PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey an alle Männer



Schwarzerose
05.11.2012, 12:58
Hey an alle Männer bin Neu hir und suche nette Männer die mich gerne in alle drei Löscher ficken wollen
Bei mir gibt es blasen ohne und anal ohne
Blasen ohne Kostet 30 euro und anal ohne 50
Mich kann man erst ab 150 euro Buchen darunter nicht
Tittenfick ,Duschen mit mir so wie Baden kostet 20 euro extra
Ns Kostet 50 euro und das mache ich aktiv also ich mache es bei euch bei mir möchte ich das nicht
Bei Intresse könnt ihr mir gerne schreiben
Ich bin 1.66 groß wiege 70 Kilo habe blonde haare blaue augen und 90 c naturbusen
Wenn ihr Bilder von mir sehen möchtet ich bin auch bei Kaufmich .com zu finden unter dem selben Nick
Ich mache keine Hausbesuche kein Kv kein sms,Bdsm,Fesselspiele ,Sexspielzeug

kleinerdicker
05.11.2012, 14:07
Hmmm 150 Grundpreis, alles andere obendrauf?
Denk nochmal drüber nach....

siebenschlaefer3112
05.11.2012, 14:11
Hey an alle Männer bin Neu hir und suche nette Männer die mich gerne in alle drei Löscher ficken wollen
Bei mir gibt es blasen ohne und anal ohne

also nur Zweiloch ohne...

Blasen ohne Kostet 30 euro und anal ohne 50
Mich kann man erst ab 150 euro Buchen darunter nicht

achso, also 5 x Blasen ohne oder 3 x AV...

Tittenfick ,Duschen mit mir so wie Baden kostet 20 euro extra

lächerlich...

Ns Kostet 50 euro und das mache ich aktiv also ich mache es bei euch bei mir möchte ich das nicht

lächerlich...

Bei Intresse könnt ihr mir gerne schreiben

Die werden dir die Bude einrennen..

Saunaman66
05.11.2012, 15:05
Ns Kostet 50 euro

Ist das der Preis pro Liter . ( rein interessehalber )

affengeil13
05.11.2012, 15:10
Hey an alle Männer bin Neu hir und suche nette Männer die mich gerne in alle drei Löscher ficken wollen
Bei mir gibt es blasen ohne und anal ohne
Blasen ohne Kostet 30 euro und anal ohne 50
Mich kann man erst ab 150 euro Buchen darunter nicht
Tittenfick ,Duschen mit mir so wie Baden kostet 20 euro extra
Ns Kostet 50 euro und das mache ich aktiv also ich mache es bei euch bei mir möchte ich das nicht
Bei Intresse könnt ihr mir gerne schreiben

Machst Du auch Hausbesuche?????? Kosten????

carnifex
05.11.2012, 17:10
Enttarnt :)

http://www.kaufmich.com/Schwarzerose28

...hübsche Frau...die Preisangaben sind aber etwas different zu der hier genannten Offerte ;)

LG Carnifex

mimawi1967
05.11.2012, 18:05
Hey an alle Männer bin Neu hir und suche nette Männer die mich gerne in alle drei Löscher ficken wollen
Bei mir gibt es blasen ohne und anal ohne
Blasen ohne Kostet 30 euro und anal ohne 50
Mich kann man erst ab 150 euro Buchen darunter nicht
Tittenfick ,Duschen mit mir so wie Baden kostet 20 euro extra
Ns Kostet 50 euro und das mache ich aktiv also ich mache es bei euch bei mir möchte ich das nicht
Bei Intresse könnt ihr mir gerne schreiben
Ich bin 1.66 groß wiege 70 Kilo habe blonde haare blaue augen und 90 c naturbusen
Wenn ihr Bilder von mir sehen möchtet ich bin auch bei Kaufmich .com zu finden unter dem selben Nick
Ich mache keine Hausbesuche kein Kv kein sms,Bdsm,Fesselspiele ,Sexspielzeug


Mädel Deine Aufpreisliste liest sich ja länger als die Zubehörliste bei BMW oder Mercedes!Denke mal, dass Du Deine Preispolitik nochmals überdenken solltest, anderen falls wirst Du soviel Umsatz haben, dass Du mit Hartz4 aufstocken mußt.

