PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zählt als AO



Dani86
09.07.2012, 00:30
Hallo zusammen,

vielleicht versteh ich nicht ganz was AO bedeutet. Jedoch intressiert mich was als AO Zählt. Ist z.b. Gesichtsbesammung AO? oder Blasen Ohne? Oder zählt nur GV Ohne als AO?
Bitte habt ein bischen Nachsicht mit mir, das ist mein allererster Beitrag überhaupt in einen Forum. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und auch das Forum nach einen Ähnlichen Thema durchsucht. Leider habe ich keine Antworten gefunden.

fotzenkolben
09.07.2012, 00:46
Hallo zusammen,

vielleicht versteh ich nicht ganz was AO bedeutet. Jedoch intressiert mich was als AO Zählt. Ist z.b. Gesichtsbesammung AO? oder Blasen Ohne? Oder zählt nur GV Ohne als AO?
Bitte habt ein bischen Nachsicht mit mir, das ist mein allererster Beitrag überhaupt in einen Forum. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und auch das Forum nach einen Ähnlichen Thema durchsucht. Leider habe ich keine Antworten gefunden.

kein problem, ao - alles ohne :D
ohne gummi in alle löcher :rolleyes: rein spritzen
ist hier jemand anderer meinung ?!?
oder habe ich mich falsch ausgedrückt???

Dani86
09.07.2012, 01:00
Danke für die Antwort! Also heisst das, es macht keinen Sinn einen Kontakt über eine Dame der man ins
Gesicht spritzen kann und ohne Kondom bläst, sich aber nicht ohne Fi.. lässt bekannt zu geben?

AO-Kr
09.07.2012, 01:29
Danke für die Antwort! Also heisst das, es macht keinen Sinn einen Kontakt über eine Dame der man ins
Gesicht spritzen kann und ohne Kondom bläst, sich aber nicht ohne Fi.. lässt bekannt zu geben?

Der Titel dieses Forums hier heißt "tabulose Huren". Es bedeutet nicht, dass es hier nur um GVO allein geht, sondern auch um andere Varianten, die von anderen Huren als "Tabu" gesehen werden. So ist die Frage, was heißt FO mit Gesichtsbesamung bei deiner DL, die du nennen willst? Heißt es dass sie ausdauernd bläst und sich ohne rumzicken ins Gesicht spritzen lässt und nicht gleich sofort ins Bad rennt?

Stelzbock2
09.07.2012, 14:05
AO bedeutet, ohne Gummi in Hurenfotze und Hurenarsch zu ficken.

dickeropcler
09.07.2012, 14:24
Genau, wenn bei irgendeiner Praktik, bzw. Leistung ein Kondom verwendet wird, ist es nicht mehr AO, sondern allenfalls tabulos.

Grüsse

Sunny82
09.07.2012, 19:21
Finde reinspritzen ist da z.B. nicht mal ein MUSS. Hauptsache kein lästiges Gummi über dem Schwanz.

Direkteinspritzer
09.07.2012, 23:09
Hallo zusammen,

vielleicht versteh ich nicht ganz was AO bedeutet. .

die Königsdisziplin ist ohne Gummi in alle Löcher ficken reinspritzen und ohne zu bezahlen gehen und nichts auf die Fresse bekommen das ist dann 100% Ohne Alles

Bagheera
09.07.2012, 23:54
erstmal :D:D:D für @Direkteinspritzers Statement.

Das Eine ist ursprüngliche die Frage nach der Bedeutung AO, das Andere die Interpretation von "tabulos" bzw. "tabulose Huren".

AO ist relativ einfach = alles ohne (wenn auch leider in der Regel nicht ohne Geld... :cool:), d.h. Blasen und Ficken ohne Gummi. Reinspritzen nicht unbedingt. Würde ich aber beim "rundum sorglos AO Paket" erwarten.

