PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOP !! 5 AO Girls auf einen Streich mehr geht wirklich nicht :-)



Freudenhaus
29.07.2010, 02:47
Ja was soll Ich schreiben :-)

unser Haus ist mit allen Leckereien gefüllt was ein harter Männerschwanz wünscht.
Top eins unsere Neuerschaffung Hasilein will jetzt auch noch Anal lernen !

Top zwei unsere Hammergeile Anjella feurig wild und geil

Top drei unsere extrem tabulose Crissy gutes Standgebläse

Top vier unsere Heidi mit Mutter beide neu mit AO und geil drauf

Top fünf unsere neue Evita vorher nur Hausfrauen sex jetzt will sie Hure werden kommt immer von Gelsenkirschen nach Bünde Freitags bis Sonntag

noch etwas Naiv trotz 40 jahre aber wie sagt man rote Haare und das nicht nur auf dem Kopf sollen die schärfsten Weibsbilder sein.


nicht unsere partys vergessen ruf mich an wann ihr wollt auch nachts ich bin immer für euch da

eure steffi

cameltoe
29.07.2010, 12:49
wer ist denn sie süsse auf dem kleinen Bildchen? Bist du das, Steffi?

Freudenhaus
01.08.2010, 00:29
ja:) das bin ich ...... schönen abend noch

Freudenhaus
01.08.2010, 02:27
hier noch ein kleinen Ausschnitt der Girls als Anhang

cameltoe
01.08.2010, 16:34
Sag mal, Steffi, dich kann ich aber nicht buchen, oder doch?
Dann wär ich nämlich umgehend bei euch....;-)

Freudenhaus
02.08.2010, 00:56
leider nein ich sorge aber dafür das du dich räumlich rundum wohl fühlst.
aber glaube mir die Damen sind sehr sehr liebevoll dann zu dir.

McSchleck
03.08.2010, 01:09
Aber die poppbaren Girls sind doch schon weit über ihr Verfalldatum hinaus, wie ich finde...

Freudenhaus
03.08.2010, 01:26
ab morgen neu bei uns im freudenhaus Layana aus Amerika 27 jahre.
Anhang siehst du ja

alles neue auf unserer auf unserer Homepage

cameltoe
03.08.2010, 09:55
Tja, wie es immer so ist: die interessanten Frauen sind schwer zu kriegen. Steffi, für dich würde ich zu euch hin fahren, aber für deine Mädels -bei aller Liebe- nicht.

Laß uns doch mal einen Versuch starten....bin ein ganz Netter....!!:D

sunny
08.09.2010, 17:30
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen ;)

.. bin auch ein ganz Netter + herzallerliebst :rolleyes:

Freudenhaus
08.09.2010, 18:21
das ist nett, nur ihr kennt meine Damen doch nicht also warum dieses Urteil ohne einmal von der verboten Frucht probiert zu haben.

aber in den nächsten tagen kommen 2 neue girls zu uns ins Haus vielleicht ist das euer Geschmack


dicken knutschi von klein steffi die wenn sie morgens aufsteht auch erstmal hallo unbekannte in den Spiegel sagen muss.......grins....... nehme nicht das leben so ernst, solltet ihr auch so leben....

sunny
09.09.2010, 11:54
das ist nett, nur ihr kennt meine Damen doch nicht also warum dieses Urteil ohne einmal von der verboten Frucht probiert zu haben.

aber in den nächsten tagen kommen 2 neue girls zu uns ins Haus vielleicht ist das euer Geschmack


dicken knutschi von klein steffi die wenn sie morgens aufsteht auch erstmal hallo unbekannte in den Spiegel sagen muss.......grins....... nehme nicht das leben so ernst, solltet ihr auch so leben....

Danke für die Inofs " klein Steffi " :)

Müsste mal auf einen Abstecher zu Euch kommen ...

In diesem Sinne

PS.: würdest Du jenen Man(n) sehen welchem ich allmorgendlich hallo sagen darf - wärest Du bestimmt nicht abgeneigt :p