PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist wieder da, Laluna die dreiloch Discobitch..................



lunamembers
13.09.2012, 17:41
........ macht aber nur noch Haus Hotelbesuche, Dreiloch begeh und besaambar........ bei interesse bitte PN !!!!!!

Mr.Deepthroat
13.09.2012, 20:33
Nee is klar! PN was soll der scheiss?

loveao
14.09.2012, 10:45
ist bekannt die alte..... in der Börse der lude ist der tom auch bekannt
fotos na ja bischen dicke schenkel die kleine kann aber sein das er was neues am start hat plötzlich 1 stunde 200 euro..sonst kostet immer 130 mit ao

loveao
14.09.2012, 10:46
http://dieboerse.de/km/modules/km/c/pprofil.csp?_km_p=3409168

siggibein
14.09.2012, 16:11
Wieviele Mädels hat der eigentlich am Start?

lunamembers
14.09.2012, 17:39
also um euren wilden spekulationen vor zu kommen, ja tom gibt es und ja er managt das ganze ist aber deswegen noch kein lude!!!! Es sind momentan 2-3 mädels am start melanie kein ao laluna macht alles! deswegen auch der preiß!, pircingluder julia macht alles aber gv av nur mit gummi sie ist sehr devot und möchte hart angepackt werden........ so weitere fragen bitte direkt an mich danke und bitte keine dinge behaupten die ihr nicht wiest

loveao
15.09.2012, 19:42
Tom Managt die Girls ist aber kein Lude..Humm dann der Zuhälter? Werbeonkel? oder Freund??
Melanie habe ich selber schon AO gepoppt wird auch so angeboten in der börse aber bischen DICK um die schenckel die kleine

lunamembers
15.09.2012, 20:43
ok also genau eigentlich nur ein guter freund und wenn ihr es jetzt und für alle zeit wissen wollt ganz einfach ich helfe den girls und sie gehen mir dafür mal zur hand grins hoffe das dürfte nun genügen

creamlove
16.09.2012, 10:40
Melanie habe ich selber schon AO gepoppt wird auch so angeboten in der börse aber bischen DICK um die schenckel die kleine

Melanie bietet aktuell kein AO mehr an.
Berichte zu ihr gibt's im Forum genug...

-Creamlove

Friese
16.09.2012, 12:43
ok also genau eigentlich nur ein guter freund und wenn ihr es jetzt und für alle zeit wissen wollt ganz einfach ich helfe den girls und sie gehen mir dafür mal zur hand grins hoffe das dürfte nun genügen

Solche Typen braucht doch kein Mensch ;)

lunamembers
16.09.2012, 18:04
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

cliffhanger
16.09.2012, 18:16
oh Gott...muss das jetzt wieder sein. Du machst Werbung und dann musst du leider mit solchen Reaktionen leben...das hier ist primär ein Forum von daher ist dein Beitrag semi fehl am Platz. Jetzt dreht euch bitte nicht ewig im Kreis. Deine Information ist angekommen und fertig. Sonst hört das Gezanke nie auf

Debutant
16.09.2012, 18:59
ok also genau eigentlich nur ein guter freund und wenn ihr es jetzt und für alle zeit wissen wollt ganz einfach ich helfe den girls und sie gehen mir dafür mal zur hand grins hoffe das dürfte nun genügen

Würde man Dir gar nicht zutrauen, dass Du den Begriff "Lude" so schön und harmlos umschreiben kannst

Ao_Sex
17.09.2012, 07:56
Ich werde nie verstehen wie man sich immer wegen sowas aufregen kann.
Lasst Ihn doch seine Werbung machen für die Girls.Ist das so schlimm??
Das ist wie im wahren Leben,manche regen sich wegen jedem Scheiß auf.

Braucht doch keiner hingehen,und jeder ist zufrieden.

siggibein
21.09.2012, 22:15
Ich finde es gut, wenn er uns das immer mitteilt. Ob wir hin gehen, entscheiden wir selbst. Er eröffnet uns die Möglichkeit und das ist okay

_Mike_
23.09.2012, 18:47
Alsi ichsehe es wie AO_Sex und siggibein, was die treiben oder nicht, ob er Lude ist oder nicht etc. geht mir am........denn wir wissen eh meisst nicht wer da so alles eine Dame managed.
Man muss auch nicht alles wissen.
Wenn dann ein negativer Bericht kommen sollte, muss er allerdings damit leben.

Also das Angebot stört mich nicht