PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex ohne Gummi war Standard



Hottie
10.07.2012, 19:35
Das waren ja Zeiten! Ich bin zu spät geboren und sexuell aktiv geworden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13531508.html

Stelzbock2
11.07.2012, 11:23
Ja, die Jungfüchse haben was verpasst.

Bis Anfang der 90er Jahre war AO tatsächlich die Norm und man konnte mit den Nutten auch noch deutsch sprechen.

diemagich
11.07.2012, 12:57
Das ist vielleicht mit ein Grund, warum es heute einfacher ist, eine der reiferen Nutten damit zu beglücken - vorausgesetzt, sie waren damals schon aktiv im Geschäft.

Stelzbock2
12.07.2012, 11:19
Die alten Weiber machen es, weil sonst gar keiner mehr zu Ihnen kommen würde

Bagheera
13.07.2012, 22:07
Da hat @Hottie ja tief im Archiv gekramt... ;)

Schön war die Zeit - kann ich da nur sagen. Wobei den Süden konnte man damals schon ausklammern. In Stuttgart oder Müchen war es ungleich schwieriger, die Nummer ohne Gummi zu bekommen, als im Ruhrgebiet, Hamburg oder Berlin. Und die erwähnten Pauschalclubs gab´s zuerst auch ausschließlich im Ruhrgebiet plus Randzonen. Der Hof war die Mutter aller Clubs, aber auch so Namen wie Quartier Latin oder Dupont in Düsseldorf dürften den alten Hasen noch ein Begriff sein. Hier gab´s - im Gegensatz zu den Studios und Wohnungen - keinen Aufpreis für "ohne Gummi", es wurde von vorneherein ohne gebumst.

Und - auch wenn sich jetzt Einige hier wieder schütteln - die Mädels waren nicht rasiert. Maximal gestutzte Bikinizone. Aber es war eben natürlicher Haarwuchs unter den Achseln und zwischen den Beinen angesagt.

Alles in allem war´s irgenwie relaxter. Und was wir heute in €uro zahlen, kostete es damals in DM.

Eroswolf
07.10.2012, 22:12
Ich kann mich noch gut an meine Studi-Zeiten in Frankfurt erinnern. Bin abends oft ins Bahnhofsviertel gegangen und habe international gefickt, Thais, Südamerikanerinnen, Afrikanerinnen und Deutsche. Und immer ohne Gummi. Ich glaube, man hätte bei der Preisverhandlung schon fragen müssen: Machst Du es auch mit Gummi? um mit Gummi zu ficken. Anfang der 80er war's schlagartig vorbei, selbst meine Stammthai verweigerte das gummilose Ficken. AIDS war im Anmarsch. Jetzt wird es ja langsam wieder besser. Ich habe mir bei jetzt 30 Jahren gummilosem Ficken nie etwas eingefangen.

Saro
11.10.2012, 09:05
Jaaa.... die haben uns mit Aids ganz schön was genommen.... und wenn ich bedenke,
wieviele Herren fast ausschliesslich AO vögeln... ohne was abzubekommen, dann muss
ich mich wirklich ob der ganzen Gummidiskussion wundern ! Denn Krankheiten gab es
vorher schon... also was ist dran an der Hysterie ?
Trotzdem: Die Angst sitzt trotzdem im Nacken... und Tripper hab ich mir schon 2,3 gefangen :-(

moderatus
13.10.2012, 09:39
Hmm also der gummi wahnsinn hat angefangen mitte der achziger Jahren...das heisst schon Ende der 80er war das Thema aktuell in den Schulen niemand wollte ohne Kondom poppen - Huren weiss ich nicht hab da erst Erfahrungen Ende der 90er ...damals ging niemals ohne gummi - wobei ich habe auch nie gefragt...sogar Blasen war immer mit Gummi meistens

zum Thema Haare - erinnere ich noch sehr gut an eine junge Deutsche in der Schule 15Jahre alt namens Andrea - die hatte noch blondes Haar unter den Achseln - ende der 80er Jahren...durch bis ende der 90er Jahren waren die meisten Unimädels den ich kannte nur unter den Achseln rasiert aber fast nie zwischen den Beinen..und leider habe ich den ganzen 10 Jahren vom Fall der Mauer bis.erst anfang 2000 waren keine Mädels in Prag rasiert....zuerst ohne Gummi da, aber da setzte sich mit Gummi auch durch denke ich...jetzt gott sei dank langsam wieder ohne....die Wende!!!
http://cdn82.atkingdom-network.com/secure/content/m/mar378/265182/3000/mar378KIN_265182079.jpg?h=20e5c1dc39dd47b99d6043cf 12e58957&site=4
http://cdn33.atkingdom-network.com/secure/content/e/eli053/265133/3000/eli053RWL_265133077.jpg?h=a068576c818afb452640b981 9da54bec&site=4

