PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Nutte im "wahren Leben" getroffen



analfürst
08.07.2012, 20:18
Bin gerade mit dem Zug gefahren und hab da eine AO-Schlampe, die ich vor nem Jahr regelmäßig besamt habe, mit ihrer Family getroffen.

Sie hat sich mit ihrem Mann und ihren 2 Blagen mir quer gegenüber gesetzt - war ne seltsame Situation. Sie hat mich glaub erkannt, aber gekonnt ignoriert.

Ist euch sowas oder ähnliches auch mal passiert?

Bunny
08.07.2012, 21:18
Aus dem Grund versuche ich, die Kunden nicht unbedingt aus der näheren Umgebung zu haben.. aber pasiert ist mir das auch schon. Man grüsst sich aber wenn man sich unterhält, über alles mögliche, nicht über das Thema

Sunny82
08.07.2012, 21:36
Ist mir auch schonmal passiert!
In der Disko gesehen aber vorsichtshalber nicht angesprochen, sie meinte dann später das ich das ruhig hätte machen können und man ja mal kurz hättet rausgehen können. Nachher ist man immer schlauer :-D

Bunny
08.07.2012, 21:50
Ich finde, es kommt immer drauf an.. wenn der Kunde allein ist, dann gehe ich schonmal kurz vorbei und sag Hallo, aber eben so das es nicht jede rmitbekommt.. wenn derjenige reagiert ist gut, wenn nicht dann nicht.. wenn er nicht allein ist, tendiere ich zu nem höflichen Guten tag.. da kommt die Frau nicht unbedingt auf die idee, das man den Mann kennt..

straker
08.07.2012, 22:21
Denke mal wie man mit so einer Begegnung umgeht kommt ganz auf die Umstände an.
Ich hatte mal ein Mädchen mit der ich schon Sex hatte in der Stadt getroffen, sie war zusammen mit ein paar Freundinnen die ich nicht kannte. Hier blieb es bei einem freundlichen Hallo.
Ein anderes mal war es ein Mädchen bei der ich Stammfreier war. Da kam sogar ein gemeinsames Essen dabei raus.
Wenn das Mädchen mit ihren Verwandten zusammen ist hast du sicher richtig gehandelt indem du keine Reaktion gezeigt hast. Oft weiß in der Familie niemand was vom Job.
Viele in dem Gewerbe haben deshalb auch die Familie in einer etwas entfernten Stadt zu ihrer "Arbeitsstätte" und wechseln auch ab und zu die Stadt. Nach ein paar Jahren am selben Ort haben die DL so viele Männer gehabt, das sie öfters auf der Straße einen der Freier wiedertreffen.

Homer
08.07.2012, 22:54
Ist mir auch schon passiert. Hatte Sie öfters auf der Post getroffen. Ganz entspannt mit "Hi" und "Hallo", Schwätzchen geführt.
Hat mit dann mal gebeten Ihr bei der Installation einer Telefonanlage zu Helfen. Ist aus dem Milieu ausgestiegen und betreibt jetzt eine Naturheilpraxis.

zopfzopf
10.07.2012, 00:46
Jupp, ganz profan bei Albrecht's Feinkostladen ;)
Sie allein, ich allein - Zugezwinkert, nachdem der Einkauf im Auto war gab es ne sms und eine Viertelstunde später einen Quickie auf einem lauschigen Parkplatz :D

Stelzbock2
10.07.2012, 11:10
Bin gerade mit dem Zug gefahren und hab da eine AO-Schlampe, die ich vor nem Jahr regelmäßig besamt habe, mit ihrer Family getroffen.

Sie hat sich mit ihrem Mann und ihren 2 Blagen mir quer gegenüber gesetzt - war ne seltsame Situation. Sie hat mich glaub erkannt, aber gekonnt ignoriert.


Ich hätte sie gefragt, was ein Quickie auf der Zugtoilette kostet

Homer
10.07.2012, 12:28
@stelzbock:
Ich hoffe mal das Du das ironisch gemeint hast.
Ansonsten......:mad:

Homer,
der solch ein niveuloses Verhalten dann gar nicht Lustig findet.

Stelzbock2
10.07.2012, 15:58
@Homer: Du bist bestimmt ein AO-Schlampen-Versteher.

@analfürst: Sei froh, dass die Schlampe nicht auf die Idee gekommen ist, von Dir Unterhalt für Ihre Blagen zu verlangen. Wobei bei Deinem Namen das Risiko hierfür wohl eher gerung ist.

Freakbrother
10.07.2012, 16:52
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand etwas dagegen hat: Ich finde die Antworten von Stelzbock genial *lol

Direkteinspritzer
10.07.2012, 18:07
ein AO-Schlampen-Versteher.




ist das ein Lehrberuf?

