PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Boardsystem - Ausblendung von Themen



Bussibaerle
22.07.2012, 13:31
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Subs ausblenden zu lassen?

z.b. So dass wenn ich auf neue Beiträge klicke nur Themen für den Bereich Süd kommen

Heineken77
22.07.2012, 13:53
Worum geht es dir? Geht es dir darum z.B. auf einem Handy mehr Übersicht zu haben?

So, oder so habe ich jetzt keine Einstellung gefunden die in deine Richtung geht. Du kannst zumindest Avatare o.ä. ausblenden, aber das ist ja nicht das was du willst.

Wenn es dir gezielt um neue Beiträge geht könntest du das Forum Süd "abonnieren". Wenn du dann auf "Benutzerkontrellzentrum" oben rechts klickst siehst du die Themen in denen neue Beiträge geschrieben wurden. Allerdings dürfte das beim Abonnieren eines ganzen Unterforums recht schnell unübersichtlich werden.

Vielleicht übersehe ich auch gerade nocht etwas. Kannst du genauer beschreiben was du brauchst?

Bussibaerle
22.07.2012, 13:57
in anderen Boards kann man Subs aublenden in den Einstellungen so dass die bei der Suche gar nicht mehr berücksichtigt werden. So was such ich

Heineken77
22.07.2012, 14:06
Du kannst natürlich die erweiterte Suche nutzen und da den entsprechenden Bereich einstellen. Eine globale Einstellmöglichkeit wüsste ich jetzt nicht. "Ignorieren" kannst du hier nur andere Nutzer und deren Beiträge, aber das ist ja nicht das was du suchst. Ich weiß aber was du meinst und ich weiss auch das das mit Vbulletin funktioniert. Du könntest mal NEO anschreiben und ihn auf deine Frage hier aufmerksam machen. Vielleicht kann, oder will er ja die Funktion hier implementieren. Denn soweit ich das Board jetzt überflogen habe ist es im Moment nicht möglich.