PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power User und Premium User



LoveLy
27.09.2012, 00:43
Hey Leute, sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber was ich wissen will, ist meines Wissens im "alten" Thread nicht beantwortet !

Wie werde ich denn Power oder Premium User ?

Und welche User haben Zugriff auf den Bereich AO/Tabulose Adressen ???

Seh ich das richtig: Wenn ich über 100 Beiträge habe, habe ich dort automatisch Zugriff ? (denn das habe ich momentan nicht)

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

:)

LoveLy
27.09.2012, 01:30
helft mir doch bitte jemand, alle lesen und keiner schreibt :(

Debutant
27.09.2012, 09:59
Power User wirst Du, wenn entweder 100 Beiträge geschrieben hast oder schon früher, wenn Du von anderen Usern positiv bewertet wurdest (also ein gutes Renommee hast).
Premium User wirst Du durch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hier

LoveLy
27.09.2012, 11:51
okay danke und ab wann hab ich dann Zugriff auf den Bereich AO/Tabulose Adressen ?

Debutant
27.09.2012, 11:54
Power User und Prämium User haben Zugriff auf den Bereich Tabulose Adr.
Bedeutet für Dich: Entweder noch 59 Beiträge schreiben oder blechen :-)
Schreib gute Fickberichte, stell geile Fotos ein - dann wirst Du gut bewertet und kommst so vielleicht früher zu dem Genuss

LoveLy
27.09.2012, 11:56
dank dir für deine schnelle Hilfe ! Jetzt weiß ich Bescheid :)

LoveThai2000
28.09.2012, 18:49
Ja must 100 Beiträge haben....

straker
28.09.2012, 19:23
Ja must 100 Beiträge haben....


@Debutant hat es in Beitrag #3 und #5 schon richtig ausgeführt - 100 Beiträge sind nur einer von drei möglichen Schlüsseln zum Ziel.

Nochmal: 1) du wirst hier Premiumuser, was aber kostenpflichtig ist.

2) du wirst Poweruser mit sehr wenigen Beiträgen, da du durch deine tollen Beiträge schnell ein gutes Renommee bekommen hast. (haben tatsächlich schon einige geschafft)

3) du wirst Poweruser mit deinem 100. Beitrag.

ug.
01.10.2012, 23:09
nur funktioniert es leider nicht mehr sich als premiumuser einzukaufen... da man im benötigten bereich nicht mehr beiträge angezeigt bekommt und somit die benötigte schaltfläche nicht mehr eingeblendet wird...

LoveLy
02.10.2012, 01:02
ahja, ich verstehe grad nicht viel was du schreibst ... Bahnhof ...:confused:

Heineken77
02.10.2012, 16:55
nur funktioniert es leider nicht mehr sich als premiumuser einzukaufen... da man im benötigten bereich nicht mehr beiträge angezeigt bekommt und somit die benötigte schaltfläche nicht mehr eingeblendet wird...

Also ich weiss auch nicht was du meinst. Die Seite zum kostenpflichtigen Anmelden funktioniert, inkl. der benötigten Schaltflächen. Habe ich gerade getestet.

LoveLy
02.10.2012, 18:07
wäre mal interessant zu wissen, was er genau meinte ...

ug.
02.10.2012, 22:13
hi ihr beiden, als ich das letzte mal bezahlt habe ging es auch ganz einfach. allerdings wenn ich nun in den bereich ao/tabulose adressen gehe bekomme ich angezeigt das keine beiträge vorhanden sind. und somit kann ich nichts aufrufen wo ich auf die bezahlseite komme...

Heineken77
02.10.2012, 22:15
@ug. Was heisst als du das letzte mal bezahlt hast? Ist die Laufzeit des Premiumszugangs evtl. abgelaufen?

ug.
02.10.2012, 22:16
@ug. Was heisst als du das letzte mal bezahlt hast? Ist die Laufzeit des Premiumszugangs evtl. abgelaufen?

ja klar ist sie abgelaufen und ich wollte die tage erneuern... geht leider nicht

Heineken77
02.10.2012, 22:19
Ok, jetzt habe ich es kapiert :rolleyes:

Ich schicke dir mal eine PN, damit wir den Thread nicht noch weiter zuplastern.

LoveLy
03.10.2012, 00:54
hmm komisch, seltsam ... normal funktioniert es doch immer wenn man irgendwo für irgendwas bezahlen muss. Das Geld ist sofort aus der Tasche gezogen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens was du meinst ;)

Friese
03.10.2012, 01:39
Ich kann mich noch gut an den rosa Elefanten entsinnen ;) Terrak.....kennt den noch jemand? Das Board glitscht in die gleiche Ecke....

Friese,schade...

LoveLy
03.10.2012, 14:27
naja jetzt hab ich 100 Beiträge und es klappt immernoch nicht mit dem Bereich :(

Roccofan
04.10.2012, 00:34
naja jetzt hab ich 100 Beiträge und es klappt immernoch nicht mit dem Bereich :(




Man darf auch nicht 50 % dieser Berichte innerhalb von 48 Stunden posten.

Vor allem, wenn nicht mal ein Fickbericht dabei ist.

in diesem Fall wird die Leseberechtigung erst nach 200 Postings erteilt.

Friese
04.10.2012, 00:40
Sind das nicht sogar 300?

Friese,nix überstürzen ;)

Spazierstock
04.10.2012, 09:19
hmm, also ich *äh* hatte den "power-user" *hust* damals mit etwa 50 beiträgen.
... aber das waren auch "beiträge" *schäm* und keine bloßen "kommentare" in form von 1-3-zeilern.

seinerzeit hatte ich gelernt, daß das seitens des admin durchaus flexibel gehandhabt wird und nicht schlicht einer zählenden maschine überlassen bleibt.

