PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bin ich in "Verruf" geraten?



Hottie
20.10.2012, 09:13
Ich habe weder gepöbelt, noch irgendwelche Unwahrheiten verbreitet. Eher habe ich bislang sachdienliche Informationen an die Gemeinde gegeben. Wer kann mir das erklären?

Munichboy
20.10.2012, 10:24
Rechts oben ist das Benutzerkontrollzentrum. In diesem kannst du sehen wer dich für welchen Kommentar schlecht bewertet hat.

popperman
20.10.2012, 11:48
Dieses Bewertungsystem ist das letzte, stelle hier regelmäßig neue Berichte mit Damen ein und werde trotzdem schlecht bewertet. Na ja von jetzt ab ich nur noch lesen nix schreiben schon garnicht über neue Kontakte.

Munichboy
20.10.2012, 12:02
Ach Schnickschnack! Wer hinter eurem Rücken spricht, spricht mit eurem Arsch!:-)
Beide jetzt grün;-)

Hottie
20.10.2012, 12:58
Juhuu :-) , war mir auch echt keiner Schuld bewusst ;-) Zudem war nicht ersichtlich, wer mich da schlecht bewertet hat und warum.

Munichboy
20.10.2012, 14:41
Oli dir ist schon klar dass die Leute alle nachsehen können was du schreibst???
Du schreibst nur Müll und die Bewertungen hast du völlig zu recht!!

Friese
20.10.2012, 14:51
Juhuu :-) , war mir auch echt keiner Schuld bewusst ;-) Zudem war nicht ersichtlich, wer mich da schlecht bewertet hat und warum.

Hier nochmal ein grüner Nachschlag ;)

Friese,;)

Munichboy
20.10.2012, 15:25
Jetzt ist aber schluss mit Grün!! Komm aus Bayern;-)

Friese
20.10.2012, 15:50
So so...aus Bayern also ;) da kannst du ja nix für ;)

Friese, ;)

Munichboy
20.10.2012, 16:03
Na bei uns herrscht Zucht und Ordnung!!:-)

Willi1601
20.10.2012, 17:05
So so...aus Bayern also ;) da kannst du ja nix für ;)

Friese, ;)

Du wurdest soeben an Horst Seehofer gemeldet. Und der hat die GSG 9 informiert!

hahaha

Willi

Friese
20.10.2012, 17:07
Mensch Willi mach keinen Scheiß....ehrlich?

Friese,;)

AO-Kr
20.10.2012, 20:52
@ hottie und popperman

Vielleicht ist einfach nur im Hintergrund in der Forensoftware ein oder mehrere Bit umgekippt, die dann zu einer zeitweiligen falschen Renomee-Anzeige führten?
Scheint sich aber zwischendurch wieder behoben zu haben.

AO-Kr
20.10.2012, 20:54
Jetzt ist aber schluss mit Grün!! Komm aus Bayern;-)

Mach doch Neo den Vorschlag, deine Renomee-Balken statt in Grün in blau-weißen Karos anzuzeigen ;)

Direkteinspritzer
20.10.2012, 22:11
Du wurdest soeben an Horst Seehofer gemeldet. Und der hat die GSG informriet!

Willi

das kann der gar nicht da die GSG 9 Preußischem Kommando untersteht

herrinLadydeLuxe
20.10.2012, 22:17
ich finde es ganz grausam, wie man sich noch damit rühmen kann, " Ich habe hier 30 Fickberichte" reingestellt, hallo gehts noch Jungs, eure Bericht entsprechen erstens nicht der Wahrheit, da die meisten von Euch keine tollen Hechte seit, sondern eher Durchschnitt wenn überhaupt und zweitens interessiert es keine Sau wen Ihr Euren so tollen Sperma irgendwo reingespritzt habt, hallo wer will das eigendlich wissen, niemand, aber wirklich niemand.Diejenigen, die nicht über Ihre Fickgeschichten berichten, das sind die wahren Liebhaber, alle Schreihälse , hab ich die Erfahrung gemacht kannst Du gleich mal sein lassen. So das musst ich einfach mal loswerden, ausserdem ist mir aufgefallen,Ihr schreibt hier immer den selber Scheiss, ich habe noch ie so ein langweiliges Forum erlebt, wie dieses hier. Mit besten Grüssen LadydeLuxe.

