PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperma beeinflusst unsere Schlaf- und Essgewohnheiten positiv!



tojurub
19.11.2012, 14:41
Ich bin da auf etwas interessantes gestossen. Leider nur auf slowakisch, aber mit dem Google-Translator funktioniert es ganz gut.


Das ist DAS Argument FÜR AO-Sex :-)


http://diva.aktuality.sk/clanok/35750/spermie-ovplyvnuju-nas-spanok-aj-stravovanie/

pureman
06.01.2013, 17:36
Jetzt wissen wir auch warum der papst für AO-Sex ist :)

17762

Stelzbock2
06.01.2013, 17:53
Leider nur auf slowakisch, aber mit dem Google-Translator funktioniert es ganz gut.

"Ich fühle mich sehr gut, wenn ich meinen Partner lackiert seed Bauch und Genitalien. Ich nehme Empfängnisverhütung und Schwangerschaft haben keine Angst, und wir können voll und ganz genießen die verschiedenen Spiele mit Körperflüssigkeiten. Ich mag es, und es gibt mir die Innenseite, sich besser fühlen abgestimmte, zufriedener, optimistischer. Ich denke, es ist wahr, dass Sperma eine Substanz, die eine Frau zu sein zufriedenes Leben benötigt enthält. Diejenigen, die immer nur ein Kondom benutzt haben, nicht einmal wissen. Auf der anderen Seite ist es klar, dass es geschützt werden müssen, wenn Sie nicht über einen langfristigen Partner gefunden, dessen vertraut werden. Ich denke auch, dass unsere weiblichen tekutinka für Männer einige magische Kräfte hat, so ist es nicht einseitig.

:rolleyes:

shoehorn
14.01.2013, 16:38
Auch für mich hat ihre weiblichen tekutinka magische Kräfte.
Da gehe ich mit ihr ganz Kondom.;)