PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Päarchensexurlaub in Thailand



Pippo72
14.10.2012, 22:01
Hallo liebe AO-Gemeinde,

Mich hat ein Paar kontaktiert, welches in Thailand (speziell Pattaya und Phuket) schöne 3er (MWW) erleben will.
Der Topic sagt ja bereits schon alles.
Ich habe den thread für dieses Paar (Forenmember: "lecklust") eröffnet.

Dieses Pärchen hat noch keine Erfahrungen mit Sexurlaub in Thailand und hofft hier Unterstützung zu bekommen.
Vielleicht sind auch schon andere Paare aus diesem Forum schon mal zu diesem Zweck dort gewesen und können konkrete Tipps geben.

Da die beiden auch auf AV und gegenseitiges Pussylecken stehen, reduziert sich die Auswahl bei den Thaigrils schon deutlich.
So etwas in einer der vielen Beerbars zu finden, ist daher schon sehr schwierig.

Meine grundsätzlichen Tipps waren bisher:
Pattaya => Soi 6, hier speziell die Red Point Bar sowie die Windmill A-go-go und das What's up in der Soi Diamond bzw. Soi 14 nahe WS.
Vielleicht auch noch die X-Zone in der Soi 16.
Dort sollte man immer Mädels finden, die auch mal LT mit einem Paar zusammen etwas machen, insbesondere gegenseitiges Pussylecken und AV.

So, ich überlasse das Feld nun dem Mitglied "lecklust". Vielleicht kann das Paar ja selbst schildern, was sie wollen und worauf sie Wert legen.

An den Mod: Ich habe versehntlich im Topic Päarchensexurlaub statt "Pärchensexurlaub" geschrieben, kann es aber nicht ändern. Ich bitte um Korrektur. Danke vorab.

bigtec
15.10.2012, 19:22
Haben mich auch angeschrieben.

reisegott
16.10.2012, 13:55
auch in der soi yodsak in der mfyb ist eine ganz spezielle dame die diesen service auch für longtime anbietet. kann ich sehr empfehlen da absolut tabulos und sehr aufgeschlossen und englischsprachig.

mike-t
17.10.2012, 11:27
"guggst du"
http://www.rama-kien.com/
für Päärchen das Beste in Thailand,jeden Mittwoch und Samstag ist GangBang angesagt.
In der High Season sehr viel los,viel europäische Paare,europ./thai usw

Pippo72
20.10.2012, 01:33
auch in der soi yodsak in der mfyb ist eine ganz spezielle dame die diesen service auch für longtime anbietet. kann ich sehr empfehlen da absolut tabulos und sehr aufgeschlossen und englischsprachig.

Hi Reisegott,

jetzt bin ich aber neugierig...
Wer ist denn das ? Chompoo sicher nicht, oder ?
Sie sagte mir mal, dass sie nicht LT geht....und das nehme ich ihr auch ab.

Vielleicht Eat ?

Pippo72
20.10.2012, 01:35
"guggst du"
http://www.rama-kien.com/
für Päärchen das Beste in Thailand,jeden Mittwoch und Samstag ist GangBang angesagt.
In der High Season sehr viel los,viel europäische Paare,europ./thai usw

Danke für den Tipp...kannte ich noch gar nicht....
Ist mal was anderes :P

Friese
20.10.2012, 01:38
Chompoo hat mir gegenüber des öfteren beteuert das sie kein LT macht.

Friese,wäre klasse wenn sie sich eines anderen besonnen hätte ;)

Pippo72
20.10.2012, 02:11
Chompoo hat mir gegenüber des öfteren beteuert das sie kein LT macht.

Friese,wäre klasse wenn sie sich eines anderen besonnen hätte ;)

Chompoo ist echt klasse..macht aber kein LT...zumindest wär' mir das neu.
Leider hat sie stetig ein paar Kilos zugenommen...sie isst halt in ihren Pausen zuviel von diesen fish-sticks.....

Chompoo hat bald genug verdient. Sie will (und sicherlich wird) ein Massagestudio in Korat aufmachen. Ich gönne es ihr.
Sie ist sehr nett und trotz ihrer Professionalität immer noch eine ganz Liebe....sogar meine Frau kennt und mag sie....das soll was heißen....

oldiejaeger
20.10.2012, 11:26
frage ?. War von Euch schon mal jemand in dem http://www.rama-kien.com/ (http://anonym.to?http://www.rama-kien.com/) ?
Mich würde interessieren ob ich mit ner Thai (ne richtig versaute)von Bangkok dort als Paar dor ein paar Tage wohnen kann?
Würde mich schon mal reizen zumal die Anlage ganz gut aussieht.

Adam
20.10.2012, 14:54
Wir, d.h. meine damalige Freundin und ich, haben vor 2 Jahren über ne Thai-Kontaktbörse (Thaikisses) ne Maus vom Lande (keine Professionelle) aufgetan, die für dieses Spielchen offen war. Durch den Chat-Kontakt haben wir vorher schon die nötige Sympathie abgecheckt/hergestellt. Hatten sie dann in Thailand mehrmals für mehrere Tage vom Land gegen Fahrtkostenerstattung und TG nach Bkk und Koh Chang anreisen lassen. Durchgehend für mehrere Wochen konnte sie aus beruflichen (in Thailand gibt es nicht so Urlaub wie bei uns) und privaten Gründen (Kind) leider nicht bleiben. Es war ne absolut geile Geschichte, da sie auch richtig Spaß daran hatte.

oldiejaeger
06.04.2013, 22:57
Habe mal gelesen da war ne razia.Weiss jemand ob es den club noch gibt?

ein_hurenfreund
07.04.2013, 01:40
Ja es gibt ihn noch. Die Razzia hat stattgefunden,a ber mir ist keine endgültige Schließung bekannt, da wohl keine Anlage erhoben wurde, wie immer eine Frage des "Teamoney". Dazu kommt der Verdacht das dort gewerbliche Damen arbeiten hatte sich wohl auch nicht bestätigt..

oldiejaeger
07.04.2013, 12:55
Danke Hurenfreund.Bin im juni drüben und werd mal mit ner Lady aus bkk dort übernachten.Sollte es klappen melde ich mich wieder.