PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf die Fresse gefallen



Ben_Hur
07.10.2012, 23:09
Gestern bin ich in einem hessischen FKK-Großclub richtig auf die Fresse gefallen und dass gleich zweimal!
1. Reinfall. Ich bin mit einer 19 jährigne Rumänin mit der ich in der Vergangenheit bereits mehrfach gezimmert habe aufs Zimmer und es entwickelte sich zunächst eine ordentliche Vorstellung und die Stimmung möchte ich als nett beschreiben. Als ich aber vorsichtig nach AO fragte ist die Kleine richtig bissig geworden. Sie drohte mir regelrecht wenn ich nochmal danach fragen würde, würde sie abbrechen und an der Rezeption melden dass ich AO ficken will. Dann würde ich rausfliegen inclusive Hausverbot.
Natürlich habe ich es nicht dararf ankommen lassen sondern die Vorstellung beendet ihr 50 Euro überreciht und einen Haken an die Sachr gemacht.
Frage an Allle. Ist es einem von Euch schon mal passiert dass sich eine der Gretels an der Rezeption wegen AO Nachfrage beschwert hat? Wenn, ja welche Folgen hatte dies?
Dass eine CDL AO verweigert ist ja nun nix besonderes, aber mit Konsequenzen zu drohen ist neu. Ein einfaches Nein hätte auch gereicht ohne die Hilfssheriffnummer.

2. Reinfall. Eine andere CDL kannte ich von einem anderen Club und hatte sie dort auch AO mit reinspritzen. Also habe ich sie gebucht und sagte noch extra "same like last time with come inside", was sie mit yes beantwortete. Ab aufs Zimmer kurzes Vorspiel und als ich blank einlochen wollte kam ein: "What are you doing?" Ich verstand erst überhaupt nicht bis ich dann doch begriff dass sie AO fehement ablehnte. Meine Ansage dass wir es vor zwei Wochen im Club XY doch auch gemacht hätten widersprach sie energisch.
Auch dass ist mir noch nie so passiert. Zwar kam es schon öfters vor dass Tussen die ich zuvor AO hatten später dies nicht mehr wollten und ich dann auch von einer Buchung Abstand nahm. Aber dass eine mir erzählen wollte sie habe mit mir nicht ohne gemacht ist ebenfalls neu.
Sie erinnerte sich an mich, vor der Buchung habe ich extra nochmal gefragt undn beim erstenmal hatte sie auch einen angemessen AO-Aufschlag verlangt. Diesen hätte ich Ihr auch jetzt wieder gegeben, aber es ging ihr wohl nur um den schnellen Fünfziger.
Auch hier die Frage ist Euch dies schonmal so untergekommen?

Ich hatte dann doch noch zwei AO Vergnügen mit meiner derzeitigen Standard AO-Frau aber trotzdem war es eine komische Sache.

Spazierstock
08.10.2012, 07:59
schau mal, ben hur:

du hast doch erfahrung mit den fkk-großclubs in und um frankfurt.
du weisst, daß diese clubs längst an den terminmädchen-zirkus angeschlossen sind (wie fast alle "richtigen" fkk-clubs deutschlands).
du weisst auch, daß überall not an frauen ist und nicht mal die hells-angels-clubs noch ihren laden befriedigend voll kriegen.
... wobei mir das jetzt völlig wurschd ist, ob wir vom charter eastend oder vom charter westend reden.

aus dieser situation heraus, haben die club-huren das gefühl bekommen, es sich aussuchen zu können.
also hab' ich d'rüben bei den römern mal zusammengestellt, was einem darob mittlerweile so alles passieren kann:

also - wer so durch einen "richtigen" fkk-club streunt, tut doch gut daran, die augen weit auf zu machen, um überhaupt-noch-brauchbare zu finden.
... sonst fällt er nämlich unter die balkan-räuberinnen und erlebt ua das folgende:

lastfall a)
"do you want company" hat sie gesagt und "machen party auf zimmär" - sozusagen als entree; eifrig genickt hat sie beim festlegen des buchungsinhalts auch noch und als sie dann auf dem zimmer nicht tat, was sie eigentlich sollte, da hiess es dann "I don't understand" und als ich dann abbrach, durfte ich ein "I'm sorry" hören.
... kassiert hat sie natürlich trotzdem.

lastfall b)
die "ich bin so geil auf anal, schatzi" schaffen es nicht mehr ins zimmer - jedenfalls mit mir nicht. gleiches gilt für die notorischen "come in mouth" und "machen-1h-machen-2h".
blöd ist nur, wenn diese sprüche erst nach schließen der zimmertür kommen, wenn frau meinen schwanz schon in der hand hat.

