PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Männer Sind Freier? (mehr als 1 mal im Leben bei einer Hure)



spermafabrik
14.07.2012, 16:55
Da mich immer wieder Vorurteile über Freier und erstauenen wollte ich mal fragen, was ihr als Forumskollegen darüber denkt, wie viele Männer wie wir sind. Viele Frauen sind naiv und denken nur die ganz kaputten eckelhaften Typen wären Freier und die meißten Männer geben es natürlich nicht zu.


Also die Frage: Wieviel % der Männer in D gehen im Verlauf ihres Lebens mehrmals zu Prostituieren?

Es sind also nicht nur die Hardcore Freier gemeint, sondern alle, die im Leben mehr als 1 mal bei Huren waren.

Ao_Sex
14.07.2012, 17:04
Ich denke fast jeder Mann geht in seinem Leben mal zu einer Hure und bezahlt,und das nicht nur einmal.

Es wird viele geben die es nicht zugeben.
Ich könnte nicht immer die gleiche Frau ficken.

Das geht mir schon bei Huren so,es gibt wenige die ich 2-3 mal gefickt habe.

spermafabrik
14.07.2012, 17:23
Mir geht es ähnlich. Es gibt nur wenige Huren, die ich sehr oft gefickt habe. Die verfügten aber alle über Topoptick und -service :-) Die anderen par hundert habe ich 1-wenige male gefickt.

Stelzbock2
15.07.2012, 12:45
Welchen Sinn hat diese "Umfrage"?

giovanni
15.07.2012, 13:16
Ich habe für 31-40% gestimmt. Diese Daten habe ich irgendwo gelesen. Ich selber könnte mir auch vorstellen das es tatsächlich viel mehr sind. Unsere gute christliche-abendländische Leitkultur vermittelt den Menschen ein völlig falsches Menschenbild. Die Ehe, verbunden mit lebenslanger Treue dürfte ein Phantom sein. Frei zitiert nach Donatien Alphonse François de Sade (https://de.wikipedia.org/wiki/Donatien_Alphonse_Fran%C3%A7ois_de_Sade) alias Marquise de Sade, gib es keine Frau die auf Dauer alleine einen Mann sexuell befriedigen kann. Umgekehrt ist es genauso. Daher ist die Ehe, im christlichen Sinn, eine der dümmsten Einrichtungen die die menschliche Zivilisation jemals hervor gebracht hat. Es ist erschütternd wie viele Menschen an dieses Phantom glauben und völlig verwirrt sind, wenn sich die Wirklichkeit dann doch völlig anders Präsentiert. Prostitution hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben. Leider kann unsere Kultur, bedingt durch das verschrobene Menschenbild, nicht ehrlich und unvoreingenommen damit umgehen. In vielen Fällen ist die Prostituierte eine Verbündete der Ehefrau. Ohne die Möglichkeit sich ab und an sexuell abzureagieren währe meine Ehe schon lange am Ende. Gott sei Dank ist meine Frau in diesem Punkt verständnisvoll. Das einzige Problem das bleibt und immer noch nicht vollständig gelöst ist, ist das AO Gesundheitsrisiko. Obwohl ich inzwischen fast nur noch Safe verkehre gibt es immer noch ungewollte Rückfälle. Zu viele Huren, auch die die ich für Safe hielt, verzichten dann doch allzuleicht auf das Gummi.

nocoat
15.07.2012, 14:04
In der heutigen Zeit halte ich die 30-50% Marke längst für überholt. Vielleicht war das vor 50 Jahren eine realistische Zahl. Mein Tipp 80-90%. Bei mir scheitert die 100 eigentlich nur, weil ich der Auffassung bin, dass die restlichen 10% zu dämlich, asexuell, impotent oder sonst irgendwie ungeeignet sind. Die Entwicklung der letzten Jahrzehnte: Internet, Welt ohne Grenzen, Hochleistungsgesellschaft und vor allem das Herausholen der käuflichen Liebe aus der Schmuddelecke, haben das Ficken außer Haus salonfähig gemacht. Man schaue sich alleine Mal die TV Produktionen von heute an. Kaum eine Woche vergeht an dem nicht einer der Slapsticksender einen "Bericht" über Puffs, Huren, Reeperbahn, Orgasmus, menschlischer Körper usw. usw. bringt und versucht allen zu vermitteln, wie toll es ist als Hure sein Geld zu verdienen. Ich bin mir sicher, dass mehr als die ein oder andere Ehefrau oder Lebenspartnerin geflissentlich darüber hinweg sieht, dass ihr Mann sich hin und wieder das auf die Schnelle holt, was sie ihm nicht geben will oder kann.

Direkteinspritzer
15.07.2012, 18:19
die Antwort lautet 100% da jede Frau eine Hure ist(außer meine Mutter)

Nerd83
15.07.2012, 21:13
Meiner Meinung nach tendiere ich auch zur 80-90.....
Egal ob verheiratet, in einer Beziehung oder Single ect.. kenne mehr Leute die bei einer Hure waren als umgekehrt....
Gibt ja so klassische Anlässe wo es bei den einen oder anderen angefangen hat... Nach ner Party angetrunken einer der Kumpel oder man selber will in die Gurke und schwupp is man dabei
Oder bei mir hat es in der Ausbildung damals angefangen wenn es Lehrgeld gab war direkt Stichtag mit den anderen Azubis angesagt. Da ging auch mal 3/4 vom Lehrgeld drauf

illusional
16.07.2012, 01:23
Ich denke eines meiner lustigsten Erlebnisse war mit einem Arbeitskollegen der mich auf den Trichter brachte welcher Service denn besonders gut ist.
Damals ging es noch gar nicht um AO aber immerhin FO/FT und das war noch vor der Hyg.-Verordnung in Bayern.

Der Anteil ist höher als gedacht. Von Geschäftsführern die auf Nummer "sicher" gehen und in Thailand das ganze machen weil sie dort Kundschaft haben bis hin zum einfachen Angestellten oder ggf. auch besser bezahlten Professionals...alles dabei.

Geschäftsinhaber welche sich bevorzugt hässliche Nutten in die Firma kommen lassen ( mir schleierhaft warum hässlich wenn Geld da ist) waren auch dabei.

Es ist wohl Auslegungssache wie das jeder einzelne es mit der Treue auffasst.

Ich habe aber auch Bekannte und Freunde welche extrem solide sind (jedenfalls anscheinbar) und zu geizig "erscheinen".
Auch hat es bei manchen etwas mit Stolz zu tun. Das Aussehen ist es nicht unbedingt.

Ich habe im Laufhaus schon gut gekleidete und sehr gepflegte und subjektiv gut aussehende Kollegen gesehen:

es hat wohl auch etwas mit sozialen Skills, sprich Begabungen zu tun. Manche sind mit dem Holzhammer aufgewachsen und sprechen so auch Frauen an.
Umso belustigender wenn einer der nicht zu Huren geht die begehrte Dame teuer ausführt z.B. zum sehr teuren Japaner oder 6 Gänge-Menü im gehobenen Ambiente. Jemand anders hat über Jahre in seinen Wunschtraum tausende Euro "investiert" und gerade mal Knutschereien bekommen ( wäre mir zu blöd)
Ich sehe das auch als Bezahlung und letztendlich kommt es unterm Strich ( und auch aufm Strich) immer gleich.

Hamburg80
28.01.2013, 11:50
Da ging auch mal 3/4 vom Lehrgeld drauf
Man muss ja auch Prioritäten setzen ;)