das stimmt was Bagheera sagt

Einspritzer
29.11.2012, 00:38
Ich kann mich noch gut an meine Studi-Zeiten in Frankfurt erinnern. Bin abends oft ins Bahnhofsviertel gegangen und habe international gefickt, Thais, Südamerikanerinnen, Afrikanerinnen und Deutsche. Und immer ohne Gummi. Ich glaube, man hätte bei der Preisverhandlung schon fragen müssen: Machst Du es auch mit Gummi? um mit Gummi zu ficken. Anfang der 80er war's schlagartig vorbei, selbst meine Stammthai verweigerte das gummilose Ficken. AIDS war im Anmarsch. Jetzt wird es ja langsam wieder besser. Ich habe mir bei jetzt 30 Jahren gummilosem Ficken nie etwas eingefangen.

gratuliere - ich auch noch nicht! :)
wehmütig denke ich noch öfters ans Lazarett in der Breiten Gasse zurück...

shoehorn
21.12.2012, 17:20
Guter Artikel. Da habe ich ja einiges verpasst weil ich zu spät auf den "Berufsverkehr" umgestiegen bin.

Mr.Bundy
26.12.2012, 23:04
tja gute alte zeiten, aber super interessant, denn heute haben wohl die meisten den eindruck, AO ist und war schon immer sehr gefährlich

beatricchen
27.12.2012, 09:51
viele Youngster sind durch so eine dermaßene Gehirnwäsche gelaufen, daß sie glauben, sie würden wie ein totes Vöglein vom Ast fallen, wenn sie ihren Schwanz auch nur ein einziges mal blank versenkt haben, da haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet -definitv abartig, was Agitation anrichten kann

Mr.Bundy
27.12.2012, 12:42
die ganze gesellschaft in der ersten welt ist durch und durch manipuliert. nennt sich zivilisiert *hust*... wer ist hier noch natürlich? 2% der Gesellschaft? 5%? meine zukunft liegt in der 3.Welt, wo die regierung sich einen dreck um das volk kümmert= sie nicht manipuliert = uns in ruhe lässt

pureman
27.12.2012, 16:16
viele Youngster sind durch so eine dermaßene Gehirnwäsche gelaufen, daß sie glauben, sie würden wie ein totes Vöglein vom Ast fallen, wenn sie ihren Schwanz auch nur ein einziges mal blank versenkt haben, da haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet -definitv abartig, was Agitation anrichten kanndito! ist mir auch schon aufgefallen, würde mich nicht wundern wenn sowas noch in eine massen-suizid ausartet.

dabei muss man sich mal vorstellen wieviele z.b. hier im forum tätig sind die schon seid über 4 jahren blank ziehen
und es immer noch ohne beschwerden tun und genießen:cool:

arschgeil
28.12.2012, 00:50
viele Youngster sind durch so eine dermaßene Gehirnwäsche gelaufen, daß sie glauben, sie würden wie ein totes Vöglein vom Ast fallen, wenn sie ihren Schwanz auch nur ein einziges mal blank versenkt haben, da haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet -definitv abartig, was Agitation anrichten kann

Das ist der typischen 80er Jahre HIV- Indoktrination geschuldet.ich hatte in jüngeren jahren auch schiss mir beim toilettengang etwas zu holen. Zum Glück haben die Weiber beim ficken darauf bestanden kein Gummi zu nehmen ;-)

kalimero
28.12.2012, 04:18
Ist doch immer noch fast so wie in den 80ern, wenn mann genau hinschaut und was dafür tut....

Hamburg80
28.01.2013, 10:43
Aber ohne die Frisuren und Schulterpolster.

moderatus
28.01.2013, 11:18
Aber ohne die Frisuren und Schulterpolster.

jaa schade ohne gummi endete anfang der 80er Jahren aber zumindest blieben die Frisuren bis ende der 90er Jahren wenn ich mich richtig an den bravo Mädels und Freundinnen aus den 90er noch erinerre...;D18328183291833018331

Direkteinspritzung
28.01.2013, 19:28
jaa schade ohne gummi endete anfang der 80er Jahren aber zumindest blieben die Frisuren bis ende der 90er Jahren wenn ich mich richtig an den bravo Mädels und Freundinnen aus den 90er noch erinerre...;D

Schade eigentlich, ich finde diesen Wildwuchs ziemlich geil. Hat mir schon immer gefallen, vielleicht kommt die Mode ja irgendwann mal wieder auf. :D

So long,
Direkteinspritzung

ronnyrate1
28.01.2013, 22:51
Fürs lecken fand ich das eher mies. Aber wenn man ao gevögelt hat und dann zum Abschluß den meist schwarzen Bären oben schön mit weißem Saft bespritzt hatte, sa das geil aus. Hatte damals ne Minox (früher sehr beliebt) und hab richtig Geld für die Filme bezahlt. Hatte ien ganzes Bildbuch mit bestimmt 80 Venushügeln mit Schnee-. Als ich dann heiratete, mußte ich die wegschmeißen. Der Ehefrieden war mir wichtiger:(