Munichboy
21.10.2012, 00:34
@ Herrinlaberrabarba

Hab mir mal deine ach so tollen Kommentare durchgelesen. Kurzer Tipp: Wenns hier so langweilig ist, dann liegt das sicher an dem unfreundlichen Blödsinn den du hier schreibst. Meld dich doch einfach ab. Dem Forum geht nichts verloren.

Direkteinspritzer
21.10.2012, 00:59
die nicht über Ihre Fickgeschichten berichten, das sind die wahren Liebhaber, a.

naja dann wären Internetforen über Fickberichte eigentlich überflüssig so ganz hast du den Sinn eines solchen Forums wohl noch nicht begriffen

illusional
21.10.2012, 03:23
ich bin auch in den verruf gekommen , trotz 30 fickberichte

bei dir kann der rote balken gar nicht ausreichen für das mehr als nur unverschämte und denunzierende verhalten, welches du hier zum besten gegeben hast.
huren ans ordnungsamt melden etc

LoveThai2000
24.10.2012, 12:37
bei dir kann der rote balken gar nicht ausreichen für das mehr als nur unverschämte und denunzierende verhalten, welches du hier zum besten gegeben hast.
huren ans ordnungsamt melden etc

Richtig...
Das macht man(n) nicht....................

schaggel
24.10.2012, 22:49
eure Bericht entsprechen erstens nicht der Wahrheit,
Respekt, wenn du das die alle nachgeprüft hast !

da die meisten von Euch keine tollen Hechte seit, sondern eher Durchschnitt wenn überhaupt
Nochmal Respekt, das du ALLE kennengelernt und selbst getestet hast. Aber ich habe auch nirgends gelesen, das das hier jemand von sich selbst behauptet hat (vielleicht manche hier, wenn sie sich klangvolle Namen mit "deLuxe" geben. Aber wer weiß das schon ...).

und zweitens interessiert es keine Sau wen Ihr Euren so tollen Sperma irgendwo reingespritzt habt,
Die ein oder andere "SAU" wird's schon interessieren, sonst gäbe es hier nicht so viel "Gelaber".

hallo wer will das eigendlich wissen, niemand, aber wirklich niemand
Ich finde den Film "My name is am nobody" und "Nobody ist der Größte" klasse.

Saunaman66
26.10.2012, 14:45
ich bin auch in den verruf gekommen , trotz 30 fickberichte


Ist der Verruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert .

Was bedeutet eigentlich Renofaktor 0 ich hatte eigentlich nen recht hohen und jetzt ist der Weg

Friese
26.10.2012, 16:45
Das liegt vielleicht am roten Klotz ;)

Friese
27.10.2012, 00:26
Habe mal versuchsweise 2 grüne daraus gemacht ;)

Friese,immer sauber bleiben ;)

Hansl
31.10.2012, 11:21
ich finde es ganz grausam, wie man sich noch damit rühmen kann, " Ich habe hier 30 Fickberichte" reingestellt, hallo gehts noch Jungs, eure Bericht entsprechen erstens nicht der Wahrheit, da die meisten von Euch keine tollen Hechte seit, sondern eher Durchschnitt wenn überhaupt und zweitens interessiert es keine Sau wen Ihr Euren so tollen Sperma irgendwo reingespritzt habt, hallo wer will das eigendlich wissen, niemand, aber wirklich niemand.Diejenigen, die nicht über Ihre Fickgeschichten berichten, das sind die wahren Liebhaber, alle Schreihälse , hab ich die Erfahrung gemacht kannst Du gleich mal sein lassen. So das musst ich einfach mal loswerden, ausserdem ist mir aufgefallen,Ihr schreibt hier immer den selber Scheiss, ich habe noch ie so ein langweiliges Forum erlebt, wie dieses hier. Mit besten Grüssen LadydeLuxe.

Du wolltest dieses Forum doch sowieso endgültig verlassen!!! Was suchst du denn überhaupt noch hier???

Stelzbock2
07.11.2012, 16:34
Oma HerrinLadydeLuxe: Geh bitte zurück in Deine Tonne, aus der Du gekrochen bist

herrinLadydeLuxe
08.11.2012, 16:19
***************************

Friese
08.11.2012, 16:40
Beleidigungen sind aber nicht die feine englische Art.

Friese,muss das sein?