lastfall c)
toll sind auch die unverschämten "wie, du hast in 10 min einen termin - komm, gehen wir aufs zimmer".
eine bayerische spezialität sind noch die "heute viel los, schatzi - halbe stunde nur 20 min" und die "das muß ich hier nicht machen".

lastfall d)
viele betätigen sich auch als stimmungskiller und rennen buchstäblich wie lächelbefreit durch den club. andere akzeptieren auch kein "nein" auf die hurenseitige buchungsanfrage und kontern dann mit "warum nicht?" oder eröffnen gleich sizilianisch "mußt du jetzt unbedingt fernsehen?".
sehenswert war auch die verbale "animation" einer bulmänin (in schleppendem tonfall vorgetragen) "sex, sex, hähää".

lastfall e)
gegenüber dem lastfall d) nerven mich diejenigen wenigstens nicht, die "ihren clubtag" auf dem arsche sitzend in der sofa-wagenburg verbringen - mit wehrhaft nach außen gekehrten stiletto-absätzen.

lastfall f)
auch nicht selten sind die technisch unwilligen, die sog. "zk" mit 3mm lippenspalt ausführen oder gleich den kopf wegdrehen - aber erst im zimmer; im kontaktraum hatte ich noch ihre zunge im hals.
das fo kommt dann gern auch mal als stakkato-rubbeln der zu festen art mit eichelspitze zwischen den lippen.
diejenigen sind auch noch nicht ausgestorben, die das becken so verschränken, daß ich nur bis zur halben hubtiefe hineinkomme.

lastfall g)
von berauschender dreistigkeit sind auch die, welche das unter dem lastfällen a) und f) genannte im zeitraffertempo durchziehen, um möglichst nach 10 min wieder aus dem zimmer zu sein - die kostenpflichtige ce wurde ja abgeliefert.

lastfall h)
leider und erstaunlicherweise gips auch immer noch technisch-unfähige, die einen beim blasen mit zahneinsatz überfallen - sowas ist übrigens alters- und dienstalter-unabhängig.

lastfall i)
bleibende überraschung hinterlassen bei mir auch die unausgebildeten und zumindest aufgesetzt unbedarften, die in keiner weise wissen, was ihr job sei und - auf ihr schlecht-können angesprochen - im zimmer recht glaubwürdige wie tränenreiche aufführungen abliefern.
... die grenzen zum best-schaugespielerten lastfall g) sind da allerdings fließend.

so!
... und wenn ich bei einem fkk-club-besuch die vorgenannten lastfälle aus dem weg geschoben habe, fehlt mir zu meinem glück nur noch die flötend vorgetragene ansage einer hure:
"echt schade, schatzi - aber in 20 min kommt mein (dauerbuchender) stammgast."
mittlerweile könnte ich die liste mit einem weiteren selbstzitat noch um weitere dreistigkeiten komplettieren:

wie war das neulich im mainhatten:

da hab' ich vier zimmer hinter mich gebracht, von denen zwei eigentlich nur für die statistik waren.
von den übrigen beiden war uneigentlich keines aus gründen "gut", weil die jeweilige hure so besonders um mich bemüht gewesen wäre; die eine hat nur dadurch gepunktet, daß sie netterweise ihr geleckt-werden genossen hat und die andere war für mich mein persönlicher optik-fick des tages.
der AKTIVE service aller damen AUF DEM ZIMMER war aber eher mau und in der quersumme der schlechteste der vier großen clubs um und in frankfurt.

im übrigen hab' ich den ganzen tag das übereinstimmend vorgetragene märchen gehört, daß die huren im kontaktraum auf geheiss der gl nicht "richtig" küssen dürften; eine jede versprach, dies im zimmerle dann nachzuholen und keine einzige hat sich daran gehalten.
... dagegen war die sonstige animation außerhalb des zimmers weltklasse.
.
damit wär' ich für die nächste zeit mit "richtigen" fkk-clubs erst mal wida durch.

was du da erlebt hast, ben hur, passt doch ganz wunderbar in diesen kontext.
die cdl's machen es, weil es geht - weil man es mit den dummen deutschen freiern machen kann.
wenn die zuhaus' in rumänien das gleiche versuchen wollten, kriegen sie ihre fresse poliert - und auch das wissen sie.

mittlerweile brauchst du für gehobenen service ohne ärger-faktor doch gar nicht mehr in einen "richtigen" fkk-club.
... und in den einer metropolregion schon gleich gar nicht.
... und wenn du 100-200 km weiter nach westen fährst, bist du im la-luna oder arabella oder grimbergsauna oder dolce-vita.