PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufmich - neue Mitglieder



Sunny82
11.08.2012, 00:16
Hi,
hätte mal eine Frage zum Thema Kaufmich!
Werden bei Euch seit ca. einer Woche auch keine neuen Mitglieder mehr auf der Startseite gezeigt?
Kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich keine mehr gibt!?

Gruß

haifisch
11.08.2012, 00:17
Ja, ist mir auch schon aufgefallen!

LarissaFrankfurt
11.08.2012, 00:19
Ja, ist mir auch schon aufgefallen!

Der Support ist zur Zeit überlasstet

moselindianer
11.08.2012, 04:48
... seit ca. einer Woche auch keine neuen Mitglieder mehr auf der Startseite gezeigt?
...


autsch, jetzt hat mich der Sack Reis erschlagen.

Die Startseite is doch völlig uninteressant.... wenn du nach einem Ort suchst, dann kommen auch sie neuen... was juckt dich z.B. Berlin, wenn du in z.B. Schaffhausen sitzt???

tabularasa
11.08.2012, 08:15
Ist mir auch schon aufgefallen.

Ich klicke nun immer auf "Neue Bilder", da siehste dann auch die Neuen.

Spermapumpe
11.08.2012, 10:00
Kaufmich kann man doch eh in der Pfeife rauchen. Die propagieren ausdrücklich den geschützten Sex und haben schon einigen Mitgliedern den Account gesperrt die mal vorsichtig nach unserer Vorliebe gefragt haben.
Ich schaue hier jedenfalls kaum noch rein, dafür ist mit die Erfolgsquote zu gering.

_Mike_
11.08.2012, 11:24
Stimmt schon "Kaufmich" ist nix wichiges, nach aussen auf Saubermann machen, allein das reicht schon um es nicht zu mögen.

Ein neutraleres Verhalten (abgesehen vom Forum dort) hat wenigsten Ladies.

Die Börse aber finde ich, ist wesentlich schlimmer.

Immer der selbe Mist von Frauen die sich wie Diven aufführen, aber sich das optisch häufig nicht einmal ansatzweise leisten können und Preise da staunt sogar die Profifrau.

taomas
11.08.2012, 21:58
Welches Portal empfiehlst du denn?

cyrus
12.08.2012, 09:47
die haben eh einen an der waffel. hatte einer fotze einen berechtigte negativen eintrag gemnacht und was macht die fotze? meldet mein profil dem support, die sperren den und ich bekomme seit tagen keine antwort vom "support" ... wird bald die gleiche fakerscheisse wie poppen.de sein.

Sunny82
12.08.2012, 12:24
Naja wenn man was schlechtes an einer Seite sucht, wird man immer fündig werden ;-)
Finde, dass Kaufmich einem einen sehr guten ÜBerblick über die Frauen in DEutschland gibt die sowas z.B. nicht in einem Club sondern rein Privat anbieten. Klar, Fakes gibt es immer, egal auf welcher Seite. Auch hier wird es genügend Fake User geben die nie ein Date hatte.

@ moselindianer

Ich z.B. bin beruflich viel utnerwegs und da interessiert es mich sehr wohl wenn in Berlin ne neue Dame registriert ist und das obwohl ich aus OWL komme. Die Chance ne Woche später oder nen Tag später in Berlin zu sein ist sehr hoch. Und ehrlich gesagt habe ich dann wenig elan und vor allem sehr wenig Zeit, jeden Tag, jeden Ort in Deutschland nach neuen Damen zu durchsuchen...aber soll ja Menschen geben die diese Zeit habe :-)
Von daher finde ich diese Funktion auf de rStartseite wo man auf die schnelle mal gucken kann echt top.

