PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plädoyer für die reifen Nutten



diemagich
01.09.2012, 09:18
Wieso hat man bei manchen Beiträgen den Eindruck, dass das Alter der Nutten das entscheidende Kriterium für die Beurteilung ihrer Attraktivität darstellt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an negativen Erfahrungen gelegen haben könnte. Woran mag es aber sonst liegen ?

Reife Nutten bringen doch mehr an Einfühlsamkeit ein. Und genau das wird aber doch von den jüngeren Freiern , und nicht nur von ihnen, so dankbar aufgenommen - wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Mit den jüngeren Huren habe ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Das liegt natürlich auch daran, dass ich mich, wie ihr vielleicht wisst, bisher mehr um die reiferen Nutten bemüht habe - grins.

Da gibt es noch etwas, was mich besonders auf die Palme bringt, und das sind manche Formulierungen. Die sind manchmal so peinlich - da werden hin und wieder Grenzen überschritten, wie es wohl nur in der Anonymität des Internets möglich ist! Beispiele erspare ich mir - ich denke, ihr wisst, was ich meine.


Bitte, glaubt es einem "Beginner", ihr versäumt etwas, wenn ihr die reiferen Damen links liegen lasst - ihr versäumt etwas schönes...
Da kommt sie an der Tür, hübsch geschminkt, frisiert, mit High-Heels und Dessous, sie lächelt dich an - und du fühlst dich wohl, klingt blöd, ich weiß. Vielleicht ist es ja nicht symptomatisch, aber genau das ist mir besonders bei meinen Besuchen der reiferen Damen aufgefallen, positiv aufgefallen.

Und ich weiß auch, dass ich durch die Natürlichkeit, die einige der reifen Nutten ausstrahlen, etwas von meiner anfänglichen Unsicherheit diesen Damen gegenüber verloren habe! Die Frage, ab wann eine Nutte unter der Rubrik "reif" eingestuft wird, muss und wird jeder selbst beurteilen - fü mich ist dieser Begriff sehr weit gefasst.

So, und da gibt es die Ingrid aus Ratzeburg, das freche Biest aus Kiel und die Dorothea aus Kiel.

Stelzbock2
02.09.2012, 12:43
Im Gebiet Mitte fällt mir dazu Bea und Nina/Adele ein, wobei Bea keine Sexgarantie gibt, sondern Massagen anbietet, die dann etwas "ausarten" können.

NEO
11.09.2012, 11:22
Im Gebiet Mitte fällt mir dazu Bea und Nina/Adele ein, wobei Bea keine Sexgarantie gibt, sondern Massagen anbietet, die dann etwas "ausarten" können.

Du kannst es aber auch nicht lassen, oder?

Neo

turbolix
15.09.2012, 09:04
Mun ja älter haben was für sich. Ab 40 aufwärts ist geil.