PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petra in Cheb



chris4fun
16.08.2012, 20:32
Hi Mitstreiter,
anbei mein Einstandsbericht. Ich bin jetzt erst auf dieses Forum gestossen und werde nach und nach Berichte einstellen zu AO-Kontakten die ich in letzter Zeit hatte.
In Tschechien ist Cheb zwar lange nicht mehr so attaktiv wie noch vor ein paar Jahren aber letztens war ich bei Petra und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn ein Mädel in Cheb eine Pension vorschlägt kann das in vielen Fällen die sichere Abzocke sein und die Tatsache das in der falschen Gegend dort einfach zuviele zahnlose Zigeunerinnen und Minderjährige anschaffen drosselt zwar etwas den restlich verbliebenen "Charme" der Stadt aber Petra ist in der Tat n kleiner Lichtblick. Sie steht immer in der "Baltazara Neumanna" (zwischen Tescokreisel und der grossen Kirche erreichbar nach Absperrung über n kleinen Umweg) und macht AO im Auto oder ihrer Pension die man als "seriös" bezeichnen kann. Diese ist in der "Karlova" unweit entfernt. Trotzdem bevorzugte ich fürs erste mal mit ihr das Auto. Sie ist 27, langhaarig blond und schlank. Ihre Art ist auch nicht wie meisstens in Cheb ängstlich und ruhig sondern richtig natürlich und nett. Auch wenn man mal etwas weiter rausfährt um einen Platz zu finden bekommt sie nicht gleich Panik. Jedenfalls machten wir erst 20 Euro für blasen und ficken aus aber natürlich kamen dann Forderungen nach mehr Euro beim Anfragen auf AO. Letztenendes war eine Einigung bei 45 Euro zustande gekommen und bis auf ein etwas "laues" Blasprogramm (leckt mehr als das sie lutscht) war es ein ordentlicher Fick inkl. Stellungswechsel und vollpumpen. Dauerte 70 Minuten und war preislich wirklich im grünen Bereich. Ihr Körper ist leider über und über mit blauen Flecken verziert was moralisch denkende evtl eher abtörnen wird aber im dunklen Auto war das ned so stark zu sehen. Nicht wundern wenn die Polizei in Cheb gerade mehr als normal Aktiv ist aber die Beamten sind (bei meinen letzten Kontrollen) von mal zu mal freundlicher und "human". Ich musste bislang nie mit auf die Wache und kam immer mit einer finanziell verschmerzbaren Verwarnung von 30-40 Euro davon die dann jedoch auch die Beifahrerin in gleicher höhe berappen muss also dann bitte so kulant sein und diese Auslage ebenfalls übernehmen, Kollegen.
AO Tips für Grenzgebiet Tschechien immer willkommen!
Greetz!