PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotels in München



asprin
31.07.2012, 00:55
Hallo Jungs,

wie sieht es denn mit Hotels in München aus. Wennn man da ein Einzelzimmer bucht und dann mal eine Stunde besuch hat muss man da Aufpreis zahlen?

Hat jemand Erfahrung mit ETAP?

VG asprin

AO-Kr
31.07.2012, 01:44
Hallo Jungs,

wie sieht es denn mit Hotels in München aus. Wennn man da ein Einzelzimmer bucht und dann mal eine Stunde besuch hat muss man da Aufpreis zahlen?

Hat jemand Erfahrung mit ETAP?

VG asprin

Hallo aspirin,

am besten ist es du liest die AGBs des von dir bevorzugten Hotels einmal durch was diesbezüglich drinsteht.

Nach normalen Menschenverstand sollte es eigentlich keine Mehrzahlung verursachen, wenn du während deiner Hotelbuchung Gäste empfängst. Es könnte sich z. B. um Geschäftspartner/innen von dir handeln mit denen du dich in München für dienstliche Zwecke triffst und eine Besprechung in deinem Hotelzimmer durchführst. Ob und wie lange dann diese dann bleiben dürfte dem Hotel egal sein, sofern sie nicht über Nacht bleiben.

Sofern du es nicht schon beachtet hast, in München gilt eine Sperrzone, also wenn das Hotel innerhalb dieser liegt, könnte es kritisch werden, vorallem wenn die DL bekannt ist.

ETAP ist meistens auch ein Automatenhotel, also einchecken und zahlen per Kreditkarte. Ich glaube nicht, dass deren Zimmer videoüberwacht sind und sie somit die Anzahl der Gäste je Einzelzimmer zählen ;)

illusional
31.07.2012, 13:57
Hallo Jungs,

wie sieht es denn mit Hotels in München aus. Wennn man da ein Einzelzimmer bucht und dann mal eine Stunde besuch hat muss man da Aufpreis zahlen?

Hat jemand Erfahrung mit ETAP?

VG asprin

Denkst du wenn z.B. eine Hure in ein Hotel geht, dass die an der Rezeption dann Bescheid gibt, dass zu ihr heute um 14.30 um 16.00 und 17.30 Kunden kommen und die doch bitte am Empfang ein Glas Sekt bekommen sollen weil die dann nicht so hart zustossen ? Oder dass die was Extra bezahlt ?


Du buchst das verdammte Zimmer EINEN GANZEN TAG und wenn jemand zu dir kommt ist das ein Geschäftskontakt. Ist es ja auch.
Denkst du die haben Lust auf Ärger ? Wenn du meinst du wirst da grossartig überwacht täuscht du dich. Im Hotel haben die alles andere zu tun.
Und auch die Mädels die zu dir kommen wissen das. Wenn du Einzelzimmer gebucht hast geht man eben getrennt im Abstand von ein paar Minuten rauf.


was denkst du eigentlich wieviele beim Fremdgehen sich ein Hotelzimmer nehmen ?
ETAP Motel 1 etc. es funktioniert alles was keine aktive Pforte hat gut. NH ist auch ok. ich war letztens auch in einem mir total unbekannten Hotel...
Und davon gibts genug.

Fragt jetzt noch einer wo man Gummis im Hotel kaufen kann ?

Einfach mal kurz nachdenken und dann kommt man auf bestimmte Dinge ganz allein.


Kleiner Tip: Ich bin mit einer Ex ins Hotel wo ich auch mal HH's gefickt habe und das wird mir sicher nicht mehr passieren...
Hotelpersonal dass dann sagt " ach nein ich brauche ihre Ausweis nicht, ich kenne sie ja" kann nur bei einer unaufmerksamen verträumten Frau ohne Konsequenzen oder dumme Fragen durchgehen...

Hamburg80
28.01.2013, 10:52
Ich glaube nicht, dass deren Zimmer videoüberwacht sind
Hotel Orwell ;)