PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spermagames ?



MadMax72
16.11.2012, 01:13
Hallo Wer Leitet jetzt Spermagames ?

Gerg und Team?

Wenn jemand schon dort war oder hingeht,könnte ihr Info schreiben. Danke

berndi
16.11.2012, 13:24
hallo, gestern war in kallsruhe bei den baaadenern die erste veranstaltung. wer von denen der chef ist?
gesichter sind auf jedenfall bekannt!
war ganz nett, lokation und andrang zum bezahlen(warten im freien) test(10mann in der schlange) sagen wir so....aller anfang ist schwer....etwas holprig.
ansonsten gute gamer qualität!!!
mädels waren soweit gut drauf, als gag konnte man in einem stretch hummer auch vor der türe vögeln.
also soweit ganz ok, bis so kommt es mir vor.....die qualität der gäste....hm....finde die lässt nach!!! naja, einer vögelte gleich mal ungeduscht (schweißpatrone) und noch ohne band (kein testergebnis)
einfach mal drauflos.....eigentlich sofortiger rausschmiss ....der knaller durfte aber bleiben, auch einige dumme drängler, war schon mal besser, können die gamer natürlich nichts für!
....im odenwald war das drumrum besser!!! der rest gleich.....

MadMax72
16.11.2012, 14:06
Hallo berndi
Waren die gleichen Angestellte wie vorher?

spermagames
22.11.2012, 19:35
Hallo Berndi...alle die gevögelt hatten, hatten ein Bändchen an. Ich stand zufällig daneben als gesagt wurde "der hat kein Bändchen ". Gleich geschnappt und gesehen...er hatte doch eins an :-)

Zum Thema Gäste: Ich würde sagen...uns haben viele Stammgäste besucht. Aber ungeduscht geht ja gar nicht. Hier werden wir mehr darauf achten.
Und auch ja...der Start war holprig. Aber es gibt einige Verbesserungen...ab dem nächsten Event.

Und die Location wird erweitert...lasst Euch überaschen.

Sollte Euch...beim Event etwas auffallen... wie nicht geduscht...sprecht uns direkt an. Wir werden das Problem sofort lösen :-)

Euer SG Team

james2891
22.11.2012, 21:27
Hallo hat jemand mehr Infos zur neuen Location?
Sind die Duschen OK?
Gibt es Handtücher zum Duschen?
Kann man die Wertsachen einschließen, wird ein eigenes Schloss benötigt?
Welche Kleidung wird benötigt? Sportsocken, Feinripp?? Badelatschen?

Vielen Dank für euer Feedback

Homer
22.11.2012, 21:32
Na ja, Sportsocken und Feinripp? Ist doch wohl nicht Dein Ernst.

james2891
24.11.2012, 22:30
@Homer, deshalb frag ich ja bevor ich blöd dasteh;-)

Homer
24.11.2012, 23:00
@james:
Also Badelatschen sind ok (sonst gibts kalte Füsse;)). Badetücher gibts auch, die Duschen sind ok.
Und zum Dress: Hessendress oder Slip. Feinripp und Sportsocken sind so das unerotischste was man sich vorstellen kann.

Homer

james2891
28.11.2012, 21:49
@Homer danke für die Info, was versteht man unter Hessendress???

Homer
28.11.2012, 22:22
Hessendress= Badetuch um den Bauch wickeln;)

james2891
29.11.2012, 23:12
Danke für den Tipp:-)

james2891
08.12.2012, 13:42
Hi, Ich noch mal;-)
Kann jemand noch eine Aussage bezüglich Altersdurchschnitt auf der Party machen???