PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teeny Roxi in Wien Ao gefickt



kalimero
05.11.2012, 23:33
Auf meinem Wien Ficknesskurzurlaub noch Roxi:)

http://www.hostessenindex.com/damen/roxi-2

http://www.salonkitty.at/salon-kitty.html


auf mein Zimmer bestellt, weil ich noch eine Teenysau mit langen Beinen und sehr enger Pussy auf meinem Zimmer ficken wollte.

Die Rumäninenteen war extrem schlank, skinny, ewig lange Beine und schön willig. Nach Waschung im Bad aufs Lotterbett, wo sie mir gleich meinen Schwanz hervorragend blies. Wirklich sehr gekonnt für ihr Alter. Es wird mit 21 Jahren angegeben was sicherlich stimmt. Nach vorfingern ihrer Fotze merkte ich, dass sie wirklich extrem eng war. Dann in der Mission Schwanz reingeschoben, und sie an ihrem schmalen Becken gegen meinen Schwanz gedrückt beim reinstoßen. Roxi ging sehr gut mit und ich musste immer wieder mal pausieren weil ihre Fotze so extrem eng war. Beine über die Schulter und gefickt, Dann die langen Beine weit ausgestreckt und ihren Kitzler beim reinstoßen gerieben, was sie geil machte. Sie sprach recht gut deutsch und sagte immer nix reinspritzen, nix Baby. Weiter reingekolbt und sie dann wieder im knien blasen lassen, an ihren kleinen Brustwarzen gezogen, gefingert und sie dann in die Doggy beordert. Ihr kleiner Teenyarsch vor mir und den Schwanz in das enge Fotzenloch reingeschoben und sie hart durchgefickt, wobei sie geil mitmachte und ihr kleines Ärschlein dagegenhielt. Da hielt ich es nicht mehr aus und zog meinen Schwanz raus und spritzte ihr eine endlos Salve auf den Arsch und Rücken. Saugeil diese Teenysau. Sie sagte Du viel Sperma.. immer so viel? Hat mich auch gewundert was da alles rauskam. Ich musste dann Klopapier holen und ihr den Rücken saubermachen. War ne ganz schöne Sauerei. Dann ins Bad und sie weggeschickt. Dazwischen immer wieder mal Bilder gemacht, leider ging mein Blitz nicht und sie sind nicht so gut geworden.... Hab 100 für eine Stunde bezahlt.

kalimero
05.11.2012, 23:34
Hier noch ein paar Bilder:

doedld
06.11.2012, 10:51
Super Berichte! Besser als die langweiligen Wellnesswochenenden mit meine Alten...

Werde in nächster Zeit auch mal in Wien einkehren und habe auch die einschlägigen Seiten schon studiert. Man liest leider auch viel schlechtes:-(

Wie ist das bei diesen Damen von Kittys Salon ? Du hast 100 bezahlt (auch noch mit Hotelbesuch?) - auf der Webseite steht Aufpreis für AO und Anal - da wäre man schon bei 160 und dann noch Fahrkosten??

Kennst Du ne geile "Natursekt"-Spezialistin? Ich wäre Dir ewig dankbar - ein Bericht würde selbstverständlich folgen! Was ist mit der engerthstr. 207? Lohnt sich das?

Danke schon mal und nochmal: Hut ab für die geilen Berichte - auch wenn ich die Oma wohl eher auslassen würde (wie alt sind denn die Fotos gewesen???)

Spezial1201
30.11.2012, 08:09
warum hast net reingespritzt?

Munichboy
30.11.2012, 16:47
@ spezial

weil es immer noch Gentleman gibt die sich an Vereinbarungen halten...

kalimero
01.12.2012, 01:07
ganauso ist es munichboy... sternchen...