PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privat-Party 23.09.2012 FÜRTH



Sherly
10.09.2012, 01:22
Privat-Party am 23.09.2012 in FÜRTH

Bei mir :)

Über mich :

- 1,63m groß

- Dunkelbraune lange haare

- 19 jahre alt

- 75B

EiNTRiTT ; 5,00 euro


Heissen sex , Strip show , Drinks , Snacks , Hammer musik


WANN ; 19 uhr

WO : Laubenweg 1 , 90765 , Fürth

Klingeln bei : berisha

1428714288


LG Sherly

Daniel11
10.09.2012, 04:04
Würde dich gerne besuchen, hast du auch Intresse an älteren Männern
LG

xetra
10.09.2012, 09:04
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/7161-Seni-s-Süße-oder?highlight=poppenreuth

Irgendwie erinnert mich das an diese Sache, die hier im letzten Jahr durchs Forum ging.
Dieses Girli war angeblich auch aus Fürth, aber nen echten Kontakt hatte nie einer.

Eintritt 5 Euro, und dafür Flatrate-Halligalli?

Habe am Wochenende Stollen im Kaufland ausliegen sehen, das hat mich an den Weihnachtsmann erinnert.

Rocho
13.09.2012, 09:12
Es ist ein Fake!

Der Spinner treibt in genügend anderen Foren ebenfalls sein Unwesen, meist mit dem gleichen oder ähnlichen Nick (wie klug).

Er gibt immer die gleiche Adresse in FÜ, Laubenweg, klingeln bei Berisha an. Es ist anzunehmend, dass der Spinner jemanden im FÜ/Laubenweg stalken will.

Dem Stalker sollte umgehend der Acc gesperrt werden!!!!

Sheriin
12.10.2012, 21:08
ach wie süüß ?

ich wäre "angeblich" ein fake ?

ich bin 101% echt nur die anderen labern mist über mich weil die immer noch keine eier in der hose haben um mal ein treffen auszumachen mit mir

Sheriin
14.10.2012, 23:52
Wer mich treffen will

bin ab dem 17.oktober

jeden Mittwoch und Sonntag in der alte reutstraße gegenüber vom beck richtung stadion

ab 22:00 uhr bis 23:30 uhr

Handy : 015224547586

Unterdrückte nr werden blockiert
ich antworte nicht auf Sms !

14968149691497014971

StefanX
15.10.2012, 10:25
Wer mich treffen will...



Du bist hier im falschen Forum. Checks halt!

Hier will keiner Treffen für Kaffeekränzchen oder so, wir wollen ao-ficken.

Und da du das nicht auch nur annähernd bietest, gib halt einfach Ruhe!

Die Nürnberer Gegend ist voll von guten Angeboten...

Sheriin
20.10.2012, 05:06
dann halt dich da einfach raus

meuselbi
25.10.2012, 08:14
Was ist denn aus der Party geworden, hattest du Spaß, Sherin?

sweetie940
31.10.2012, 02:15
Was ist denn aus der Party geworden, hattest du Spaß, Sherin?

ja hatte ich waren 8 kerle da

im moment mache ich keine partys habe besuch

meuselbi
31.10.2012, 06:25
Hast du die 8 Kerle zum stillschweigen verdonnert, waren sie so plattgefickt oder warum liest man in der einschlägigen Foren nichts über deine Party?

CheerBunny
03.11.2012, 23:02
Hast du die 8 Kerle zum stillschweigen verdonnert, waren sie so plattgefickt oder warum liest man in der einschlägigen Foren nichts über deine Party?


ich hab die aus nen chat eingeladen nennt sich chat4free ?

illusional
03.11.2012, 23:24
Habe am Wochenende Stollen im Kaufland ausliegen sehen, das hat mich an den Weihnachtsmann erinnert.

Ich find Stollen total lecker. Kann das mit dem Weihnachtsmann allerdings nicht nachvollziehen. Ich musste ans Christkind denken.
Egal. Ich würde ja gerne wissen wie Sherin's Stollen aussieht.

@Sherin - wie war deine Geburtstags-Bukkake-Party denn jetzt - warst du schon im Won ? und hast du schon mal Kunden gehabt ? so richtig ohne Gummi mein ich....Fragen über Fragen...

