PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondome



NEO
03.09.2012, 10:44
So viel zum Thema Kondome: ;)

Der Umgang mit dem Kondom ist kinderleicht: Füllen Sie ein Kondom bis zum Anschlag mit Rotwein und werfen Sie damit nach schlechten Menschen.

Benutzen sie niemals ein Kondom beim Geschlechtsverkehr! Der Anblick eines Mannes, der mit zitternden Fingern versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte zwischenmenschlichen Bemühens.
Nehmen Sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln Sie mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als in einem Geschlechtsverkehr, bei dem Ihr Schwanz eingepackt ist wie in einer Teewurst.
Neo

Homer
03.09.2012, 11:38
:DSelten so herzhaft Gelacht. Aber an dieser Aussage, Zitat "Der Anblick eines Mannes, der mit zitternden Fingern versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte zwischenmenschlichen Bemühens.
Nehmen Sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln Sie mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als in einem Geschlechtsverkehr, bei dem Ihr Schwanz eingepackt ist wie in einer Teewurst." ist was Wahres dran-

Schöne Woche noch.

Homer

Bagheera
03.09.2012, 20:12
So ist es.
Wunderbare Glosse. :D

Meierdress
12.10.2012, 07:55
Dem kann ich nur zustimmen, nur sollte man beim befüllen des Kondoms eher auf andere Flüssigkeiten zurück greifen. Die Verwendung von Rotwein, und sei er noch so billig, wäre doch in jedem Fall Verschwendung von Alkohol.

LoveThai2000
12.10.2012, 10:59
Der Umgang mit dem Kondom ist kinderleicht: Füllen Sie ein Kondom bis zum Anschlag mit Rotwein und werfen Sie damit nach schlechten Menschen.

Benutzen sie niemals ein Kondom beim Geschlechtsverkehr! Der Anblick eines Mannes, der mit zitternden Fingern versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte zwischenmenschlichen Bemühens.
Nehmen Sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln Sie mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als in einem Geschlechtsverkehr, bei dem Ihr Schwanz eingepackt ist wie in einer Teewurst.


Der ist Gut..................;)

ralf696
12.10.2012, 13:10
Endlich die Wahrheit zum Thema Kondome :D.
Kann ich absolut zustimmen :)

wuchel1234
12.10.2012, 13:18
...oder man bringt die lästigen Tüten zum reißen. Das ist mir schon etliche male gelungen :o

VG wuchel1234

beatricchen
12.10.2012, 15:42
Aus "Das kleine Arschloch" von Walter Moers -immer wieder gerne gelesen

MarkNBG
12.10.2012, 15:46
ich musste auch voll Lachen :-) :-)

brummbaer1705
12.10.2012, 18:36
dann wäre das thema kondome ja nun endgültig abgehakt......;)

LoveThai2000
12.10.2012, 19:12
Richtig.................

brummbaer1705
12.10.2012, 19:28
gut so....dann bitte alle weitermachen wie bisher.....:cool:

Priorhengst
16.10.2012, 22:07
stell dir vor du holst dir AIDS bei was anderem als beim Ficken!?

?Badesalz

StefanX
13.01.2013, 16:05
Mir ist letztens ein genialer Sketch über die Benutzung von Kondomen untergekommen. Das müsst ihr sehen...

www.youtube.com/watch?v=yU32OKdsTqU (https://www.youtube.com/watch?v=yU32OKdsTqU)

Es ist eine schlechte Englische Synchronisierung, aber dafür versteht man wenigstens was. Das Original ist wohl Griechisch.

Nach dem Motto: "Und die Stimmung war dahin"...

lutschfinger
13.01.2013, 21:41
Hehe, sehr gut!

Mike999
13.01.2013, 21:54
...oder man bringt die lästigen Tüten zum reißen. Das ist mir schon etliche male gelungen :o

VG wuchel1234

aber nicht nett :confused:

denn eine AO Hure, weiss in der Regel worauf sie sich einlässt

absichtlich eine Person in Gefahr zu bringen, indem man den Gummi zerflückt finde ich reichlich uncool

wuchel1234
13.01.2013, 22:49
aber nicht nett :confused:

denn eine AO Hure, weiss in der Regel worauf sie sich einlässt

absichtlich eine Person in Gefahr zu bringen, indem man den Gummi zerflückt finde ich reichlich uncool

jetzt kramst Du die alten Kommentare wieder raus :confused:

das ist schon ne Weile her als mir die Tüten geplatzt sind.

wenn ich AO ficken kann dann werde ich das auch tun. Aber wenns mal nicht so ist gehts auch mit Pirelli.

Ich bevorzuge Locations wo es in der Regel ohne geht, sterilisiert bin ich ja sowieso.