Edestgt
05.11.2012, 18:09
Hi,

ich war schonmal bei ihr. Habe aber keinen Bericht geschrieben, Schande über mich. Nun meldet sie sich selber.

Service ist gut, sie hält was sie verspricht. Dazu kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Sehr nett.

LG

kalimero
06.11.2012, 00:12
Wow! um die Ecke bei mir. Mal sehen was geht. Gefällt imir und werde sie kontakten und berichten

Friese
06.11.2012, 00:21
Das mach mal kalimero ;)

Friese,gespannt ;)

kalimero
06.11.2012, 11:59
Anscheinend kann man sie nicht in Futt ohne ficken. Dann ist uninteressant...

franktabulos
06.11.2012, 22:22
Echt?
Also mir hat sie es zugesagt!!!

Saverio
10.11.2012, 00:42
Es wäre an dieser Stelle mal ganz gut wenn Schwarzerose klar macht ob sie nun auch GV ohne macht!
Das ist als Aufruf zu verstehen :) GV nun mit oder ohne!?
Nun und das mit der Preispolitik... stimmt kommt mir auch wie bei Mercedes vor...

pureman
11.11.2012, 01:35
Es wäre an dieser Stelle mal ganz gut wenn Schwarzerose klar macht ob sie nun auch GV ohne macht!
Das ist als Aufruf zu verstehen :) GV nun mit oder ohne!?


ich tippe mal das bei ihr GV ohne vielleicht nur bei sympathie geht... in ihren beitrag hat sie auch nix von GVO erwähnt sondern nur von AVO...


Hey an alle Männer bin Neu hir und suche nette Männer die mich gerne in alle drei Löscher ficken wollen
Bei mir gibt es blasen ohne und anal ohne
Blasen ohne Kostet 30 euro und anal ohne 50
Mich kann man erst ab 150 euro Buchen darunter nicht

Schwarzerose
21.11.2012, 00:57
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Debutant: So eine Wortwahl wollen wir hier NICHT haben

siebenschlaefer3112
21.11.2012, 07:58
Schau an...vier Worte unfallfrei...Respekt...

kalimero
27.11.2012, 22:55
Hatte sie angerufen und es war ein sehr nettes Gespräch. Sie hat eine sehr sympathische Stimme. Sie erzählte mir, dass sie für alles mögliche einen Aufschlag möchte. Sie fragte mich was ich wolle. Ich, will lecken, blasen, ficken und ohne Kondom, anal muss erst mal nicht sein. Worauf sie mir sagte, dass anal zur Zeit eh nicht gehen würde. Dafür wollte sie 250 für 1,5 Stunden.
Ich hab dann abgesagt, nicht, weil mir ihr Preis zu hoch war, sondern weil ich eine andere Alternative hatte.

Ich finde, dass jede Frau (und das sollten sie immer noch für uns sein) das Recht hat, jeden Preis dafür zu verlangen, den sie haben möchte um ihren Körper dafür zu verkaufen.

Wenn ich einmal Marilyn Monroe hätte ficken dürfen, eine Nacht, dann hätte ich mein Haus, mein Boot, mein Guthaben auf der Bank und meine Ex dafür verkauft.

Deshalb werde ich sie aber wieder anrufen und sie treffen und auch die von ihr gewünschte Summe bezahlen, denn ich kann es mir leisten. Mal sehen. Sie hat eine sehr sympathisch Stimme und das reizt mich schon.

Habe aber das Glück, dass ich seit einiger Zeit ein sehr geiles, gerade 18 jährig gewordenes Teenygirl aus meinem Bekanntenkreis in meinem Ort ficken kann. Ich kenne sie schon seit vielen Jahren und vor einigen Monaten ist es passiert. Ich unterstütze sie finanziell etwas und das ficken mit ihr ist einfach nur supergeil. Ich ging an dem Abend wieder zu ihr in ihre neue Wohnung und wir haben die halbe Nacht durchgefickt.

Deshalb behandelt sie respektvoll, auch wenn sie nicht in euer Preisgefüge passt. Nicht jede Hobbyhure ist eine billige Strassenhure und alle haben das Recht, den Preis zu verlangen, für was sie geben.

