PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind hier eigentlich nur geistig Minder bemittelte Angemeldet?



Direkteinspritzer
24.09.2012, 19:02
Mal eine ehrliche Frage,sind hier eigentlich geistig zurückgebliebene registriert?
Der Anlass für diese provokante Frage sind die immer wieder angestrebten Gesundheit Threads,manche scheinen es nicht wirklich zu begreifen das diese hier nicht erwünscht sind.
Also liebe Miesepeters bleibt doch damit im BW 7 oder Lusthaus Forum da seit ihr damit willkommen und bleibt ganz einfach weg hier,denn neuste Studien aus den USA haben bewiesen das man selbst durch mitlesen ein erhöhtes Risiko eingeht sich anzustecken,das erhöht sich dementsprechend mit der Anzahl der Postings.
Auch scheint es irgendwie kaum Konsequenzen zu haben,wenn immer wieder mal probiert wird ein neues Fass auf zu machen.

illusional
24.09.2012, 22:54
Ich denke, dass sind die Heuler, die sich mal nen Tripper eingefangen haben und dann wegen etwas Sch(w)eissanfall zum Onkel Doktor sind und ihre Paranoia nicht mitbehandeln haben lassen. Genauso beknackt sind diese Umfragen zu Gesundheitsthemen von irgendwelchen Medizinstudenten hier.

Ich bin für die Streichung immer weiterer Gesundheitsthreads, Diskussionen etc. pp.
Genauso bescheuert sind die ewigen Verdachts- und Gerüchteküchen wer HIV haben soll oder Tripper. Wer durch diese Dinge auffällt sollte einfach gesperrt werden und ins "XY"-Forum gehen und sich da mit den Pfaffen tummeln die ja nie AO-ficken aber dann hier mit anderer ID als RO ihr dasein fristen...

Direkteinspritzer
30.09.2012, 00:17
na ich hätte nicht gedacht das ich dir mal zustimmen würde,leider passiert in der Hinsicht auf Konsequente Bannung solche User wenig bis gar nichts,nicht einmal bei eindeutig auffälligen Membern die sämtliche Beiträge nur in solchen Diskussionen bestreiten

Friese
30.09.2012, 00:42
Solange da kein Mod tätig wird rennt ihr gegen Windmühlen ;)

Friese, ;)

illusional
02.10.2012, 00:29
na ich hätte nicht gedacht das ich dir mal zustimmen würde,leider passiert in der Hinsicht auf Konsequente Bannung solche User wenig bis gar nichts,nicht einmal bei eindeutig auffälligen Membern die sämtliche Beiträge nur in solchen Diskussionen bestreiten

Tja wer hätte das gedacht. Ich würde einen ! allgemeinen moderierten Thread mit kurzen knackigen Beschreibungen zu Symptomen und Inkubationszeiten als sinnvoll erachten - kein Bla Bla. Sondern einfach nur realitätsbezogene Infos.
Diese ewigen Diskussionen und Paranoias stören mich in dem Bezug nicht wenig.

Auch fällt auf, wie hier bestimmte Nutzernamen auftauchen, Infos sowie Gerüchte über Huren streuen, sie absichtlich verbrennen und die guten Pferdchen schnell in ihren Stallungen unterbringen wollen.

@Friese: ja leider.

Spazierstock
02.10.2012, 08:53
mod-schelte hilft nicht weiter, weil zuvor nicht aufgedeckt worden war, ob hiesige moderatoren überhaupt "dürfen" was sie sollen könnten.

die technischen möglichkeiten für eine "grundreinigung" wären über die v-bulletin-software schon mal vorhanden.
weiteres ist zeitfressende arbeit.

ansonsten weiß ich nicht, wohin der admin will oder muß und wie nahe er seinem ziel ist.
die aw auf diese frage bestimmt, ob und wie "man" hinter den "minderbemittelten" her sei.

Heineken77
02.10.2012, 16:53
Tja wer hätte das gedacht. Ich würde einen ! allgemeinen moderierten Thread mit kurzen knackigen Beschreibungen zu Symptomen und Inkubationszeiten als sinnvoll erachten - kein Bla Bla. Sondern einfach nur realitätsbezogene Infos.
Diese ewigen Diskussionen und Paranoias stören mich in dem Bezug nicht wenig.

Auch fällt auf, wie hier bestimmte Nutzernamen auftauchen, Infos sowie Gerüchte über Huren streuen, sie absichtlich verbrennen und die guten Pferdchen schnell in ihren Stallungen unterbringen wollen.

@Friese: ja leider.

Die einzig gangbare Möglichkeit die ich sehe wäre eine reine Linksammlung. Also Links zu den klassischen Aufklärungsseiten und Links zu Seiten die kritisch mit der offiziellen Meinung umgehen. Das Ganze aber als geschlossener Thread.

LoveThai2000
02.10.2012, 17:50
@Friese
Ja ganze Felder mit Windmühlen.... ;)

Direkteinspritzer
03.10.2012, 00:06
ansonsten weiß ich nicht, wohin der admin will oder muß und wie nahe er seinem ziel ist.
die aw auf diese frage bestimmt, ob und wie "man" hinter den "minderbemittelten" her sei.

das ist genau das Problem,hier war der alte Admin früher viel gradliniger und solche Diskussionen undenkbar
machen wir uns nichts vor solche Diskussionen führen nie zu etwas,selbst in bekennende Gummi Foren sind solche Diskussionen teilweise verboten weil nur Mll dabei rauskommt

Direkteinspritzer
03.10.2012, 00:07
Ja ganze Felder mit Windmühlen.... ;)
man könnte meinen man ist in Holland

illusional
03.10.2012, 00:40
man könnte meinen man ist in Holland

Don Quijote war Holländer ? :P

LoveLy
03.10.2012, 00:51
Aber sowas von :D