PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phuket - Nov. 2012



ultra_sonic
31.10.2012, 05:35
Wäre wieder jemand so nett mir ein paar kurze, übersichtliche Aufstellungen zu machen. Bin bereits ab übermorgen dort. Ich suche konkret:

Preise
- Freelancer (ST/LT)
- Barfines (Beerbar/Gogos)
- Girls Beerbars (ST/LT)
- Girls Gogos (ST/LT)


Vorschläge für geile Läden und Aufrissorte?

- Freelancer ("Strassenstrich") (ich liebe Billig-Ficks :cool:)
- Beer-Bars
- Gogos

Wo treibt man sich so rum?

Besten Dank im Voraus für die Tipps. Berichte folgen :cool:.

inaktiv
31.10.2012, 12:56
bin heute heimgekommen von nem rundtrip der 9 tage phuket dabei hatte:

barfines 300-500 THB in den beerbars wobei der trend definitiv zu 500 geht. a-gogo nicht gefragt

ST 800-1000 und LT 1200-1500 fuer maedels unter 25 war das was so aufgerufen wurde (und LT heist bei mir bis NACH dem fruehstueck incl morgenfick !)
wobei ich gesehen habe das bei aelteren herren auch gerne mal 500 THB aufschlag angefragt wurde (sprich so ab 45+ ) von den ganz jungen huehnern

jeweils preise der beerbars in patong ... wobei da kaum gaeste waren und die maedels relativ verzweifelt waren. das wird aber bis mitte november wieder vorbei sein !

in der hollywood wurde LT fuer 1000-1500 angeboten nach bar feierabend .... und ohne barfine und ladydrinks.

wo du am besten suchst liegt auch daran was du suchst !

wenn du etwas aelter bist und 30 jahre junge maedels fuer dich absolut ok sind dann sag ich mal die bars in der nainai road sowie generell eher weiter weg von der bangla ... da billiger !
wenn es unbedingt eine um die 20 sein muss dann geh auf die bangla ...

changnoi
04.11.2012, 14:53
Ich hatte immer viel Spaß in der banglaroad, und dort im Tigers. Allerdings immer zu vorangeschrittenen Stunden. Das Tigers ist eine Disco. Hier findet man ab Mitternacht eine Vielzahl von freelancer, die für preiswerten Lohn, eine gute Arbeit verrichten. LT schon teilweise für 700. dafür ist LT nicht wirklich LT. Da fehlen dann schon 3-5 Stunden. Nachdem die Bars dann so langsam schließen, finden sich dann weitere DL an, die ebenso für unter 1000 mitgehen. Ansonsten schließe ich mich meinem vor-Ratgeber an. Viel Spaß. Bald bin ich auch wieder daaaaaaaaa:rolleyes:. Gruß changnoi

ChrisHH1
05.11.2012, 10:28
das tiger is abgefackelt vor ein paar monaten, unter anderem sind auch ein paar falangs gestorben, ich kann dir die hollywood disco empfehlem am ende der banglaroad rechts richtung beach. viel spaß

changnoi
05.11.2012, 14:50
das tiger is abgefackelt vor ein paar monaten, unter anderem sind auch ein paar falangs gestorben, ich kann dir die hollywood disco empfehlem am ende der banglaroad rechts richtung beach. viel spaß
huch....das ist ja bedauerlich. Sowohl für den Einen, noch für den Anderen. Ich hatte immer sehr gute Erfahrungen da drinne gemacht. Sind denn auch die Bars darunter auch abgebrannt?

ThomasSchneider
05.11.2012, 22:13
Tiger Disco hat schon wieder geöffnet.
Aber ich empfehle auch lieber das Hollywood, Musik ist für meinen Geschmack besser.

changnoi
06.11.2012, 20:03
Musik ist für meinen Geschmack besser.

...jaja Thomas...:D ist scho´ recht. Tanzen steht bei mir NICHT im Vordergrund:cool:

ThomasSchneider
06.11.2012, 22:30
:D Ich tanze ganz gerne mit den Girls zu House oder Techno Sounds. Mache halt sehr gerne Party und freue mich wenn es dem Girl auch gefällt. Bis jetzt ging die Party dann in der Kiste auch immer gut weiter und wurde nur sehr selten enttäuscht. Aber ist halt nicht jedermanns sache.

ultra_sonic
07.01.2013, 04:25
Mein Erlebnisbericht für Phuket fällt eher vernichtend aus. Verschiedene Leute, verschiede Geschmäcker.

Ich war fünf Tage am Rande von Patong an der Nanai Road angesiedelt und habe jeweils abends (viermal) die Banglaroad besucht. Was für eine Freak-Show. Hier findet gar ein Blinder ein Korn..

Ich habe in der Zeit kein einziges Girl ausgelöst, resp. gefickt! Warum?

Phuket ist echt "over the top". Reiner Tourismusscheiss. Die Mädels hier verlangen für ST mittlerweilen echt 1'500 Baht (und das vor der eigentlichen Hauptsaison). Ich war in vielen Bars und Dissen; scheint der Standardpreis zu sein (und ich verhandle meist sehr gut). Einmal wurde ich quasi gar aus der Bar geworfen als ich ein tieferes Angebot macht. Zu den 1'500 Baht für das Girl kommt dann noch eine Barfine von 500 Baht dazu. Das bezahle ich doch nicht. Fliege doch nicht 11 Stunden in eine Touristenloch à la Lloret de Mar oder Mallorca, um dann fast soviel zu bezahlen, wie zu Hause.

Zudem ist die Szene hier sehr "aggresiv". Auf der Bangla kann man nicht "atmen", resp. auf und ab gehen, ohne dass man tausend Mal auf die gleich plumpe Art angesprochen wird. Die Mädels können ausserdem fast kein Engleisch (Phonetisch: "What yuurr näm?", "Where are yuuuu frooom?, "Alooone?", "Not guuud sliiipin alooone"; das war es dann auch schon). Viele der Mädels sind zudem echte Landeier, die sich in die grosse Tourismuswelt verirrt haben. Nein danke....

Tut mir leid. Ich weiss, viele teilen diese Eindrücke vermutlich nicht; ich hab's so empfunden. Phuket ist für Leute mit wenig Zeit und Fantasie aber mit viel Geld. Der "Jagdinstinkt" wird nicht befriedigt. Ich hoffe, diese Meinung wird hier toleriert; auch möchte ich niemanden persönlich beleidigen oder vor den Kopf stossen. Jedem das seine.

ein_hurenfreund
07.01.2013, 18:52
Deckt sich zu 100% mit den Berichten von Freunden und Bekannten, für mich ein Grund mehr lieber in Pattaya zu bleiben, baden im Meer, ist ohnehin nicht meine Welt ;)

Beppa
12.03.2013, 12:00
Ich bin gerade auf Phuket und kann mich nun nicht beklagen. Im Gegenzeil, ich habe mir in Patong ein Girl besorgt, das ich ohne Probleme mit in mein Traumstrandhotel nahm (ca. 25 Minuten Autofahrt von Patong). 1 Woche für 14000 Baht (350 Tacken), Essen und Hotel aber zusätzlich. Wenn man alles zusammenrechnet, nicht ganz billig. Dafür aber Traumstrand, Traumessen, Blasen und Ficken und mancherlei anderes jederzeit mit einem Girl von 22. Ein klein bisschen Englisch kann sie auch. Im Moment überlege ich mir, ob ich sie länger als die vereinbarte Woche bei mir lasse.

Greetings
Beppa, noch zwei weitere Wochen im Fickparadies