PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hotel und Tipps in Cheb



pfälzerbub
26.11.2012, 22:19
Hallo,

bin nächsten Sonntag in Cheb,

welches Hotel hat keine Probleme wenn man Besuch mitbringt, vll hat auch jemand einen Tipp für mich wer wo AO anbietet in Cheb.

War bis jetzt erst einmal in Cheb geschäftlich ohne Kontakt nun werde ich aber wohl den Sonntag Abend Zeit haben ;-)

OhneSchild
27.11.2012, 00:16
Bist du mit Pfefferspray ausgerüstet?

Verriegelt Dein Wagen automatisch die Türen bzw. kannst du sie sofort nach Besteigen des Wagens üer Knopfdruck verriegeln?

Bist du körperlich ausreichend fit, dass du eine längere Etappe wegrennen kannst?

pfälzerbub
27.11.2012, 08:19
War ja ein super Tipp....:banghead:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

OhneSchild
27.11.2012, 11:36
War ja ein super Tipp....:banghead:



Der einzig angemessene Tip für Eger (Cheb), denn diese Stadt ist mittlerweile alles andere als ein Mädchenpensionat.

ES gibt, das sei gesagt, 2 oder 3 halbwegs vernünftige Hotels in Cheb, aber in dem, in dem ich vor Jahren übernachtete, sah es nicht so aus (die Rezeption war während der Nacht von so einem weiblichen, wasserstoffblondierten Ost-Dragoner (= Modell 50-jährige Sowjet-Etagenfrau) besetzt, die meiner Einschätzung nach es nicht zugelassen hätte, wenn ich ein junges, aber ggfs. verdrecktes Zigeunermädchen mit ins Hotel geschleppt hätte).

Quinna
30.11.2012, 10:53
Mädchen von der Straße lassen die in kein Hotel in Cheb. Ohne Erfahrung! Geh lieber in einen Puff, sonst wirst Du dein blaues Wunder erleben.

ermagoral
01.12.2012, 16:59
Gibt es inder Gegend - grenznah - denn nix vernünftiges, was sich ohne Risiko ficken lässt?
Scheinbar läuft man bei den Tschechen immer Gefahr, der am Ende Gefickte zu sein.