Bei "tabulos" sieht´s schon differenzierter aus. Es ist z.B. nicht jedermanns bzw. nicht jeder Hure Sache, sich in den Mund oder ins Gesicht spritzen zu lassen - eine solche Möglichkeit würde ich also als tabulos betrachten, auch wenn die Lady dann nur mit Gummi fickt.

Das Thema Küssen / Zungenküsse geht auch in die Richtung tabulos. Früher bei (deutschen) Huren ein absolutes Tabu. Und bei den meisten heute auch noch. Aufgeweicht ist das Kußthema am ehesten in Clubs und bei der Osteuropa- und Südamerika-Fraktion.

Mit einer Schwangeren ficken - bei uns im Profibereich recht selten und insofern für mich ein "tabulos" Thema.

Und so ließe sich die Liste fortführen...

Das generelle Verständnis hier ist ja aber wohl eher, den AO-Fick als tabulosen Hauptbestandteil dieses Forums zu sehen. ;) Dinge wie läßt auch reinspritzen, macht Zungenküsse, anal, etc. sind dann ergänzende tabulose Dreingaben.

NEO
10.07.2012, 11:21
also wenn es um die AO/Tabulos-Adressen im Forum geht:

Hier erwarten wir Adressen, die schon ein wenig "tabuloser" (ja, ich weiss - das wort gibt es nicht) sind, als ins Gesicht spritzen oder FO. Es muss nicht unbedingt GVO oder AVO sein, wenn von der Dame andere Praktiken angeboten werden (zb. NS / DT / etc.) - aber der Haupttenor des Forums (und speziell in diesem Bereich) geht eindeutig in die Richtig GVO / AVO (mit oder ohne reinspritzen).

Aber wenn im normalen Bereich jetzt eine Adresse diskutiert wird, die nur die weniger "tabulosen" Services anbietet, ist das auch kein Beinbruch.

Aber die Frage ging ja dahin was AO bedeutet. Für mich bedeutet AO auf jeden Fall GVO und/oder AVO. FO oder ins Gesicht spritzen zählt nicht dazu!

neo

Stelzbock2
10.07.2012, 12:15
Für mich bedeutet AO auf jeden Fall GVO und/oder AVO. FO oder ins Gesicht spritzen zählt nicht dazu!

neo

Kommt drauf an was Du ihr ins Gesicht spritzst

NEO
10.07.2012, 18:11
Kommt drauf an was Du ihr ins Gesicht spritzst

ok, stimmt ;)

Freakbrother
12.07.2012, 00:18
Kommt drauf an was Du ihr ins Gesicht spritzst



ok, stimmt ;)

Unverdünnter Apfelsaft zählt beispielsweise auch zu AO, gell?

Hätt auch ne Frage zum Thema:
Angenommen ich stecke ner Schnalle einen abgebrannten Kernbrennstab ohne Kondom in Punze oder Arsch, ist das dann nur tabulos oder doch schon AO ??

straker
12.07.2012, 06:52
Unverdünnter Apfelsaft zählt beispielsweise auch zu AO, gell?

Hätt auch ne Frage zum Thema:
Angenommen ich stecke ner Schnalle einen abgebrannten Kernbrennstab ohne Kondom in Punze oder Arsch, ist das dann nur tabulos oder doch schon AO ??

Ich denke du bist einfach nur verstrahlt!! 13156

Stelzbock2
12.07.2012, 12:21
Unverdünnter Apfelsaft zählt beispielsweise auch zu AO, gell?

Hätt auch ne Frage zum Thema:
Angenommen ich stecke ner Schnalle einen abgebrannten Kernbrennstab ohne Kondom in Punze oder Arsch, ist das dann nur tabulos oder doch schon AO ??

Für die Schnalle ist das weder tabulos noch AO, sondern ganz einfach der Super-GAU.

Freakbrother
12.07.2012, 19:06
Für die Schnalle ist das weder tabulos noch AO, sondern ganz einfach der Super-GAU.

Mensch, jetzt wo du es sagst... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin *lol