Stelzbock2
08.11.2012, 17:25
Wenn sie in ihrem Seniorenheim heimlich den PC des Pflegepersonals benutzt, dann muss sie eben alles ablassen, was sich so in ihr aufgestaut hat.

Saunaman66
08.11.2012, 18:08
Habe mal versuchsweise 2 grüne daraus gemacht ;)



Wie knipst man eigentlich die grüne Lampe an bzw wie bewertet man einen Beitrag negativ ?

Saunaman66
08.11.2012, 18:10
vielleicht mal in den Spiegel schauen,

Da fällt mir als Tip gerade ein den FOCUS gibt es gerade im Jahresabo mit der LH Miles & More gratis

Heineken77
08.11.2012, 19:06
Wie knipst man eigentlich die grüne Lampe an bzw wie bewertet man einen Beitrag negativ ?

Mit dem "Sternchen" in dem Abschnitt der Benutzername usw. drinsteht. Wenn du da draufklickst kannst du den entsprechenden Beitrag positiv, oder negativ bewerten und einen Kommentar abgeben.

Friese
09.11.2012, 01:19
Und kann man sehen wie kalimero aufholt ;) http://www.tabulose-huren.com/memberlist.php?order=desc&sort=reputation&pp=30

Friese,Kopf an Kopf ;)

Bender74
09.11.2012, 12:46
Mit dem "Sternchen" in dem Abschnitt der Benutzername usw. drinsteht. Wenn du da draufklickst kannst du den entsprechenden Beitrag positiv, oder negativ bewerten und einen Kommentar abgeben.

Also ich kann da nur positiv bewerten. Negativ geht bei mir garnicht.

Stelzbock2
09.11.2012, 12:51
Und kann man sehen wie kalimero aufholt ;) http://www.tabulose-huren.com/memberlist.php?order=desc&sort=reputation&pp=30

Friese,Kopf an Kopf ;)

Würden mich die Forennutten und ihre Luden nicht immer soooooo schlecht bewerten, wäre ich auch ganz vorne mit dabei :rolleyes:

Stelzbock2
09.11.2012, 12:52
Also ich kann da nur positiv bewerten. Negativ geht bei mir garnicht.

Bei negativ musst Du einen Kommentar schreiben wie z.B. "Du dummer Blödmann", bei positiv braucht man das nicht

Saunaman66
09.11.2012, 14:05
Mit dem "Sternchen" in dem Abschnitt der Benutzername usw. drinsteht. Wenn du da draufklickst kannst du den entsprechenden Beitrag positiv, oder negativ bewerten und einen Kommentar abgeben.


Kann man aber nur positiv nicht negativ bewerten jedenfalls ich nicht

Heineken77
09.11.2012, 14:06
@Saunamann66 Auch nicht wenn du eine Begründung angibst wie Stelzbock1 es geschrieben hat? Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Saunaman66
09.11.2012, 14:09
ich weiss nicht ich schreib immer eine begründung dazu bisher nur positive sind ja alles nette jungs hier :D

Heineken77
09.11.2012, 14:26
Ich bin mir jetzt micht sicher, aber das könnte mit dem Status zusammenhängen. ALso das du erst ab 100 Beiträgen negativ bewerten kannst.

OhneGnade
09.11.2012, 16:03
richtig, man kann erst als Power User Negativ bewerten

Heineken77
09.11.2012, 16:05
richtig, man kann erst als Power User Negativ bewerten

Danke für die Bestätigung. Ich war mir nicht mehr sicher. Ich wusste nur noch das NEO mal was in die Richtung geschrieben hatte, habe es aber nicht gefunden.

Friese
09.11.2012, 16:29
Würden mich die Forennutten und ihre Luden nicht immer soooooo schlecht bewerten, wäre ich auch ganz vorne mit dabei :rolleyes:

Hab dir mal 172 Trostpunkte geschickt ;)

Friese, ;)

randytom
12.11.2012, 09:54
löblicher Vorsatz!

mannsolo43
29.11.2012, 00:41
Mit 31 Beiträgen aus dem Osten , bei denen nichts dazugedichtet oder weggelassen wurde , gerate ich in Verruf.
Also wird Ehrlichkeit auch hier nicht gewürdigt. Schade

haifisch
29.11.2012, 06:12
naja, das wenigste deiner 31 Beiträge sind ja richtige Erlebnissberichte!
Aber auch kein Grund die in Verruf geraten zu lassen!