CheerBunny
03.11.2012, 23:56
Ich find Stollen total lecker. Kann das mit dem Weihnachtsmann allerdings nicht nachvollziehen. Ich musste ans Christkind denken.
Egal. Ich würde ja gerne wissen wie Sherin's Stollen aussieht.

@Sherin - wie war deine Geburtstags-Bukkake-Party denn jetzt - warst du schon im Won ? und hast du schon mal Kunden gehabt ? so richtig ohne Gummi mein ich....Fragen über Fragen...

ins won geh ich am 17.november mit ner freundin

was für eine bukakke party spinnst du ?

kunden ja und heute der 2.

ja ohne gummi

und weiteres geht dich nix an

weil du nix anderes im hirn hast ausser scheisse über mich zu labern

von wegen "albanischer zuhälter"

ich habe keinen und brauche keinen

woher hast du diese beschissene story eig. her ?

aus dem märchenbuch ?

-.-

StefanX
04.11.2012, 13:41
von wegen "albanischer zuhälter"

ich habe keinen und brauche keinen

woher hast du diese beschissene story eig. her ?

aus dem märchenbuch ?

-.-

Diese beschissene Story stammt von dir selbst. Jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass es sich bei dir immer um die gleiche Person handelt, obohl du deine Accounts öfter als die Unterhosen wechselst...

Sag mal, Sweety, Sheriin, CheerBunny, oder wie auch immer:
Zahlst du eigentlich hier für jeden neuen Account den vollen Beitrag oder bist du inzwischen als Mehrfachtäter von den Gebühren befreit?

Also sozusagen als "Folgefehler"?

Ansonsten müsste es doch langsam teuer werden...

CheerBunny
04.11.2012, 23:47
Diese beschissene Story stammt von dir selbst. Jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass es sich bei dir immer um die gleiche Person handelt, obohl du deine Accounts öfter als die Unterhosen wechselst...

Sag mal, Sweety, Sheriin, CheerBunny, oder wie auch immer:
Zahlst du eigentlich hier für jeden neuen Account den vollen Beitrag oder bist du inzwischen als Mehrfachtäter von den Gebühren befreit?

Also sozusagen als "Folgefehler"?

Ansonsten müsste es doch langsam teuer werden...


die stammt nicht von mir sondern von gerüchten die über mich verbreitet wurden von wegen "albanischer zuhälter"

und dann wundert ihr euch wieso ich niemanden ranlasse

.... gibt schon dumme leute

CheerBunny
05.11.2012, 21:26
die stammt nicht von mir sondern von gerüchten die über mich verbreitet wurden von wegen "albanischer zuhälter"

und dann wundert ihr euch wieso ich niemanden ranlasse

.... gibt schon dumme leute


ich bin kein Fake

BEWEiS : 1558815589155901559115592

das ist mein ausweis

StefanX
05.11.2012, 23:12
ich bin kein Fake

BEWEiS : 1558815589155901559115592

das ist mein ausweis

Nein, ein Fake bist du nicht. Aber ein Lügner. Und wir wissen immer noch nicht, was du hier willst, außer uns immer wieder zu erheitern...

Und ich hoffe, dass der Ausweis von deiner kleinen Cousine ist und nicht von dir selbst. Sonst könnte es passieren, dass du für immer hier gesperrt wirst, weil du dich als Minderjährige hier angemeldet hast, um Werbung für eine Private Sex-Party zu machen.
Siehe dein erster Post hier:


Privat-Party am 23.09.2012 in FÜRTH

Bei mir http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/smile.png

Über mich :

- 1,63m groß

- Dunkelbraune lange haare

- 19 jahre alt

- 75B

EiNTRiTT ; 5,00 euro

LG Sherly


Da warst du 17! Und nicht 19.

Und hier http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/7161-Seni-s-S%C3%BC%C3%9Fe-oder?p=187504&viewfull=1#post187504
warst du auch 17. Für mich ist 17 minderjährig, auch wenn du eine Woche später 18 wirst.


1. Ich bin 101 % Echt und ich bin NiCHT minderjährig !!!!

Ganz abgesehen davon, dass du im Lusthaus seit Ende 2010 die Leute unterhältst, und da warst du grad 16...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=122761

Wie tief kann man als 16-jährige sinken, dass man über 2 Jahre lang in diversen Sex-Foren um jeden Preis der Welt versucht, die anderen User davon zu überzeugen, dass man selbst kein Fake ist?