Vor allem ist es eine Absprache zwischen der DL und mir und daran halte ich mich auch !


VG wuchel1234

StefanX
13.01.2013, 23:46
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier gleich rumstreitet, hätte ich das Video woanders gepostet.

Also schaut euch das Video 3 Posts vorher an und lacht einfach drüber...

Direkteinspritzung
13.01.2013, 23:48
aber nicht nett :confused:

denn eine AO Hure, weiss in der Regel worauf sie sich einlässt

absichtlich eine Person in Gefahr zu bringen, indem man den Gummi zerflückt finde ich reichlich uncool

Kann es sein, dass du wuchel1234 falsch verstanden hast und denkst er würde die Kondome absichtlich kaputt machen um einen AO Stich bei einer DL zu landen, welche es nicht ohne Gummi machen will? So habe ich zumindest wuchel1234's Post nicht verstanden.

So long,
Direkteinspritzung

Schnepf
14.01.2013, 01:46
Ich find das Video gut, muss es jetzt nur noch mit Ton sehen ;)

wuchel1234
14.01.2013, 07:18
Kann es sein, dass du wuchel1234 falsch verstanden hast und denkst er würde die Kondome absichtlich kaputt machen um einen AO Stich bei einer DL zu landen, welche es nicht ohne Gummi machen will? So habe ich zumindest wuchel1234's Post nicht verstanden.

So long,
Direkteinspritzung


genau so isses. In manchen Location wo ich ab und zu mal verkehre ist es schlecht ohne Gummi zu ficken und da wird brav die Gummihülle befüllt.


VG wuchel1234

Mike999
14.01.2013, 08:31
jetzt kramst Du die alten Kommentare wieder raus :confused:

das ist schon ne Weile her als mir die Tüten geplatzt sind.

wenn ich AO ficken kann dann werde ich das auch tun. Aber wenns mal nicht so ist gehts auch mit Pirelli.

Ich bevorzuge Locations wo es in der Regel ohne geht, sterilisiert bin ich ja sowieso.

Vor allem ist es eine Absprache zwischen der DL und mir und daran halte ich mich auch !


VG wuchel1234

prima, dann ist ja jut

beatricchen
15.01.2013, 19:06
Mal zum Ursprung Walter Moers und 'Kondome'. Hier mal was er so zu einzelnen Themen zu erzählen weiß:

Die Geschlechtsteile:

Die Geschlechtsteile
Die Faszination der Menschen für Geschlechtsteile ist so anhaltend wie unerklärbar, keinem anderen Körperteil wird auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Ellbogen z. B. kann von makelloser Schönheit sein - er wird niemals ein solches Hallo verursachen wie ein Penis oder eine Vagina, obwohl diese bei objektiver Betrachtung aussehen wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall. Es wird wohl ein ewiges Geheimnis der Schöpfung bleiben, wieso die Geschlechtsteile nicht die Erscheinungsform von etwas haben, das das Auge erfreut, etwa die eines Alpenveilchens oder einer mundgeblasenen Vase aus dem Harz.

beatricchen
15.01.2013, 19:10
Das männliche Glied:

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen.
In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950nmal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

beatricchen
15.01.2013, 20:15
aus technischen Gründen getrennt:

Der Samen
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt so viel wie bei einer Vollnarkose.
Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist die Potenz.

Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt:
Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.

Das weibliche Glied
Das weibliche Glied (auch Klitoris oder Kitzelchen genannt) ist im Vergleich zum männlichen eigentlich kaum erwähnenswert. Von Natur aus zwergenhaft und zurückgeblieben, verbirgt es sich gerne unter zwei Hautlappen, den Schamlippen, die oft von prächtigem Bartwuchs umstanden sind.

giovanni
16.01.2013, 10:40
Bei mir ist es eine Hassliebe. In manchen Situationen, wie z.B. bei bestimmten Gangbangs ziehe ich sie zum ficken vor. Abspritzen nachher dann ohne Gummi in den Mund usw. Bei Dienstleisterinnen, die einen gepflegten und netten Eindruck machen und wo ich das Risiko bedingt selber Steuern kann, hasse ich sie wie die Pest. Vor allem die hässlichen Roten mit der dicken Gummipelle. Ich verstehe nicht, wie sich viele Saferfreaks einreden können, das es mit genauso viel Spaß bringt und Genuss bereitet. Kondome taugen nur als Notlösung und Ausnahme. Sie sind nicht natürlich und eine Gesellschaft kann sich nicht ernsthaft einreden, das alle sexuell promisque Aktiven über jahrzehnte auf den natürlichen Genuss verzichten können. Es gibt für uns nur eine Lösung und Perspektive. Das ist der medizinische Fortschritt sowie Risikominimierung beim AO Verkehr.