Peace

kalimero

OOH OOH AO
19.02.2013, 10:01
Habe eine Vorsichtige Anfrage über Kaufmich bzgl. AO mit Gesundheitspass gestellt.

Währe es möglich unter eventuelle Aufpreise und mit einen aktuellen Gesundheispass dich blank zu verwöhnen? So kannn ich meine Lust ausgiebiger genießen!

Als Antwort bekam ich von ihr:

"Sag mal willst du eine Anzeige Kasierenn oder was lass mich in ruhe"

:confused::confused::confused:

Natürlich stellt sich jetzt die Frage warum wirbt sie für AO?

hallodri666
19.02.2013, 13:01
Scheinbar hat jemand anderes
unter Ihrem Namen den Beitrag
hier im Forum verfasst!
Sie schreibt auf Ihrer KM Seite:
"Hallo ihr Süssen !
Es gibt hier anscheinend Männer die auf anderen Seiten
mit meinem Namen Fake Profile erstellen,
wo ich angeblich Sachen anbiete welche schwachsinn sind."

OOH OOH AO
19.02.2013, 13:53
Scheinbar hat jemand anderes
unter Ihrem Namen den Beitrag
hier im Forum verfasst!
Sie schreibt auf Ihrer KM Seite:
"Hallo ihr Süssen !
Es gibt hier anscheinend Männer die auf anderen Seiten
mit meinem Namen Fake Profile erstellen,
wo ich angeblich Sachen anbiete welche schwachsinn sind."



Scheinbar:) Was aber nicht der Wahrheit entspricht

kalimero
20.02.2013, 02:26
Scheinbar? Egal, was hier geschieben wird....

Hab sie kennengerlent und sie ist eine sehr nette, geile Frau.

Wenn man vor Ort nett ist und man sich sympathisch ist, dann wird MANN sehr froh.

Mehr will ich hier nicht sagen, denn es emphfielt sich einfach nicht, eine Hobbyhure per email nach AO zu fragen. Da bekommt man fast immer diese gleiche Antwort.

Anrufen ist das mindeste!

Bei einem nettem persöhnlichen Gespräch kann man schon so manches klären.

Und wenn man auch noch vor Ort ist, und nicht nach Schweiß riecht und sich sympathisch findet, dann kann man sehr vieles von einer Frau erwarten..

So long, Newbees....

miguel-garcia
21.02.2013, 05:15
Erstaunen: Empfiehlt der Obercrack schlechthin tatsächlich am Telefon nach AO zu Fragen?

Anrufen ist das mindeste!

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/7133-Forum-Regeln

Noch ein Tipp und eine Bitte:
Wenn Ihr die Damen anruft um die Adresse zu erfahren etc., sprecht die Damen NIEMALS am Telefon auf Sex ohne Kondom an.
Die Erfahrung hat gezeigt das auf diese Weise gute Tipps verbrannt werden da die Damen dann zukünftig auf Kondome bestehen.
Ebenso sollte die Quelle des Tipps nicht genannt werden oder sich gar darauf berufen werden, sollte es mal nicht ohne Gummi gehen.

kalimero
21.02.2013, 12:51
Ja wenn das Telefongespräch nett ist, kann man auch mal fragen... Hatte da bisher immer Glück.

berndi
21.02.2013, 13:15
kalimero hat wie immer, meist recht!!!! wenn ein gespräch die richtung geht, fragt man natürlich.....da gibt es kein klares nein oder ja......hier rennen immer gleich einige mit der goldwaage rum.....

kalimero
04.04.2013, 03:19
Einfach treffen, hingehen, gut aussehen und riechen und ihr etwas smalltalk gewähren. Dann geht fast alles bei der hübschen, molligen jungen Frau.
Erwartet keine Dessous usw., sondern einfach den natürlichen Sex mit einer ganz gut aussehenden Molly mit schönen, großen Titten....

Ficken mit ihr ist dann, wenn die Sympathie stimmt, sehr geil....

kalimero
17.04.2013, 03:57
Wieder mal die Marla gefickt. Immer wieder sehr geil für ein kurzen Abstecher zu ihr, wenn man auf mollige, junge Frauen steht...