PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien geile AO Oma 70 Jahre alt



kalimero
05.11.2012, 23:41
Wien geile Oma 70 Jahre alt....

Wollte dann noch eine Oma in Wien ficken. Wollte eigentlich die X-Nathalie, die war aber wieder mal nicht in Wien. Hab dann die einschlägigen Zeitungen durchforstet nach einer Hobbyoma und eine 70-jährige gefunden. Am Telefon hat sie sich als schlank beschrieben und gleich AO ausgemacht, kein Problem. Fragte nach Bilder von ihr und sie gab mir im Kontaktbazar ihren Namen. Nennt sich mal Michaela, Hellen usw. Also ne Professionelle. Eine Stunde für 150 ausgemacht und in Strapsen und Dessous und Mini angekommen. Sie war sehr geil anzusehen. Als sie ins Bad ging sagte ich ihr, dass sie sich wieder so anziehen soll, weil ich sie beim Ficken ausziehen will. Sie meinte sie wolle sich eh nur noch etwas nachschminken und würde gleich kommen. So war es und ich zog sie beim Küssen aus. Michaela hat weiche Hängetitten und als den Tanga auszog, sah ich eine rasierte Muschi mit langen Lippen, die ich gleich lecken musste. Nach Küssen, streicheln blies sie meinen Schwanz und das hervorragend. Ich leckte ihre Fotze, zog ihre Schamlippen lang, steckte meine Zunge in ihr Loch, dann meine Finger und ich wollte sie schnell ficken. Dann legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und vor mir war ihr Schlaraffenland. Mein Schwanz, schön groß setzte an und stieß in sie rein. Saugeil, ihre schlanken Beine in Nylons neben mir. Michaela war geil geschminkt und ich musste wieder ihre roten Lippen küssen und ihren Speichel aufsaugen während ich sie fickte.
Ihre Fotze ist zwar nicht mehr die engste, aber sie weiß wie man Mann fickt und so dauerte es nicht lange, bis ich ihr meinen Samen in ihre Fickfotze spritzte. Geil.....
Erschöpft lagen wir nebeneinander und redeten....Nach einer Weile wurde ich wieder geil und sie wollte eigentlich gehen. Für nochmal ficken wollte sie dann noch 50 extra, was ich ihr versprach. Mein Schwanz war schon hart und sie setzte sich gleich drauf und ritt ihn. Ich zog sie runter, schleckte ihren Fickmund aus und leckte ihre Brustwarzen. Fingern in ihren Arsch wollte sie nicht und so sagte ich ihr, dass ich sie von hinten ficken wollte. Ich wollte sie auch ganz nackt und zog ihr die Nylons aus und fickte sie in der Doggy. Ihr geiler weißer Arsch vor mir, mein Schwanz in ihrer Fotze war geil zu ficken. Reingehämmert, ihr die Arschbacken geklatscht und dann .............wurde mein Großer auf einmal klein. Keine Ahnung warum. Ich zog ihn raus und Michaela lachte und meinte : Was nun? Sie lag nun auf dem Rücken, ich wichste meinen Schwanz und ich sagte ihr, ich steck’ ihn einfach nochmal rein in deine Muschi und du machst ihn wieder groß... Das gefiel ihr und rein in das geile, weiche Loch. Ich liebe schöne, weiße Beine und das hatte sie, und sie ganz nackt vor mir zu sehen, ihre Beine zu spüren, vor mir unten mein Schwanz in ihrer roten Pussy zu sehen, machte es mir leicht sie mit meinem größer werdenden Schwanz nochmals tief zu ficken. Es dauerte länger wie beim ersten Mal und so fickte ich die Oma lange geil durch und spritzte ihr letztendlich die zweite Ladung in ihre geile Fotze. Langes auszucken, meinen Schwanz auch noch leicht rausgezogen beim spritzen und mit der Hand abgedrückt, dass es schön lange in Michaela reinspritzte und zum Schluss den Schwanz noch einmal tief reingedrückt..... Super geuil!

Dann war ich ausgepumpt und leer für den Abend. Ein geiler empfehlenswerter Fick mit einer 70-jährigen...:D

Hier ihre Anzeige:






Michaela - 0676/ 655-99-43








file:///C:/DOKUME~1/pc/LOKALE~1/Temp/msoclip1/01/clip_image001.jpg
Hallo du!!!! Lass dich von einer erfahrenen 70jährigen ins Land der Extase verführen!
Ich bringe dich mit heissen Massagen (Hodenmassagen, Analmassagen, Ganzkörpermassagen) zum Träumen, bei Rollenspielen lass ich dich deine Fanthasien ausleben bei heissen französisch lasse ich dich erschauern. Ich will auch gerne deine Stute sein die sich von dir zähmen lässt oder auf dir von einem Orgasmus zum nächsten reiten und wenn du es gerne ein wenig streng hast, halte ich meine Peitsche bereit um dich zu erziehen. Natursekt würde ich dir auch gerne spenden.
Wenn du auf mich Lust hast melde dich doch. Deine geile MICHAELA
NUR HAUS- UND HOTELBESUCHE ÜBERALL

Zuendli
19.11.2012, 17:52
Alle Achtung, das ist aber eine geile Oma, genau was für mich. Leider bin ich zur Zeit nicht in diesen Gefielden, aber schon notiert und wenn ich in der Nähe bin, werde ich sie buchen und berichten.