PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand im September?



Märzhase
31.07.2012, 18:10
Hallo Zusammen,

zuerst, ja ich hab das Forum durchgestöbert, zumindest die ersten Seiten .

und Jetzt: ich habe demnächst 3 Wochen Urlaub, wie in der Überschrift schon erwähnt im September 2012.
Jetzt ist bei mir die Frage ob sich Thailand ansich im September lohnt vom Wetter her (angeblich Monsun Zeit) oder ist das nur ein Wetter zum Bar sitzen?

Und da ich zum ersten mal nach Thailand will noch eine kurze Fraghee hinter her. Was sind den so die Kosten ca pro Woche für Phuket/Patty/Ko Samui?
Eben bischen was von Thailand sehen, bisl Feiern und eben ab und an einen wegstecken. Und da bin ich nicht wählerisch, ich nimm auch ne Westliche Frau gerne mit:cool:

Wie ist den da die Meinung der Thailand Experten?
Bin für jeglichen Tip offen und Dankbar!!

Grüße,
MH

illusional
31.07.2012, 18:21
http://www.thaiminator.de/thailand-wetter.htm

Steiner
31.07.2012, 21:41
westliche Frau... da fällt mir gerade was ein.
Von den agogo Shows kommend (Soi15) fuhr ich mit dem Bathbus die Secondroad zurück zum Hotel am Dolphin Circle. Ich bin aber um noch bei den davor liegenden Bierbars schauen zu gehen , früher ausgestiegen. Am Straßenrand stand ein Pärchen sich zu streiten, schienen deutsche zu sein, die Frau recht attraktiv ca 35 der Mann wollte sich wohl noch anderweitig betätigen, die Dame schaute mich an, lächelte und meinte zu ihrem Typ , wenn er nicht wolle dann würde sie mir mir mitgehen (davon wußte ich zwar noch nichts..) ist aber dann weiter nichts gewesen, ich habe die Situation "entspannt" freundlich gelächelt einen schönen Abend gewünscht und von dannen gezogen, es fehlte noch das ich mir A eine blaue Nase vom gehörten Mann (Ehe?) hole, oder B einem Betrügerpärchen aufsitze, die Dame war wie gesagt attraktiv und ich wiederum schätze mich nicht als Adonis ein und da ich zufällig vorbei kam , kam mir das auch etwas "spanisch" vor, das ich da von einer Nichtthai so angebaggert wurde, verwunderlich.

illusional
01.08.2012, 00:45
westliche Frau... da fällt mir gerade was ein.
Von den agogo Shows kommend (Soi15) fuhr ich mit dem Bathbus die Secondroad zurück zum Hotel am Dolphin Circle. Ich bin aber um noch bei den davor liegenden Bierbars schauen zu gehen , früher ausgestiegen. Am Straßenrand stand ein Pärchen sich zu streiten, schienen deutsche zu sein, die Frau recht attraktiv ca 35 der Mann wollte sich wohl noch anderweitig betätigen, die Dame schaute mich an, lächelte und meinte zu ihrem Typ , wenn er nicht wolle dann würde sie mir mir mitgehen (davon wußte ich zwar noch nichts..) ist aber dann weiter nichts gewesen, ich habe die Situation "entspannt" freundlich gelächelt einen schönen Abend gewünscht und von dannen gezogen, es fehlte noch das ich mir A eine blaue Nase vom gehörten Mann (Ehe?) hole, oder B einem Betrügerpärchen aufsitze, die Dame war wie gesagt attraktiv und ich wiederum schätze mich nicht als Adonis ein und da ich zufällig vorbei kam , kam mir das auch etwas "spanisch" vor, das ich da von einer Nichtthai so angebaggert wurde, verwunderlich.
hast du schon mal recht schöne frauen mit typen gesehen die eigentlich etwas unter durchschnitt rumlaufen/sind ?
frauen und ihre auswahlkriterien sind hin und wieder total seltsam.
aber der verdacht mit einem betrügerpärchen mag ja nicht unbedingt so weit hergeholt sein...K.O.-tropfen etc. pp...

Steiner
01.08.2012, 08:45
die Kombination Ko-Tropfen+Betrügerpärchen kann völlig quark sein, aber das eine Europäerin mit mir mit geht (die fließend deutsch spricht) ist wenn ich nach "Geld" riechen würde eventuell möglich , dann aber sollte zumindest ein Flirt, ein Vorgeplänkel stattgefunden haben. Ich weis nicht was die Dame geritten hat, vieleicht wollte sie ihrem Macker nur eine Lektion erteilen oder ihn Eifersüchtig machen. Für mich war die Situation jedenfalls alles andere als Optimal.
Also ab durch die Mitte :cool:

Debutant
01.08.2012, 10:17
Ich tippe vielmehr darauf, dass sie ihn eifersüchtig machen wollte oder auch ihre Rache/Ausgleich wollte. Ging mir auch schon mal so, vor vielen vielen Jahren: War in einem Club, herein kam ein Päarchen (wie die es geschaft haben, dass die Frau mit hineinkommen durfte?). Er hat sofort mit mehreren SDLs rumgemacht, dann sind sie zu viert aufs Zimmer. Als sie zurück gekommen sind, hat die Frau nicht direkt glücklich ausgesehen. Der Mann hat von den SDLs nicht abgelassen. Nach einiger Zeit wurde es wohl seiner Frau zu dumm und sie hat erst mal einen Strip hingelegt. Nachdem dies ihren Mann nicht so interessiert hat, hat sie angefangen, mit mir zu flirten. Dann sind wir aufs Zimmer. war eine absolut heiße AO-Nummer mit allem drum und dran und das für lau :-). Das ganze hat sich dazu in einem Münchner Club zugetragen, war meine erste AO-Nummer und ist fast 20 Jahre her

Steiner
02.08.2012, 11:55
jea da wird in alten Zeiten geschwelgt, meine "vor 20 Jahren " sind knapp 27 jahre her und einige Zeit ganz schön rumgesaut, aber auch damals schon bin ich das Gefühl nicht losgeworden , "da mueste noch mehr gehen" ich hatte die ein oder andere entwicklungsfähige Braut, leider noch nicht die Erfahrung wie jetzt..
Eigendlich müßte man ein Leben haben zum Erfahrung und Kohle sammeln und ein 2.tes um es zu Genießen...
Genau das versuche ich jetzt. Nach dem ich 22jahre gearbeitet und 13in der Schule (mit abendschule) verbracht habe und von meiner Ex nach 21 treuen Jahren nen Tritt kassiert habe, kann ich jetzt gepflegt in Thailand meine Pension ausgeben, also das 2. leben leben. Ich hoffe alles läuft so wie gedacht.

Und Sorry dafür das ich vom Thema so abgeschweift bin, ich gelobe Besserung! :o

Märzhase
03.08.2012, 10:04
@Steiner: Das passt schon Mit dem abschweifen.

Und erst einmal danke für die Infos !
Nur fehlt mir noch ein bisl die Antwort nach den Hasen im September.
Rennen da nur noch die letzten Heuler rum oder ist da auch noch was ansehnliches mit dabei.
Der Kultur ist das Wetter ja egal. Aber den Frauen evtl nicht...:p