PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sexkino privat 24 jährige AO dame will besamt werden!



AOstecheR
25.10.2012, 01:33
sexkino privat 24 jährige AO dame will besamt werden!
ich bin demnächst - schätze anfang bis mitte nov - im raum freiburg bis basel unterwegs. kannst jetzt noch nich genau sagen. sobald ich genaueres weiss gebe ich es hier im thread bescheid.
aber: ich habe in der gegend eine private 24 jährige hammer braut mit der ich mich regelmässig schon seit langem immer mal wieder treffe. rein privat. ohne geld. just for fun. natürlich schon immer ao!! und das beste: sie besteht auf besamung! also vorher rausziehen, oder schlucken etc kommt alles für sie nich in frage. sie will es immer rein. alles. perfekt genau nach meinem geschmack!
wir haben uns bisher immer privat getroffen.
und im nov eben wollen wir in ein sexkino oder erotikkino mit grossen oder kleinen räumen bzw kabinen.
erstens: kenn jemand von euch ein geeignetes??? gerne schmuddel bahnhofsviertel stil, oder auch was besseres.
wichtig nur: im raum freiburg bis lörrach bis basel.

und: wenn wir dort sind will sie sich von mehreren besamen lassen. nciht nur von mir. ich würde ihr gerne ein paar ao stecher zuführen! wer interesse hat bitte hier im thread schreiben. ich antworte immer dann hier öffentlich. keine pn, das wird zuviel...
also nochmal:

sie ist jung, relativ unerfahren was solche besamungen im grossen stil im sexkino angeht. bisher immer nur rein privat, es wird aber nix kosten. null euro!
geht nur darum das sie blank gefickt wird und am ende ausläuft.
sie ist dunkelhaarig. braune schulterlange haare, sexy figur, ca 170cm gross. 75b titten. teilrasiert. und sexy angezogen im kino! strapse, heels etc...
gefickt wird ausschliesslich blank. und das abspritzen in sie rein ist ein MUSS!
kein langes gerede. ihr kommt vor ort zu mir, dann muss sie noch ihr ok geben - was sie tun wird wenn ich es ihr sage - und los gehts.

wer interesse hat bitte hier melden.
wird an einem wochenende im nov sein und abends!

randytom
25.10.2012, 18:30
@ AOstecheR
wäre interessiert!

MadMax72
26.10.2012, 18:17
@ AOstecheR
Würde gern mitmachen.

RubMe
27.10.2012, 17:17
@AOstecheR
Bin auch sehr interessiert.
Hoffe, es passt terminlich.

Bangparty
28.10.2012, 20:39
dann sende bitte mal genauere infos und wir sind dabei.

business69
28.10.2012, 20:49
ok, wäre auch gern dabei! Bitte um Infos, gern per PN

frech
28.10.2012, 21:19
Mache es persönlich :-)

favourite81
31.10.2012, 21:54
kann man sie auch alleine besammen bzw treffen ???

SwissAO
03.11.2012, 14:04
Hey AOstecheR

Ich wäre au sehr daran Interessiert, teil zu nehmen..
Würde mich auf eine antwort von dir freuen...
gruss

spritzer06
03.11.2012, 19:36
Hi
mache da natürlich gerne mit! Freue mich über Infos

MadMax72
03.11.2012, 21:17
Wieviele Männer sollen Teilnehmen ?

MadMax72
06.11.2012, 17:27
Hallo @ AOstecheR
Gibt es schon einen Termin?

lobster
14.11.2012, 14:21
Morgen ist Mitte November.....:eek: