PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht es aus in Jakarta



MisterLover1
01.12.2012, 18:28
Ich möchte sehr gerne nach Jakarta fliegen für 2 Wochen und möchte nicht immer die Girls wechseln. Ich suche eine nette Frau, mit der man 2 Wochen lang zusammen Urlaub verbringen kann. Natürlich mit Sex wann immer man möchte. AO ist Pflicht und auch Dreiloch begehbar. Sollte nicht nur daliegen wie ein Brett, sondern richtig geil sein. Sie sollte gut reiten können auch schnell und hart. Dies gilt auch für einen Blowjob. Nicht nur rumnuckeln. Und in den Arsch vögeln ist ein muß. Wer weiß was und kann mir evt. was empfehlen oder helfen?

cubalibre
03.12.2012, 10:05
Jakarta; eigentlich nur was für Innsider, religionsbedingt sehr konservativ und du kannst dir

schnell einige Stockschläge einfangen oder Knast.

Fliege erst nach Bali und mache einen Abstecher nach Jakarta um dir einen Eindruck zu

verschaffen, selbst Bali ist religionsbedingt nicht mit Thailand zu vergleichen.

Mache dich schlau um nicht den Urlaub in den Sand zu setzen, viel Spaß!

tigerwoods10
03.12.2012, 13:11
Na ja.... Jakarta ist sicherlich nicht schön und selbst mir würde es nach 20 Jahren schwerfallen, 2 Wochen in der Stadt zu verbringen... aber ansonsten in der ganzen Zeit eigentlich nie Probleme gehabt... Sicherlich muß man sich darauf einlassen, einige Regeln zu beachten. Aber selbst in Thailand gibt es die - und nur weil der Massentourismus diese ignoriert, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht landeübliche Rituale und Regeln gibt!

Aber zurück zu Jakarta: wenn man sich an Gestank, Müll und Stau gewöhnt hat, gibt es in den Abend.- und Nachstunden vielfältige Möglichkeiten zur Abwechslung. In den größeren Hotels (die z.T übrigens sehr günstig zu buchen sind - mach ich immer über Agoda, weil man da direkt bezahlt und am Ende keine Rechnung in Ländeswährung zum Hotelkurs bekommt) ist Damenbegleitung eigentlich nie ein Thema... Man sollte halt schon ein Doppelzimmer zu Beginn buchen.

In den großen 5 Sterne Hotels ist oft sogar eine Disco - und die ist voll mit z.T. toller Livemusik und ..... Damen (Indonesierinnen gehören nach meiner Aufassung übriens zu den hübscheren in Asien - außerdem ist Bahasa (indon. ) als Sprache deutlich angenehmer als Thai... und es riecht auch nicht überall nack Kokusnußsuppe...)

Alles in Allem bin ich immer wieder gerne in Jakarta - aber sicherlich kein schlechter Gedanke auch für ne gewisse Zeit nach Bali zu fliegen....2 Wochen wären auch mir zu lange...

Und immer dran denken, eine Kopie vom Pass (mit dem Einreisevisum) dabeizuhaben... das ist in der Regel eigentlich das einzige, was passieren kann... und nicht in dunklen Gassen übermütig werden...

Und um auf Nr. sicher zu gehen, evtl. mal Vorbereitungen bei DIA treffen... da kann man im Vorfeld schonmal eine Auswahl treffen..

Viel Spaß

reisegott
07.12.2012, 19:11
wenn man schon unbedingt in dieser stadt seinen spass finden will dann sollte man gerade in jakarta seine auswahl nur in den hoteldiscos der guten hotels treffen oder gleich nach bali (kuta) fliegen. da geht deutlich mehr obwohl auch dort der islam mit seinen ansichten bereits sehr viel versaut hat. ich jedenfalls würde nicht zum ficken zu den muslime fliegen sondern sie meiden wie der teufel das weihwasser.

tigerwoods10
08.12.2012, 07:57
na ja, lieber Reisegott... da hast Du wohl etwas übertrieben... Natürlich ist Indonesien das Land mit der höchsten Muslimischen Bevölkerung (ca. 200 Mio.) aber gerade in Jakarta ist man doch sehr tolerant... Neben riesigen Moscheen siehst du auch super schoöne neue oder alte, große oder kleine Kirchen oder auch andere Gotteshäuser anderer Reliogionen...