A2M
04.10.2012, 22:22
hmm, also ich *äh* hatte den "power-user" *hust* damals mit etwa 50 beiträgen.
... aber das waren auch "beiträge" *schäm* und keine bloßen "kommentare" in form von 1-3-zeilern.

seinerzeit hatte ich gelernt, daß das seitens des admin durchaus flexibel gehandhabt wird und nicht schlicht einer zählenden maschine überlassen bleibt.

Du kannst früher in den Status "Power User" kommen, nur leider sind alle ab 100 Beiträgen automatisch in diesem Status, ganz gleich, wie sinnfrei ihre Beiträge sind. Interessanterweise ist dann ab 100 Beiträgen erst mal wieder Sendpause.
Zudem ist die Beitragszählerei voll für die Katz: es gibt hier User mit sehr sehr vielen (manchmal seitenlangen) Beiträgen und wenn man dann mal nachsieht, tauchen diese Beiträge mehrfach auf.

Mercury006
08.08.2016, 16:23
Ich muss nochmal ganz doof fragen: Erfolgt die Anmeldung zur Premium-Mitgliedschaft über das "Huren-Bewertung"-Portal? Oder sind das zwei verschiedene Dinge??? Hab' hier im Forum keine weitere Premium-Anmeldung gefunden...

Mercury006
09.08.2016, 09:29
Kann die Frage niemand beantworten???

lonewolf
09.08.2016, 11:56
Ich muss nochmal ganz doof fragen: Erfolgt die Anmeldung zur Premium-Mitgliedschaft über das "Huren-Bewertung"-Portal? Oder sind das zwei verschiedene Dinge??? Hab' hier im Forum keine weitere Premium-Anmeldung gefunden...


Die Premium-Mitgliedschaft erreichst du zum einen durch Zahlung oder durch eine Beitragszahl von 500 mit einem entsprechenden Renommee. Also durch Aktivität im Forum.

NEO
09.08.2016, 12:02
Doch, ich.

Es gibt sogenannte Free-User, die müssen sich über Huren-Bewertung hier qualifizieren. Der Sinn und Zweck des ganzen ist, daß es viele User gibt, die einfach nur mitlesen und niemals irgendwas schreiben oder ihre Tipps weitergeben. Deshalb müssen diese über HB eine Bewertung (zumindest mal eine) abgeben um hier mitlesen zu können.
Als Free-user hat man dann hier Zugriff auf die meisten Bereiche (bis auf die Adressen). Auf diese kann man dann Zugriff bekommen, wenn man sich auch hier etwas beteiligt und die Beitragsanzahl eine entsprechende Höhe erreicht, dann wird man nämlich Power-User und hat Zugriff auf alles.

Wenn man nicht so lange warten möchte oder eben wenn man selbst weniger schreiben will, kann man auch Premium-User werden und den Zugriff dann eben "kaufen". Premium-User kann man nur über eine Bezahlmitgliedschaft werden, aber die Zugriffsrechte sind im Grunde die gleichen wie die Power-User.

Neo

Mercury006
09.08.2016, 12:21
Dankeschön... aber meine Frage war eigentlich, wo ich die Bezahlmitgliedschaft abschließen kann. Im "Huren-Bewertung"-Portal hab ich die Funktion zum Abschließen einer Premium-Mitgliedschaft gefunden, aber gilt die dann gleichzeitig auch für das Forum?

Mercury006
09.08.2016, 16:25
Mann... Ihr macht es einem aber wirklich nicht leicht, sein Geld loszuwerden...

WO schließe ich die Premium-Mitgliedschaft für das Forum ab? Bei "Huren-Bewertung.com"? Oder sonstwo??? Das muss doch jemand beantworten können!! :confused::mad:
Es gibt aber auch nirgendwo einen Hinweis, Link o.ä. ...oder bin ich einfach zu blöd dafür...???

lonewolf
09.08.2016, 17:42
Schreibe mal @NEO direkt an

Mercury006
09.08.2016, 18:12
Also ich will echt nicht kleinlich sein, aber wenn ich auf "Huren-Bewertung" eine Premium-Mitgliedschaft abschließen will, dann steht da zuerst:


Premium Mitglied werden
1 Monats Premium-Mitgliedschaft (nur 29,90 Euro/Monat)
Zugriff auf alle Profile mit sämtlichen Kontaktdaten

...und dann nach dem Weiterklicken:


Angebotsdaten
Zugang Bewertungs Forum - Username: mercury006

Details
Programmname: Huren-Bewertung
Preis: 29,90 EUR
Anzahl Tage: 30
Abo: JA

Es steht nichts davon, dass man auch gleichzeitig Premium-Mitglied im Forum wird, was ich ja eigentlich will. Deswegen meine Frage nochmal anders formuliert: Bin ich gleichzeitig Premium-Mitglied im Forum, wenn ich auf Huren-Bewertung eine Premium-Mitgliedschaft abschließe?

NEO
10.08.2016, 16:15
Bin ich gleichzeitig Premium-Mitglied im Forum, wenn ich auf Huren-Bewertung eine Premium-Mitgliedschaft abschließe?

Nein, nur normales Free-Mitglied.

Stelzbock2
10.08.2016, 19:28
Mercury, es ehrt Dich, dass Du Dir die Premium-Mitgliedschaft nicht wie ein paar bekannte Forenmitglieder durch Dauerlabern ergaunern willst.

mikerstin01
06.01.2018, 11:20
Gibt es den Premium Status noch - und wenn ja wo kann ich ihn abschließen?

schultz
06.01.2018, 13:20
Vielleicht mal vetrauensvoll an NEO (https://tabulose-huren.com/member.php/38093-NEO) wenden ;)