PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia in Wien 3-Loch 2 mal besamt



kalimero
05.11.2012, 22:46
:)Weils mit der Moränensau Roxi so geil war, hab ich mir dann noch von Salon Kitty die Claudia geholt. Wollte eigentlich die Desy oder die Maria, die waren aber nicht da.
Claudia war sehr schön anzusehen, leider kein Wort deutsch. War sehr nett, ich gefiel ihr wohl und sie war für 150 fast 2 Stunden da und wir haben mehrmals gefickt. Erst zusammen geduscht, was sehr lustig war, fingern und küssen inklusive und dann aufs Bett. Auch eine Blaskünstlerin mit geilen Titten und Knospen. Hat aber schon 3 Kinder wie sie mir in der Fickpause erzählte und mir Bilder von ihnen auf dem Handy zeigte.
Hab ihre Fotze geleckt, die gut schmeckte und sie geil machte während sie mir meinen Schwanz blies. Gefingert und dann erst in der Missio gefickt und dann in der Doggy. Dann wieder blasen lassen und weiter in der Missio gefickt. Ich gefiel ihr wohl, denn Claudia fickte mit Leidenschaft, was ich bei einer Rumänin bisher nicht so kannte. Erste Ladung dann in ihre Fotze reingespritzt. Das ging ihr wohl zu schnell und sie kniff ihre Augen zu mit einem Lächeln und machte mir klar: Nochmal ficken... Gerne dachte ich, aber mit Pause...
In der Pause gab sie mir dann ihre Handynummer und ich ihr eine falsche und einen exotischen Namen von mir, denn ich dachte, wenn ich sie jemals wieder ficken wollte, wie kann ich mich mit ihr verständigen. Wohl nur mit einem Namen, den sonst keiner hat und mit dem Hotelnamen... Werd sie aber eh nicht mehr ficken, denn wenn ich wieder mal in Wien sein sollte, gibt’s ja so viele andere...
Zweite Runde ging mit schönem blasen los, dann wieder in der Missio eingefahren und geil gefickt, Beine über den Schultern, ihre großen weichen Titten abgegriffen, runtergebeugt zu Zungenküssen.... Sie dann von hinten genommen und er Arschloch lachte mich an. Ich setzte meinen Schwanz einfach an, aber sie zickte erst ein bißchen und sagte irgendwas. Wieder ein in die Fotze und an ihrem Arschloch gerieben und den Finger reingesteckt, was sie zuließ und ich dabei meinen Schwanz massierte, was ihr immer mehr gefiel. Dann habe ich es nochmal versucht und siehe da, mit ein bissel Spucke war mein Schwanz in ihrem Arsch. Wie geil und eng. Claudia stöhnte laut und ich fickte ihren Arsch tief durch. Kurz bevor es mir wieder kam steckte ich ihn in ihre warme Fotze und spritzte die zweite fette Ladung in ihr Fotzenloch. Langes auszucken und Claudia massierte mit ihren Beckenbewegungen meinen Schwanz und der letzte Tropfen Sperma war da wo er hingehört. Schwanz raus und die geile Sau nahm ihn auch noch in den Mund um ihn schön zu entspannen. Noch nett nebeneinander gelegen und gestreichelt. Ein drittes Mal wäre möglich gewesen, aber ich konnte nicht mehr und schickte sie dann mit Küsschen weg. Wieder ein geiler Fick.

kalimero
05.11.2012, 22:47
Hier noch ein paar Bilder der geilen Sau. Der macht ihr Job richtig Spass....

mb1987
09.11.2012, 17:05
hier noch ein paar bilder der geilen sau. Der macht ihr job richtig spass....

die von dir besuchten geieln stÜcke sind alle in top 1 aufzufinden?

mb1987
09.11.2012, 17:13
hier noch ein paar bilder der geilen sau. Der macht ihr job richtig spass....

die von dir besuchten geieln stÜcke sind alle in top 1 aufzufinden?

kalimero
28.12.2012, 04:31
Hab sie beide zu mir ins Hotel bestellt.