Aber danke für die anderen Antworten. Scheine kein Einzerlfall zu sein und es wird wohl echt am Support liegen. Warten wir das Sommerloch mal ab :-)

Spazierstock
13.08.2012, 09:15
soso, "rein privat" ;-)))

wer sich die mühe macht anzeigentexte und bildmaterial zu vergleichen, wird finden, daß über die hälfte der km-profile im anderswo als überaus vollgewerbliche anzeigen schon existieren.
i. d. r. nimmt frau oder deren starker arm km halt noch als weitere werbe-plattform mit.
weil es passt, recycle ich mal einen alten beitrag von mir aus dem poppen-forum:


... ansonsten zieht sich diese diskussion bez. poppen, aff und konsorten eigentlich durch alle gleichartigen foren mit vergleichbaren ergebnissen.
entweder sind es fakes oder voellig ueberrannte, die dann sehr schnell merken, dass frau damit auch noch geld verdienen kann, ohne das e-mail-echo wesentlich zu reduzieren.
da kannst du gleich hh-inserat-hp durchgehen und dir die etwaige mitgliedsgebuehr schenken.
nachstehendes als beispiel:

letztens hatte ich ueber den aec mit einer hh-sabine zu tun.
die gute hat eine glatte woche gebraucht um ihre gegen 150 e-mails zu beantworten, obwohl schon fuer ein schaeferstuendchen 150 euro aufgerufen waren.
die 150 anfragen von fickwilligen (z. t. auch noch bebildert und mit lebenslauf, klarnamen, adressen, telefonnummern) hat sie ausgedruckt, nach zahlungsbereitschaft und optik gefiltert und geht ihre liste jetzt im professionellen dauereinsatz abarbeiten.
mir hat sie diese liste stolz ueber ihr marktecho gezeigt.

kannst du dir jetzt ungefaehr vorstellen, wie weibliche anzeigen der umsonstigen art zugeschuettet werden?
und wie schnell frau ob der sich ueberschlagenden angebote ins gruebeln kommt, zumal da ja schon unaufgefordert tg geboten wird?

in reinen single-foren sieht es nicht besser aus.
fast jedes forum hat ein unterthema ueber notorische erfolglosigkeit maennlicher teilnehmer:
da schreibt mann sich die finger wund und kriegt trotz ausgefeiltem profil niemals eine antwort, weil frau nach beantwortung der ersten 20 anfragen ihre dates fuer die naechsten 4 wochen hat und den ganzen grossen rest ihrer 500 und mehr antworten ungelesen loescht. und nach vier wochen gibt's dann halt wieder eine neue anzeige, die genauso ueberrannt wird.
so wird dann auch die hochnaesigkeit per se herangezuechtet.

erfolgversprechend sind eher angehuebschte anzeigen des mannes, die eine aufforderung an eben-gerade-noch-nicht-hh darstellen.
aber single-boersen und auch tgl sind schon voll davon.
dann kannst du auch gleich anzeigen von semi-professionellen aufgreifen ..."

damals hatte ich es hier mal wissen wollen und ALLE damen im umkreis von 100 km angeschrieben - die ergebnisse sind in diesem thema von anderen schon nachvollzogen worden (oder vorweggenommen - wie man das sehen moechte):

bei den privat inserierenden damen meiner heimatstadt mit bis gegen 25 umkreis kam ich fast unisono nicht durch den filter - frau scheint eine wahnsinnige angst zu haben, es koenne bei der nachfragenden meute ein alter bekannter aus ihrem spiesserleben dabei sein.
ungewerbliche damen hatten auch nach 3 monaten ihre post erst etwa zur haelfte ueberhaupt mal gelesen - danach habe ich das nicht mehr verfolgt.
absagen auf dem antwortweg waren die absolute ausnahme - der regelfall war "schweigen im wald".
interessiert auch nur an einem kontakt zum beschnuppern an neutralem ort (wie vorgeschlagen) war keine einzige.

angeblich semigewerbliche damen entpuppten sich zumindest verdiensttechnisch betrachtet als ueberaus erfahrene vollgewerbliche, die unter 150 teuro ueberhaupt nichts machen wollten und das noch als ein eher kaergliches taschengeld ansahen. der dann gebotenen weil auch bezahlte service blieb dagegen hinter den ergebnissen gewerblicher prostitution qualitativ zurueck.