Mir tut der Kopf vom Kopfschütteln weh...

illusional
05.11.2012, 23:21
Aufmerksamkeit Stefan...Aufmerksamkeit.
Hatte ja damals sogar mit ihrer Mutti telefoniert. Kein Witz !
Google machts möglich, lach.
Vielleicht ist "Sherin" oder "Jessi" wirklich echt. Aber dieser ganze Fez hier geht uns allen denke ich ganz gut auf den Sack.
Ich denke Sherin sollte besser wieder Zeitungen austragen und uns nicht mit ihrer " ich-wäre-gerne-Nutte"-Scheisse nerven.

Vielleicht hat ihr irgend ne Wanze gesteckt, als Nutte kann sie sich ein iphone und Louis Vuitton Krempel kaufen und gut Kohle für Party und Klamotten ausgeben...
Früh übt sich.

Auf ihre grosse Fresse ist sie stolz, solange bis ihr die mal ein wirklch grausamer Freier oder Lude eingeschlagen hat.

meuselbi
06.11.2012, 06:47
Hier geht nichts mehr: http://www.kaufmich.com/Sweety_Nbg

StefanX
06.11.2012, 09:54
Hier geht nichts mehr: http://www.kaufmich.com/Sweety_Nbg

Was meinst du damit? Der oder Die Sweety hat in den letzten 2 Jahren zig Mal geschrieben, dass jetzt nix mehr geht und dann doch wieder.

Wetten, nächste Woche hat sie einen neuen Namen und macht wieder Werbung, dass sie irgendwo an der Straße steht und beschwert sich, dass ihr keiner glaubt!

Die hatte schon mehr verschiedene Namen in Sex-Foren und Portalen, als die meisten hier Beiträge haben...

CheerBunny
06.11.2012, 20:17
Was meinst du damit? Der oder Die Sweety hat in den letzten 2 Jahren zig Mal geschrieben, dass jetzt nix mehr geht und dann doch wieder.

Wetten, nächste Woche hat sie einen neuen Namen und macht wieder Werbung, dass sie irgendwo an der Straße steht und beschwert sich, dass ihr keiner glaubt!

Die hatte schon mehr verschiedene Namen in Sex-Foren und Portalen, als die meisten hier Beiträge haben...


schön...

na und ?

CheerBunny
06.11.2012, 21:10
Was meinst du damit? Der oder Die Sweety hat in den letzten 2 Jahren zig Mal geschrieben, dass jetzt nix mehr geht und dann doch wieder.

Wetten, nächste Woche hat sie einen neuen Namen und macht wieder Werbung, dass sie irgendwo an der Straße steht und beschwert sich, dass ihr keiner glaubt!

Die hatte schon mehr verschiedene Namen in Sex-Foren und Portalen, als die meisten hier Beiträge haben...


werbung ? nee wieso sollte ich mit solchen oberflächlichen deppen zeit verschwenden ?

StefanX
06.11.2012, 21:36
werbung ? nee wieso sollte ich mit solchen oberflächlichen deppen zeit verschwenden ?

Genau! Jetzt hast du's erfasst. Wieso verschwendest du deine Zeit mit uns Deppen?

Genau das wollen wir schon lange wissen...

haifisch
06.11.2012, 21:43
StefanX, warum verschwendest du denn deine Zeit mit unnötigen Diskussionen mit der Göre?
Soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst,-wen interessiert das denn hier?

StefanX
06.11.2012, 22:05
Ist für mich keine Zeitverschwendung. Es macht richtig Spaß.

Sie macht einfach alles, nur um zu zeigen, dass sie kein Fake ist. Einfach geil!

Ich probiers nochmal:

@CheerBunny: Ich glaube, du bist ein Fake. Wenn du das Gegenteil beweisen willst, scheib auf einen Zettel "Stefan ist doof" und mach ein Foto mit dir im Hintergrund...

illusional
06.11.2012, 23:43
Ist für mich keine Zeitverschwendung. Es macht richtig Spaß.

Sie macht einfach alles, nur um zu zeigen, dass sie kein Fake ist. Einfach geil!

Ich probiers nochmal:

@CheerBunny: Ich glaube, du bist ein Fake. Wenn du das Gegenteil beweisen willst, scheib auf einen Zettel "Stefan ist doof" und mach ein Foto mit dir im Hintergrund...

