PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Fremdgeh Erlebnisse im Bekanntenkreis (reale)



blankomat81
13.08.2012, 15:32
Hallo zusammen,

vielleicht entwickelt sich hier ein netter Thread.
Der/die Ficks waren eher unspektakulär aber der große Reiz des Verbotenen machte das Ganze zu einer extrem geilen Erfahrung
an die ich immernoch gern denke und geil werde. Vor Jahren als es nicht so gut lief hatte ich die beste Freundin meiner Ollen
in ihrer Wohnung gefickt und besamt, leider war ich damals zu dämlich über Nacht bei ihr zu bleiben. Wenige Zeit später habe
ich sie nochmal besamt bei uns in der Wohnung auf dem Wohnzimmerboden. Danach lief nichts mehr, beiderseitig. Wir sind nach wie vor
sehr gut befeundet. Vor 2 Jahren war sie mit uns im Urlaub und es hätte sich wieder eine Gelegenheit geboten, war mir allerdings zu brenzlig
da wir aus der Entfernung beobachtet wurden. Naja es ist trotzdem immer wieder geil wenn sie mal wieder solo ist, da merkt man immer
dass sie wieder einen Schwanz braucht. Bei nächster Gelegenheit werde ich sie bestimmt nochmal ficken.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse gehabt oder vielleicht mal eine Tante o.ä. gefickt?

grüße

Bagheera
17.08.2012, 23:26
Nun, bislang ist der Thread ja noch sehr jungfräulich... ;)

Ich kann hier nichts "Aktuelles", aber ein wenig Erfahrungen aus "jungen Jahren" beitragen.

Die Pointe nehme ich mal vorweg: Befriedigende Ergebnisse mit Happy End gab es nie. :(

Situation 1:
Junger Chef / Abteilungsleiter (Bagi damals 25 Jahre alt :p) und Sekretärin/Telefonistin seiner Firma (MILF, Ende 30, recht attraktiv, alleinerziehend mit 1 Kind) - kräftig alkoholisiert nach Weihnachtsfeier und ausgiebigem Geknutsche dortselbst die Lady nach Hause gebracht und jugendlich vital entsprechend vergenußwurzelt. :cool: Ich war sogar echt ein wenig verknallt in sie und während der ruhigen Tage zwischen den Jahren hatten wir immer wieder unruhige Nächte. Die nahm es dann aber zu ernst und zur Faschingszeit wurde dann der harte aber notwendige Bruch herbeigeführt. Sicher nicht gentlemanlike, aber eine bleibende Erfahrung für den damals jungen Panther. :o

Situation 2:
Gleicher Laden, neue Lady. :D Diesmal zwei Jahre jünger als der Panther und einfach nur superhübsch. Blöd war nur, daß sie mit einem Kollegen/Freund/Mitgesellschafter verheiratet war, der allerdings a) ein paar Jahre älter war als sie und b) seine Projekte und den Schreibtisch wichtiger nahm als seine junge hübsche Frau. Der Panther war schwer verliebt und es gab über Jahre hinweg viele Liebeskasperabende, endlose nächtliche Telefonate, Schmusen und Küssen - aber kein Sex. Doch, naja - halb-halb, einmal nach langer Kneipennacht und Knutscherei sind wir in den Morgenstunden in unserem Geschäft gelandet und haben mehr oder weniger im Schaufenster verschärftes Petting getrieben...
Kontakt besteht heute noch. Aber alles natürlich ganz seriös. Und sie ist für mich immer noch so hübsch wie damals (25 Jahre her...) :)

Situation 3:
Cherchez la Femme... 15 Jahre später. Bagi zwischenzeitlich das Rhein-/Ruhr-Gebiet unsicher gemacht und nach wilden Jahren dort als Fuck-Meister im Hof und Dupont im vermeintlich beschaulichen Niederbayern gelandet. Ausgangslage: Bereichsleiter (Bagi) und Geschäftsführer (zuerst Freund, dann Pause, jetzt wieder Freund) baggern - ohne voneinander zu wissen - an gleicher Frau (dralle blonde attraktive Telefonistin unseres Unternehmens). :D Grillfest im Firmengarten - "Sie" sitzt auf Bagis Schoß und meine Hände arbeiten schön unter ihrem T-Shirt inkl. Öffnung des BH-Verschlusses. Mein Gott, nach drei oder vier Weißbier... ;) Ein paar Wochen später Stadtfest und der Freundeskreis ist natürlich unterwegs... Höchst interessante Situation, als sich weit nach Mitternacht in der "In-Kneipe" und entsprechend alkoholisiert zwei Hände plötzlich auf ihren Arschbacken treffen... :D Wie gesagt, heute sind wir wieder befreundet. Damals endete ein Vierteljahr später mein Arbeitsverhältnis. :cool:

Also, von der Sorte gibt´s mehr. :) Vielleicht schreib ich irgendwann mal meine Memoiren...

Conclusion: Ob´s die Freundin vom Freund war, eine Kollegin oder die Mitarbeiterin eines Partnerunternehmens - Geflirtet, gebaggert und geknutscht wurde viel. Manchmal ging auch ein wenig mehr. Aber "mehr" im Sinne von regelmäßigem Gebumse oder gar Partnerschaft wurde es nie.