Stelzbock2
22.02.2013, 18:06
Reinhold Messner mit Blankfickern zu vergleichen...geht es noch??? :confused:

Bagheera
23.02.2013, 22:51
...
dabei muss man sich mal vorstellen wieviele z.b. hier im forum tätig sind die schon seid über 4 jahren blank ziehen
und es immer noch ohne beschwerden tun und genießen:cool:

4 Jahre... :D:D:D Über 30 Jahre - und bis auf einmal Tripper (1989!) und dreimal Pilz - nix. :cool:

LustGeniesser
24.02.2013, 02:01
Das erste mal war ich im Hof, da war de. Club noch ganz neu. Ich war anfang 20, hatte gerade durch Zufalljemanden ein gutes Geschäft vermittelt und war als Dankeschön eingeladen. Selbst hätte ich mir das nicht leisten können Damals wurde noch viel mehr überall im Club gefickt, im Keller war noch das Schwimmbad. Vor allem konnte man damals noch hemmungslos im Garten ficken. Gummis gab es im Hof keine.


Mit einer Kommilitonin in Capd’Agde. Das war die Härte, gevögelt wurde überall, natürlich ohne Gummi und Rasur gab es nicht. Am Cap war ich ein paar mal, aber so heftig wie beim ersten mal war es nie wieder....


Dann war ich Ende der 80ger oder in den frühen 90gern. Da war dann schon viel mit Gummi. Meine Lieblingsmaus war Pam. Aber sie war nicht für blanke Freuden zu haben. Damals war noch eine ziemlich Schlanke, mit blondem Pferdeschwanz. Sie hatte extra dicke Gummis, “weil die Männer sonst so schnell spritzen”. Damals kostete der normale Fick 150 DM, das Mädel bekam 100 und 50 der Club. Eine gute Maus im Hof hat locker 10 Nummern am Tag gehabt. Sonderwünsche hat man deswegen mit dem Mädel direkt abgerechnet....


Im Dupont war ich auch, aber da war die gummilose Zeit schon vorbei. Das Zimmer unterm Dach mit den 4 Matratzen war geil...


In den richtigen Clubs war es damals geiler, nicht nur weil AO. Im Hof war im Wohnzimmer immer was los, heute ist es die Ausnahme. Irgendwie alles verklemmt.

der swinger
24.02.2013, 05:46
Tja das waren noch Zeiten.Und wenn man wissen wollte wo die Dame wohnt die man besuchen will musste man noch in so gelben Häuschen telefonieren. Und es gab auch Sehr viele Sackratten .Ich hatte sie mal unter den Armen:cool:

tom.sergej
24.02.2013, 13:54
Ein etwas älterre Spezl hat mal gesagt, dass die beste Zeit die 70er waren, denn es gab noch kein Aids und schon die Pille!

Mich würden die Haare stören, ich mags blank, ganz blank und blanker, nur Haare auf dem Kopf und bei den Augenbrauen, so mag ich sie Mädels!

Baldur1981
06.08.2013, 18:27
Ein etwas älterre Spezl hat mal gesagt, dass die beste Zeit die 70er waren, denn es gab noch kein Aids und schon die Pille!

Mich würden die Haare stören, ich mags blank, ganz blank und blanker, nur Haare auf dem Kopf und bei den Augenbrauen, so mag ich sie Mädels!

Mich würden die Haare nicht stören. Da bin ich recht felxibel :D

Roccofan
06.08.2013, 18:45
4 Jahre... :D:D:D Über 30 Jahre - und bis auf einmal Tripper (1989!) und dreimal Pilz - nix. :cool:

Das sagt doch nix aus. Fickst du denn auch ohne Gummi und wie oft?

mannsolo43
07.08.2013, 08:47
http://www.tabulose-huren.com/images/misc/quote_icon.png Zitat von beatricchen http://www.tabulose-huren.com/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php?p=207504#post207504)
viele Youngster sind durch so eine dermaßene Gehirnwäsche gelaufen, daß sie glauben, sie würden wie ein totes Vöglein vom Ast fallen, wenn sie ihren Schwanz auch nur ein einziges mal blank versenkt haben, da haben die Lobbyisten ganze Arbeit geleistet -definitv abartig, was Agitation anrichten kann

Dieses Zitat spricht mir aus der Seele. Ich bin seit 1989.okay, damals noch verheiratet,auf der gummilosen Pirsch. Hette viele NEIN,mache ich nicht ..... aber genausoviele : Ja.
Von 1998 - 2006 die geilste Zeit, da ich in Erfurt eine Art " Dauerhurenbekanntschaft " hatte.Die Gute hat nur beim ersten Mal mit Gummi gearbeitet und meinte dann: Nächstes Mal wirds geiler.Sowas vergisst man nicht,Würde Euch genauso gehen, wenn erst das Gummi mit dem Mund aufgezogen wird und dann kurz vorm Einführen mit den Worten: Weg damit, ich es spüren, wenn Du reinspritzt, runtergerissen wird.Waren geile 8 Jahre. Sie ist dann weggegangen aus Deutschland.