Oder schreib "Stefan hat ne tolle Frisur aber mein Make-up ist besser" und für mich mach bitte auch ein Foto und schreib auf deine Stirn: "Ich wär so gern ne Nutte"

illusional
06.11.2012, 23:46
die stammt nicht von mir sondern von gerüchten die über mich verbreitet wurden von wegen "albanischer zuhälter"

und dann wundert ihr euch wieso ich niemanden ranlasse

.... gibt schon dumme leute

So wird das übrigens recht schwer mit dem Geld verdienen. Aber irgendwann merkst du das noch. Vielleicht liegt dir Zeitungen austragen doch mehr.

meuselbi
07.11.2012, 06:40
Vllt solltest du, CheerBunny, dich mehr auf eine Karriere als Cheerleader-Trainerin konzentrieren. Aber das Vertrauen der Eltern mußt du dir auch erst verdienen.
Die wollen ein normales Mädel und keine GhettoPrincess.
Das glaubt man dir eventuell eher. Aber das ist ja schon wieder Schnee vom Frühjahr.

So wie du dich gibst, will keiner was von dir, bei dem Gezicke. Das haben hier wahrscheinlich genug daheim.
Ich wiederhole mich: Die wollen ein natürliches Mädel und keine GhettoPrincess. Und wenn kein Trennmittel dabei, dann bist du hier richtig aufgehoben.
Ansonsten geh zu Frankenladies oder Sexy-Eros oder Sinnesfeuer oder ähnliches.

StefanX
07.11.2012, 08:45
So ist es.

Wenn du dich natürlich ficken lässt von uns lüsternen alten Säcken, dann wird es was. Bisher hat es offenbar noch keinen echten Kontakt zu Forumsmitgliedern gegeben (außer der Prügelaktion mit dem Albaner im Lusthaus).

Und jetzt bist du ja auch schon seit 3 Wochen volljährig. Also auf gehts...

Stimmen deine Arbeitszeiten noch?

illusional
07.11.2012, 17:33
Die ist doch nicht mal ne Teilzeitnutte. 1.5 Stunden am Abend...
Echt zum scheckig lachen

CheerBunny
07.11.2012, 19:35
ich mach keine treffen mehr

ihr habt echt nix besseres zu tun als dumm rumzulabern

haifisch
07.11.2012, 19:59
ich mach keine treffen mehr

ihr habt echt nix besseres zu tun als dumm rumzulabern

Ja, dann hau endlich ab, du bist hier ohnehin völlig überflüssig!

CheerBunny
07.11.2012, 20:33
Ja, dann hau endlich ab, du bist hier ohnehin völlig überflüssig!


ja mit euch deppen verschwende ich keine zeit mehr

StefanX
07.11.2012, 21:17
ich mach keine treffen mehr

Was heißt hier "mehr"?

Du hast noch nie Treffen gemacht!

Freunde, Verwandte, Zuhälter oder so zählen nicht...

CheerBunny
07.11.2012, 21:20
Was heißt hier "mehr"?

Du hast noch nie Treffen gemacht!

Freunde, Verwandte, Zuhälter oder so zählen nicht...

treffen hab ich gemacht ; mit nen typen aus chat4free.de

und zuhälter ?


was fürn zuhälter ? der von deinen erfundenen märchen ?

haifisch
07.11.2012, 21:24
ja mit euch deppen verschwende ich keine zeit mehr

Ich denke, du wolltest mit uns Deppen keine Zeit mehr verschwenden!!
Dann halte dich doch endlich einmal an deine Aussagen!
Hier hat ohnehin niemand das geringste Interesse an dir und an deinem unreifen Geschwätz.

CheerBunny
07.11.2012, 21:46
Ich denke, du wolltest mit uns Deppen keine Zeit mehr verschwenden!!
Dann halte dich doch endlich einmal an deine Aussagen!
Hier hat ohnehin niemand das geringste Interesse an dir und an deinem unreifen Geschwätz.


denkst ich hab an irgendeinen von euch interesse ?

dann schreib hier auch nix mehr und fertig !

aber du musst ja immer weiter provozieren ....

hast wohl langweile ?

illusional
07.11.2012, 21:53
denkst ich hab an irgendeinen von euch interesse ?

dann schreib hier auch nix mehr und fertig !

aber du musst ja immer weiter provozieren ....

hast wohl langweile ?