Direkteinspritzer
10.07.2012, 18:09
Ich finde die Antworten von Stelzbock genial *lol

er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum :cool:

Bunny
10.07.2012, 18:42
Naja es kommt ganz drauf an, ob die Antworten vom Stelzenläufer ironisch gemeint sind oder ob er das wirklich ernst meint.. und dann haben wir ja wieder den Unterschied zwischen Internet und Realität... :) Glaube, wenn mir ein Kunde im Zug begegnet, wenn ich mit Personen unterwegs bin, die nichts wissen, was ich tu und der fragt was ein Quickie auf der Zugtoilette kostet, müsste der zuerst mal seinen *Fünf-Finger-Sonnenbrand* im Gesicht kühlen.. denn der hat die komplette Hand im Gesicht, oder nen Spruch zurück, der ner Ohrfeige gleich kommen würde...

Freakbrother
10.07.2012, 20:30
@analfürst: Sei froh, dass die Schlampe nicht auf die Idee gekommen ist, von Dir Unterhalt für Ihre Blagen zu verlangen. Wobei bei Deinem Namen das Risiko hierfür wohl eher gerung ist.

Wer hinter einem solchen Beitrag Ironie vermutet, liegt selbstverständlich nicht nur ein bisschen, sondern völlig daneben. Der bittere Ernst ist doch unverkennbar! **LOLgacker**

Direkteinspritzer
10.07.2012, 22:16
Naja es kommt ganz drauf an, ob die Antworten vom Stelzenläufer ironisch gemeint sind oder ob er das wirklich ernst meint.

na hoffentlich meint er es ernst

Bagheera
13.07.2012, 22:23
Den Kollegen @Stelzbock sollte man doch wohl nur als humoreske Bereicherung dieses Forums sehen. Und das meine ich noch nicht mal negativ. Seine Beiträge sind doch immer wieder mal für einen Schenkelklopfer gut. :cool:

Aber zum Thema: Ich habe mal meine Stamm-DL in einer dreißig Kilometer entfernten Stadt im McDoof getroffen. Sie mit ihrem LAG, ich mit Family. Haben uns beim Burgerbestellen kurz nett unterhalten und dann beim nächsten Besuch herzhaft über die Situation gelacht.

Man sollte also aus so einer Situation immer das Beste machen. ;)

Arma1981
19.07.2012, 11:56
Den Kollegen @Stelzbock sollte man doch wohl nur als humoreske Bereicherung dieses Forums sehen. Und das meine ich noch nicht mal negativ. Seine Beiträge sind doch immer wieder mal für einen Schenkelklopfer gut. :cool:

Aber zum Thema: Ich habe mal meine Stamm-DL in einer dreißig Kilometer entfernten Stadt im McDoof getroffen. Sie mit ihrem LAG, ich mit Family. Haben uns beim Burgerbestellen kurz nett unterhalten und dann beim nächsten Besuch herzhaft über die Situation gelacht.

Man sollte also aus so einer Situation immer das Beste machen. ;)

Ging mir ähnlich....
bei mir war die damalige Freundin zusammen mit deren Freundinnen in ner Disco dabei, als ich meine damalige Lieblings-DL an eben selbiger Örtlichkeit antraf. Sie reagierte voll cool. Sagte nett hallo und unterhielt sich mit mir. Das ging sogar soweit, dass sie sogar noch mit meiner Freundin sprach. Ich hatte schon Blut und Wasser geschwitzt. Als meine damalige sie fragte, woher wir uns kennen würden, entgegnete sie, dass wir uns eben als gute Bekannte von früher kennen würden.
Das lustige an der Sache war, dass meine damalige Freundin auf dem Heimweg meinte "die ist ja nett, vielleicht können wir sie auch mal mitnehmen und zusammen was unternehmen."
Wenn sie die Details gewusst hätte ;-)

LoveThai2000
01.10.2012, 15:38
Ja kommt schon vor das man eine DL sieht ist mir auch schon passiert auf einem Asiafest aber locker von dem Mädel gelöst einfach ein nichtssagender Augenaufschlag wenn ich alleine bin gehe ich auch schon mal essen mit Ihr

LoveLy
01.10.2012, 18:30
Ich hab vor Monaten mal eine DL beim BurgerKing gesehen. Sie war mit ihrem Macker dort und um die gleiche Zeit hat sie dann auch ihre Arbeit als Nutte niedergelegt.

cyrus
01.10.2012, 23:38
ich habe vor kurzem eine nutte (die sich von mir und einem weiteren user ao ficken lässt) im laden getroffen, und wir haben auch übers ficken gequatscht.