PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbetrieb oder was?



KitzlerKitzler
06.10.2012, 13:13
Hallo Gefolgsleute,

will hier keine Umfrage starten, sondern nur mal so nach den alltäglichen Gewohnheiten der Herren fragen.
Mal davon ausgehend, dass nicht jeder hier im Monat etliche 1000 Euros für die Ladies verballert, sondern sich
den Spaß ein oder zweimal die Woche gönnt, dann frag ich mich was macht ihr den Rest der Zeit?
Wenn ihr liiert seid, stellt sich die Frage eventuell nicht, wenn ihr solo seid könnt ihr Sperma aufsparen ( edging ist das Zauberwort, wie ich in meinem anderen Thread http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/17887-Sperma-aufsparen gelernt habe) oder stellt ihr vor lauter Nervosität auf Dr. Faust um:confused:
Tja....das beschäftigt mich nun schon ein Weile und vielleicht kommen ja Tips,Anregungen, Erfahrungen für die Zeit dazwischen.

Cheers

Kitzlerkitzler:rolleyes:

randytom
06.10.2012, 13:14
aber eine Umfrage wäre nicht schlecht ;-)))

KitzlerKitzler
09.10.2012, 06:38
hi randytom,

glaubst du mit einem einfachen Fragenkatalog gibt jeder eher preis wie er " die Zeit dazwischen" überbrückt ? :-)

yingyang
09.10.2012, 13:35
ich habe zur Zeit eine Freundin, ich hab im Moment gar keine Kraft mehr zum Fremdvögeln, geschweige an Handbetrieb zu denken.:o
Meine Spardose für besondere Anlässe freut sich grad:rolleyes:

randytom
09.10.2012, 13:48
@kitzlerkitzler - warum nicht? sind doch alles erwachsene Menschen hier...wenn Du nicht fragst wirst Du's nie wissen ;-)

AO-Kr
09.10.2012, 14:15
hi randytom,

glaubst du mit einem einfachen Fragenkatalog gibt jeder eher preis wie er " die Zeit dazwischen" überbrückt ? :-)

Vorallem stellt sich bei Umfragen und deren Auswertung immer die Frage inwieweit die Antwortenden die Wahrheit gesagt haben. Könnte doch durchaus sein, dass bei so einer Umfrage hier viele einfach nur just for fun irgendetwas ankreuzen, was nicht unbedingt die Realität ist. Inwiefern macht dann eine Umfrage Sinn ;) ?

AO-Kr
09.10.2012, 14:18
@kitzlerkitzler - warum nicht? sind doch alles erwachsene Menschen hier...wenn Du nicht fragst wirst Du's nie wissen ;-)

Genau weil es sich hier im Forum um Erwachsene handelt, sollte jedem eigentlich klar sein, wie man SÜD am besten abbauen kann, wenn man gerade keine Möglichkeit hat, mit seiner Lebensabschnittsgefährtin oder einer DL zu verkehren ;)

Die Toppantwort dürfte dann sein:

1) Selbst Hand anlegen mit oder ohne Unterstützung durch einschlägiges Bild- oder Videomaterial aus den bekannten Portalen
2) Sich in der Technik der Enthaltsamkeit üben und unkeusche Gedanken durch Ablenkung mit Arbeit und anderen Hobbys vertreiben.

KitzlerKitzler
10.10.2012, 23:52
Hi Leute,

Ihr habt es so gewollt und nun steht die Umfrage drin. Na dann bin ich mal gespannt, wer ins Muster passt :-)

miguel-garcia
11.10.2012, 00:22
mütze, glatze, mütze, glatze ;-)

brummbaer1705
12.10.2012, 18:40
Ich wohn überm Puff - ich brauch datt nich - bekomm Naturalrabatt..................................... .lol ;)

geilER
22.10.2012, 11:02
Ich denke, jeder Mann (ganz egal ob in einer Beziehung oder nicht) stellt manchmal auf Handbetrieb zur schnellen Erleichterung um

AO-Kr
22.10.2012, 23:13
Ich denke, jeder Mann (ganz egal ob in einer Beziehung oder nicht) stellt manchmal auf Handbetrieb zur schnellen Erleichterung um

Genauso ist es. Nichts ist schlimmer, als Druck auf der Tube und keine Frau in der Nähe zum Druckabbau zu haben, die einem (im gegenseitigen Einverständnis) hilft diesen abzubauen. Schließlich kann man mit sexuellen Druck nicht klar denken oder arbeiten, gerade wenn beide in einer Beziehung unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Dann hilft einfach nur noch die Handarbeit zur Druckregulierung, gerade wenn es morgens nach dem Aufstehen ist ;)

fallhawk
23.10.2012, 12:36
Wer behauptet, daß er sich nicht ab und zu einen von der Palme wedelt, der lügt

pureman
06.01.2013, 17:25
Nur wenn die kohle am ende des monats nicht mehr ausreicht...

Spritzer39
05.05.2013, 12:50
Handbetrieb gehört bei mir zur Tagesordnung. Weil ich keine Freundin habe muss mich eben selbst befriedigen.

Hazzy
05.05.2013, 17:35
Momentan hab ich zwar ne Freundin, aber die ist halt nicht immer da ... da hilfts nix - selbst ist der Mann :cool:

Spritzer39
06.05.2013, 23:44
@Hazzy
So lang kann deine Freundin doch nicht weg sein, dass du selbst Hand anlegen musst:rolleyes:

Mokant
08.05.2013, 19:07
Der Trend zeichnet sich ja schon ab ;-) Aber "Ich klemme ihn zwischen die Tür und auf der anderen Seite schlägt meine Frau mit dem Brot drauf" mit einer Stimme? Stimmt mich ja bedenklich...

pureman
10.05.2013, 00:50
"Seit ich nicht mehr masturbiere, habe ich den Röntgenblick, kann fliegen und backe hervorragende Cupcakes!"

http://www.welt.de/vermischtes/article115805954/Warum-Amerikaner-nicht-mehr-selbst-Hand-anlegen.html

Spritzer39
07.08.2013, 00:39
Manchmal nehme ich auch eine Lustmuschi zu Hilfe:

22802