PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabulose Asia Ladies in Horgen/ZH



BigPoppa
10.11.2012, 02:19
Hallo Leute,

war mal wieder in CH unterwegs und habe endlich eine top Adresse aufgetan.
In Horgen Seestrasse 198 werkeln ein paar nette Asia Ladies.

Mit vollem Überdruck bei Luxi in Horgen angerufen und dauernd besetzt. Siehe www.and6.ch
Zu meiner Überraschung kam erst ein Rückruf mit argen Verständigungsproblemen( kann auch ins Auge gehen ) und dann eine SMS auf Deutsch.
Da ich nicht weit davon weg logiert habe bin ich per pedes zu der Adresse gelaufen.
An der Klingel steht Wellness und ich ahnte noch nicht wie sehr das stimmen würde.
Geöffnet wurde mir von einem Mädel die definitiv nicht Luxi war und mich gleich in Ihr Zimmer führte.
Nachdem bei besserem Licht betrachtet meine Geilheit einige Optikmängel ausblendete wurde mir 300/60 angeboten.
Da die Preise für die Schweiz OK sind erkundigte ich mich nach dem Service und der war all in.
Also ab zum duschen und da ich mir nicht sicher war hab ich der kleinen zur Auflage gemacht mitzukommen.
In der Dusche schon wilde ZK und Blowjob, dann reckte Sie mir Ihre Rückansicht und ich schob meinen BigPoppa mal unvermittelt in Ihre nasse Spalte.
Keine Gegenwehr.
Da ich aber nicht abfeuern wollte erst mal schön Duschi Duschi gemacht und dann nach gegenseitigem Abtrocknen zurück zum Verrichtungszimmer.
Dort hab ich die kleine erst mal Besinnungslos geleckt um dann meinen Prügel an Ihrer Möse zu reiben.
Sie hatte 2 Gummis aufs Bett geworfen aber nie nur ansatzweise Gebrauch davon machen wollen. Also die kleine kräftig durchgezogen
und dann alles auf die Muschi gespritzt. Sie war so fertig dass Sie erstmal kuscheln wollte.
Dann ganz ordentliche Rückenmassage gemacht bekommen inklusive Body 2 Body. Als Sie dann Anfing meinen Big Poppa inklusive Beutel zu massieren ging das Spiel von Vorne los.
Sie sich auf mich gesetzt , klassisch abgeritten worden und dann Missio und wieder auf die Möse geschossen.
Alles in allem , trotz nicht perfekter Optik ein Hammerfick und 60 Minuten + Extra absolut genossen.
Nette Verabschiedung mit ZK und griff ins Leben.

Alles in Allem:

Optik 70%
Sauberkeit 100%
Location 70%
Performance 100%

Für Schweizer Verhältnisse Topp Tipp und Tipp Topp.

Wiederholungsfaktor: 95%

Es grüßt der Big Poppa