PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanessa66 von MDH, kein AO



kalimero
26.09.2012, 09:10
Vanessa66 oder VanessaWild.TV

Nachdem mir Salma de Nora 10 Minuten vor ausgemachtem Treffen abgesagt hatte, war ich frustriert und machte einen Termin mit Vanessa66 von MDH aus. Von einem Bekannte hatte ich erfahren, dass sie auch AO machen würde. Im Hotel kam sie in normalen Kleidern an, ziemlich groß. Sex war ok, aber nix mit AO. War absolut nichts zu machen. Hab sie dann so gefickt und ihr die Soße auf den Bauch gespritzt. Eine Stunde später rief Julia de Lucia an und hätte Zeit gehabt. Musste dann aber zurück nach BRD. Schei..... gelaufen...:(

stommelen
26.09.2012, 10:22
Interessant wären ja mal die Kontaktdaten (Tel., Mail) von Salma de Nora und Julia de Lucia! Bei beiden geht AO? Wurde ein Test verlangt? Was sollten ihre Dienste kosten? Beide sind ja zur Venus in Berlin, und Julia de Lucia finde ich schon ziemlich geil!!!

kalimero
26.09.2012, 11:06
Sind beide über MDH zu erreichen. So hab ichs gemacht. Ao mit Salma wurde per mail ausgemacht. Test wurde nicht verlangt, habe aber einen aktuellen. Termin ist ja aber geplatzt. Sie hat sich nett entschuldigt und wir treffen uns demnächst in Deutschland. Sie reist gerade rum und ist heute zum Beispiel in München. Musst sie einfach über MDH anschreiben. Sie antwortet schnell. Macht gerade eine Tour von München quer durch Deutschland. Am Dienstag abend fliegt sie wieder in Malle.