PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristig: Helferchen gesucht...



heidelberger
20.10.2012, 14:12
Tag zusammen,
der Arzt meines Vertrauens hat Urlaub, und mein Vorrat ist leer...kann mir jemand kurzfristig mit 1-2 kleinen Helferchen aushelfen? Bitte PN an mich; Großraum Düsseldorf/Köln...

VG loskochos

AO-Kr
20.10.2012, 20:49
Tag zusammen,
der Arzt meines Vertrauens hat Urlaub, und mein Vorrat ist leer...kann mir jemand kurzfristig mit 1-2 kleinen Helferchen aushelfen? Bitte PN an mich; Großraum Düsseldorf/Köln...

VG loskochos

In anderen Foren wird aus rechtlichen Gründen so eine Frage nicht geduldet. Deswegen an die Allgemeinheit und im speziellen an die Admins hier: Sind solche Fragen gestattet?

@ Heidelberger:

Jeder gutorganisierte Arzt hat doch auch immer eine Vertretung im eigenen Urlaubs- oder Krankheitsfall, also einfach mit dieser Kontakt aufnehmen ;)

dickeropcler
21.10.2012, 19:39
Finde ich auch.

@NEO

Sprich doch bitte endlich mal ein Machtwort bezüglicher der Frage nach Pillen. Ist es erlaubt danach zu fragen oder sie zu verticken, hier im Forum. Wenn JA, dann sollten alle meckerer, inklusive mir, die Klappe halten, wenn NEIN, dann sollten alle Frager oder Anbieter rausfliegen.

Grüsse