Hoffentlich. Wenn du beim Ficken (nicht Blasen !) auch dauernd den Mund so wie hier die Tastatur betätigst, kann man sich vorstellen was du für eine Nervensäge sein musst.
Kannst dir ja ein Schildchen basteln " Ich wär so gern ne Nutte"

michelchen
07.11.2012, 22:17
Aber ihr werdets nicht glauben...... ich hab letzte Woche genau da wo sie ja angeblich immer Mittwochs steht, eine sehr hübsche Frau eingeladen und bin mit ihr in den Swingerclub gefahren.
1 1/2 unvergessliche Std incl. Fisting vom feinsten. Vom Gesicht her ähneln sich die beiden, und vom Alter her könnte diese Dame auch ihre ........... Nö niemals! Die hat keine solche T.......

CheerBunny
07.11.2012, 23:55
Aber ihr werdets nicht glauben...... ich hab letzte Woche genau da wo sie ja angeblich immer Mittwochs steht, eine sehr hübsche Frau eingeladen und bin mit ihr in den Swingerclub gefahren.
1 1/2 unvergessliche Std incl. Fisting vom feinsten. Vom Gesicht her ähneln sich die beiden, und vom Alter her könnte diese Dame auch ihre ........... Nö niemals! Die hat keine solche T.......

applaus soll ich jetzt lachen oder so ?

meuselbi
08.11.2012, 06:45
Hey Tanzhäschen, du mußt auch immer das letzte Wort haben, oder?
Vllt solltetest du ma die Duracell aus der Möse nehmen, dann schnatterts oben nicht mehr soviel.
Treffen muss man dich immer zu zweit, sonst wird das nichts.

CheerBunny
08.11.2012, 21:17
Hey Tanzhäschen, du mußt auch immer das letzte Wort haben, oder?
Vllt solltetest du ma die Duracell aus der Möse nehmen, dann schnatterts oben nicht mehr soviel.
Treffen muss man dich immer zu zweit, sonst wird das nichts.


ooh da will einer auf cool machen eine dose mitleid uups leer ^^

StefanX
08.11.2012, 22:07
CheerBunny, du bist ein Fake.

Da kannst du schreiben, was du willst. Es bleibt dabei...

haifisch
08.11.2012, 22:10
Die Schlampe kann scheinbar ohne uns nicht leben, oder warum tummelt sie sich ständig hier?

CheerBunny
09.11.2012, 00:35
CheerBunny, du bist ein Fake.

Da kannst du schreiben, was du willst. Es bleibt dabei...


deine mutter isn fake

CheerBunny
09.11.2012, 00:35
Die Schlampe kann scheinbar ohne uns nicht leben, oder warum tummelt sie sich ständig hier?


und du bist ne männliche schlampe ;)

haifisch
09.11.2012, 05:48
und du bist ne männliche schlampe ;)

das will ich sogar hoffen,...

meuselbi
09.11.2012, 06:59
Vorpubertäres Verhalten eines unbefriedigten Teens.
Entschuldige bitte.daß ich die solche Sexseiten empfohlen habe, SchülerVZ oder KindergartenVZ wäre für dich besser geeignet.

CheerBunny
09.11.2012, 23:39
Vorpubertäres Verhalten eines unbefriedigten Teens.
Entschuldige bitte.daß ich die solche Sexseiten empfohlen habe, SchülerVZ oder KindergartenVZ wäre für dich besser geeignet.


geh du doch zu schuelerVZ achsoo sry da kommen alte säcke nicht rein ohne einladung ;)


und befriedigt werde ich jeden tag da brauchst dir keine sorgen machen

illusional
09.11.2012, 23:52
was willst du eigentlich hier "jessi" ?
das ist laut deiner mutter nämlich dein richtiger name...

CheerBunny
10.11.2012, 23:18
[QUOTE=illusional;195252]was willst du eigentlich hier "jessi" ?
das ist laut deiner mutter nämlich dein richtiger name...[/QUO

schonmal was von zweite namen gehört ?

StefanX
11.11.2012, 10:56
schonmal was von zweite namen gehört ?

Und Sheriin ist dann dein siebenundsechzigster Name, oder?

Debutant
11.11.2012, 13:03
Hier ist zwar der Bereich Werbung, aber noch lange keine Troll-Wiese; da würde der Thread hingehören. Außer persönlicher Angriffe und Beleidigungen nichts sinnvolles enthalten. Darum Schloss dran