Mal im ernst: Du findest in Jakarta vielfältigste Abwechslung in MP's, SPA's Hotelbars, Block M ... eigentlich für jeden Geschmack was. ...und etwas aufpassen muß man ja wohl überall.

In einem Punkt geb ich dir recht: die Szene ist nicht abstoßend aufdringlich in Jakarta. Aber du kannst viel bekommen... auch auf privater Schiene... ist natürlich anstrengender...

Aber seis drum... dann bleibt Jakarta eben immer ein Tip für wenige... was solls... ist auch gut so!

tigerwoods10
11.12.2012, 19:50
spendiere aber trotzdem mal ein paar Fotos... völlig privat und kfi...

17016170171701917020

Micha74h
27.12.2012, 16:01
Also ich kann auch nur sagen, dass man in Jakarta/Indonesien eigentlich recht gut Mädels findet. Wie oben schon beschrieben entweder in Hotel Discotheken, oder aber auch auf AFF. Dort habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedenfalls was Indonesien anbelangt.

tigerwoods10
29.12.2012, 10:30
1739617397173981739917400zum jahresende noch ein paar mehr Fotos... AV nicht wirklich ihr Ding...

tigerwoods10
29.12.2012, 10:35
und noch mal von hinten...17407

oldiejaeger
30.12.2012, 13:01
hab in einem anderen Forum gelesen dass in der Nähe des Bahnhofs ,insbesondere an den Gleisen entlang, viele reifere Damen Massage mit Happy-end anbieten.Vielleicht weiss jemand mehr darüber.

Micha74h
30.12.2012, 13:19
Ich wäre bei der Gegend etwas vorsichtig. Da kann man auch schnell ausgenommen oder abgezockt werden. In einer Disko oder Bar eine private Dame mitzunehmen würde ich eher empfehlen. Die kann Dich dann sicher auch massieren und das in angenehmerer Umgebung :D

tigerwoods10
30.12.2012, 14:00
kann Micha74h da nur zustimmen... bitte mal vor Augen halten: Jakarta hat ca. 13 Mio Einwohner tagsüber (nachts nur noch ca. 6 Mio). Und eingroßer Anteil ist Pendler mit dem Zug... fahre seit 20 Jahren nach Jakarta... aber die Bahnhofsgegend würde ich definitiv (zumindest alleine) meiden... und sich dann noch auf Massage mit Happy Ende auf die Suche machen (wahrscheinlich auf Gleis 7 3/4) - ne Danke... lieber schön in einer Shopping Mall oder abends in einer Bar jemanden aussuchen, ins Hotel und gut....

Aber jeder nach seinem Gusto

tigerwoods10
30.12.2012, 14:13
ich spendiere mal ein paar Aufnahmen aus Jakarta...1749117492174931749417495wohl dem, der dabei noch an Happy End denkt....

Richtig ist sicherlich, dass es in einigen Hotels sogenannte SPA's gibt... da kann man im ISG aber einiges zu lesen...

tigerwoods10
30.12.2012, 14:38
und jetzt mal ein paar Nachtbilder...1749917500175011750217503

tigerwoods10
30.12.2012, 14:39
noch eins... und dann einen guten Rutsch17504

oldiejaeger
30.12.2012, 22:02
Viele interessante Bilder.Großen Dank. Leider gubt es das Forum aus dem ich die Infos habe nicht mehr.Die Massage Ladies sollen sich dem nach tagsüber rund um den Bahnhof aufhalten.In Bandung auch die sebe Situation.
Als Rentner werde ich mir mal in ein paar Jahren das ansehen.Werd dann hier mal nachfragen ob jemand mitgeht.
Bis dahin werd ich wohl Bangkok und Patty besuchen.
Guten rutsch ins neue Jahr