2006 - heute habe ich auf die Asia Fraktion eingeschossen ( toller Ausdruck ) und mal mehr, mal weniger Erfolg gehabt - und mir erst 1 Mal was eingefangen.... bei Vicky( keiner ASIA DL ) in GTH-siehe Bericht

Bagheera
12.08.2013, 09:07
Das sagt doch nix aus. Fickst du denn auch ohne Gummi und wie oft?

Junge, wenn Du Dir ein bißchen Mühe geben und andere Postings sowie das Profil anschauen würdest, dann wüßtest Du, daß der alte Panther ein altgedienter Szeneficker seit Anfang der 1980er Jahre ist. :D

Von Schieferhof in seinen Gründertagen (bis in die 90er war gummifrei Standard; die haben dumm geguckt, wenn mal ein Typ mit Kondom ficken wollte :D) über Rhein-Main und Westpfalz (KL war früher mal ein geiles Pflaster, heute leider nix mehr...) bis hin zu Prag um die Jahrtausendwende - zu 95% blank und die Anzahl nicht zu zählen. Die letzten Jahre altersbedingt etwas ruhiger geworden, aber immer gerne noch mal eine AO-Party oder die eine oder andere DL mit entsprechendem Angebot.

Also ich bin ein lebenlang bekennender AOler und nicht nur mitlesender Angsthase. :p

Roccofan
12.08.2013, 10:24
Also ich bin ein lebenlang bekennender AOler und nicht nur mitlesender Angsthase. :p

Ich bin stolz auf dich!

Solche Männer braucht das Land.

Mr.Bundy
12.08.2013, 21:59
oh gott was bist du für ein zickchen

Bagheera
15.08.2013, 23:06
Brauchst doch nur mal in das Profil von dem Typ schauen:

Über Roccofan

Wohnort:Tacatucaland
Interessen:Ficken- save

ficken save ... - der spannt hier nur. :cool:

Roccofan
15.08.2013, 23:15
ficken save ... - der spannt hier nur. :cool:

Gratuliere!!
Du bist ein ganz helles Köpchen und der erste, dem das aufgefallen ist, bzw. der sich dazu äußert.

Ich habe selbst sogar schon häufiger erwähnt, dass ich nicht AO ficke und hier nur darüber Erkenntnisse erlange, welche Nutte AO macht.
Da weiß ich bei der wenigsten Bescheid und werde die nicht ficken.

Berichte kommen nicht von mir, da hier ja nur AO-Berichte gefordert werden.

Mr.Bundy
16.08.2013, 00:13
Brauchst doch nur mal in das Profil von dem Typ schauen:

Über Roccofan

Wohnort:Tacatucaland
Interessen:Ficken- save

ficken save ... - der spannt hier nur. :cool:
da kann ich nur dazu folgendes sagen:

23063

Roccofan
16.08.2013, 14:59
Dann halte dich doch mal dran oder verstehst du selbst nicht, was du schreibst?

Direkteinspritzer
16.08.2013, 19:12
- der spannt hier nur. :cool:

dachte Spanner gab es nur in den 60er und 70er Jahren

gf6
17.08.2013, 13:30
Ich habe selbst sogar schon häufiger erwähnt, dass ich nicht AO ficke und hier nur darüber Erkenntnisse erlange, welche Nutte AO macht.
Da weiß ich bei der wenigsten Bescheid und werde die nicht ficken.


dann solltest Du gesperrt werden.

gf6
17.08.2013, 13:34
... dass ich nicht AO ficke und hier nur darüber Erkenntnisse erlange, welche Nutte AO macht.
Da weiß ich bei der wenigsten Bescheid und werde die nicht ficken.

dann solltest Du gesperrt werden.

Roccofan
17.08.2013, 15:32
dann solltest Du gesperrt werden.

Wenn man das mit allen Nicht-AO-Fickern die hier angemeldet sind, machen würde, wäre das ganze sehr übersichtlich!


Zu blöd zum posten oder warum 2x dein Schwachsinn?

gf6
17.08.2013, 17:01
Zu blöd zum posten oder warum 2x dein Schwachsinn?

Lese lieber Deine sehr guten Tipps,
ist zwar nicht mein Niveau, aber in diesem Geschäft ist das ja egal.