vollgewerbliche damen hatten brav ihre kontaktdaten herausgerueckt (soweit die nicht eh' im profil standen); resultierende treffen verliefen nicht anders als unter anderen kennenlernumstaenden auch ueblich gewesen waere.
der unter vollgewerblichen gaengige trick, sich als halbprofessionelle zu gebaerden, um dann mit weit ueberzogenen entgeltforderungen aus dem loch zu kommen, war mir schon von frueher her gelaeufig:
ich hatte mal kontakt zu einer dame, deren preise und service ich ueber dritte als hure kannte und deren bildfreie kontaktanzeige ich unwissend angeschrieben hatte - die mir dann offerierten leistungen lagen im rahmen ihres standardprogramms, aber sie haette gern 50% mehr dafuer bekommen.

weil das so ist und sich prinzipiell auch nicht geaendert hat, bin ich nur noch im gewerblichen sektor unterwegs - uebrigens mit gutem erfolg dahingehend, dass eine hure sich ihrem gern gesehenen stammgast durchaus aehnlich einer beziehung verhaelt.

wer allerdings die gewerblichen anzeigedaten mit hiesigen profilen vergleicht, wird einiges und seltsames finden:
nicht nur, dass die huren inzwischen auch diese plattform gerne fuer werbung der umsonstigen art nutzen (und sich dabei weiter gern als semiprofessionelle gerieren).
mittlerweile ist auch einiges an anzeigen drin, das auf prostitution der nicht ganz so freiwilligen oder gar offiziell gemeldeten art verweist.
dafuer sind deren gewerbeorganisierer umso ruehriger.
hier zu findende texte sind in nahezu spassiger weise gleich denjenigen werbeeinblendungen, die von huren und zuhaeltern auf ladies.de, sexyeros usw plaziert werden. dabei sind insbesondere die zuhaelter sich nicht zu schade, die profile mit dem gleichen gelaber wie "grinsfrech" (guckuck "masterle") hochzuschreiben, mit dem sie schon in erfahrungsaustausch-foren (frankenladies-forum oder lusthaus) ertappt und gesperrt wurden.
nach m. e. gelten meine damaligen erfahrungen im heute und für kaufmich immer noch vollumfänglich.
vollgewerbliche haben dort i. d. r. nur andere namen als in ihren "hauptanzeigen" und ihre kontaktdaten stehen m profil.
soweit vollgewerbliche keine kontaktdaten angeben, soll lediglich mit einem selbst-zugelegten hh-status gespielt und durch den vorgeschalteten e-mail-wechsel der preis nach oben getrieben werden.

für mich neu und zugleich sinnvoll sind unter den km-profilen nur diejenigen, die vollgewerblich anderswo anschaffen und mal inoffiziell für 2 wochen herbeieilen.
zumeist sind das ao-anbieterinnen von rhein und ruhr, die nur wegen des höheren entgelts reisen und zugleich durch inserate in ortsansässigen hp's niemandem auffallen wollen - natürlich nur bei den grünen und bei der konkurrenz.

... und latürnich hat es auch bei km etliche, die ihren marktwert testen wollen oder wo in wahrheit nur einer seinen bildschirm vollspritzt.

cyrus
13.08.2012, 09:59
eben eingeloggt ... uuuuuuuund ... neue nutten werden angezeigt

Sunny82
13.08.2012, 18:44
Spazierstock, Du wirst sicher mit den meisten anzeigen recht haben ;-)
Aber ich kenne auf der Seite schon einige Damen die es wirklich aus finanzieller Not gemacht haben oder aus anderen Gründen und nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind ;-) Diese Damen werben dann nicht auf anderen Seiten und arbeiten in keinem Club sondern bei sich zu Hause und sind was Preis und Zeit angeht nicht so genau ;-)

War bzw. ist aber auch nicht das Thema gewesen!

Das hat sich ja nun anscheinend erledigt un bevor das hier in eine endlos Diskussion ausartet , weil ja bekanntlich jeder andere Meinungen und Erfahrungen hat - was ja auch gut so ist, sollten wir es nun dabei belassen!

Gruß und Danke :-)

Spazierstock
14.08.2012, 09:05
@Marci1804 (http://www.tabulose-huren.com/member.php/1231-Marci1804)

da hast du schon recht - diesen amateur-bodensatz gibt es und er ist außerhalb der ballungszentren häufiger zu finden bzw. auch auffälliger.
sowas ist auch auf den anderen pseudo-hh-seiten vorhanden.