PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wochen Kenia



IronButterfly
03.12.2012, 17:25
3 Wochen Kenia
Hallo Jungs,
bin gerade zurück aus Kenia. Hatte dort eine geile Zeit.
Wer da keine Braut findet, d.h. eigentlich wird man gefunden, ist selbst dran schuld. Da muss man entweder stinken wie die Pest, Lepra haben oder so mißmutig dreinschauen, dass selbst die häßlichste Nutte abgeschreckt wird.

Ich habe 2 Wochen in der Hibiscus-Lodge (http://www.hibiskuslodge.com/) in Mtwapa gewohnt. Es gibt sicherlich besseres, hat aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe für 14 Tage für eines der größeren Zimmer mit Balkon insgesamt 15.400 Ksh bezahlt, also 140 €. Man muss zwar bis zur Hauptstraße 7-8 min laufen (alternativ mit dem Motorbike für 50 Ksh), sollte aber für einen, der jede Nacht eine andere Black Beaty umlegen will, kein Problem sein. http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif
Die Lodge selbst ist ein kleiner grüner Garten Eden mit Swimmingpool. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit Fan. Die Sicherheit in der Lodge und auch außerhalb auf den Straßen ist jederzeit, auch nachts, gegeben. Ich habe mich immer sicher gefühlt, selbst wenn ich mich gegen 23.00 Uhr ins Casaurina (10 min Fußweg) aufgemacht habe.
Meist bin ich jedoch Motorbike oder dann zum Big Tree oder Cheers mit dem Matatu gefahren.
Kostet 30 Ksh und man ist schnell und sicher vor Ort.
Mtwapa selbst ist ein Drecksloch, deshalb habe ich nach ausgiebigem Schlaf den Tag am Bamburi Beach (Big Tree) verbracht. Wer Fußball-Fan ist, wie ich, verpasst dort auch nichts. Im Cheers kann man Bundesliga, Champions-League und Europa-League live gucken und dazu noch geflegte deutsche Küche genießen.

Die erste Woche war ich ein paar Tage in Nairobi. Habe in der Riverroad, also mitten im Geschehen, gewohnt. In Laufweite zum Simmers und Florida, aber auch zu diversen Puffs für Einheimische. Da ich eher der abenteuerliche Typ bin, aber ohne Hang zum Leichtsinn, habe ich mir das mal angetan.http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/ficken.gif Das sind dann eher "Restaurants" mit angeschlossenen Fickstuben. Waren lauter nette Jungs und Mädels drin. Da kannst du für verhandelt 400 oder unverhandelt 500 Ksh für eine halbe Stunde einen weg stecken.http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/sex.gif
Man muss aber schon hart im nehmen sein, denn in den Buden liegen da mal schon 10 gebrauchte Kondome, neben einem Haufen benutzten Klopapier herum und auch das "Bettlaken" hatte wahrscheinlich vor Tagen das letzte mal Wasser gesehen.http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/kotz.gif
Das beste ist, man testet ein Braut Shortime und wenn sie gut ist, nimmt man sie einfach in sein Hotel mit und kann die dann die ganze Nacht in gepflegtem Ambiente herzhaft und für kleines Geld (1000 Ksh) durchnudeln.http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/ficken.gif
Ich bin dann noch mit dem Matutu durchs Land gefahren. Über Nakuru bis nach Kisumu an den Victoriasee. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. An willigen Girls ist dort auch kein Mangel. Man fällt höchstens mehr auf, da die Muzungo-Dichte dort nicht sehr hoch ist.http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif

Soweit ein kurzes Statement, zu meinen 3 Wochen Kenia.
Viele Grüße von
IronButterflyhttp://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/bye.gif

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke::cool:

MadMax72
03.12.2012, 17:41
Hallo IronButterfly
Guter Bericht und nette Bilder.
Die hätte ich auch gern vernascht.

OhneSchild
03.12.2012, 20:07
ja, danke für den einblick in den aufenthalt und vor allem auch für den blick auf die mädels.

wie war es denn mit den gummis, hast du welche benutzen müssen (du schreibst von den rumliegenden, voll gespritzten kondomen in den puffs) oder konntest du so, wie es mir am aller liebsten ist, alles ohne gummi ficken und blank besamen, also dein zeugs reinfeuern ist diese braune schönheiten?

PS: nur mal so: lassen die sich auch ficken, wenn sie ihre Tage hat oder zieren die sich dann eher?

Direkteinspritzer
03.12.2012, 21:16
denn in den Buden liegen da mal schon 10 gebrauchte Kondome,


Geiler Bericht aber Ehrenwort von uns hat keiner Kondome liegen gelassen ;)

erzähle mal mehr von deiner Reise war doch sicher interessant ?

james2891
03.12.2012, 23:11
geiler Bericht danke;-)

IronButterfly
11.12.2012, 16:51
wie war es denn mit den Gummis, hast du welche benutzen müssen

Na ja, muss man nicht unbedingt, obwohl einige Girls darauf bestanden haben. Am Anfang jedenfalls.:cool:
Die meisten konnte man ohne ficken, wenn man denn wollte. Ist ja doch etwas durchseuchter die Gegend da unten.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, mach ich noch ein paar Ausführungen zu Nairobi und die Provinz.

Für die , die es nicht erwarten können, habe ich noch ein paar Bilder gefunden.:p

1700817009170101701117012

nordmore
11.12.2012, 17:28
Danke für Deinen Bericht und die Bilder:-)
Auch die schwarze Mutter hat ein rosa Innenfutter:cool:

IronButterfly
15.12.2012, 12:17
Hier habe ich noch eine richtige "schwarze Mutter" mit rosa Innenfutter. Im Dunkeln hat man bei der nur das Weiße im Auge gesehen.:o

17096 17097 17098 17099 17100

Viel Spaß.:D

IronB

reisegott
17.12.2012, 16:01
@ironbutterfly,
danke für die pics. nur ein kleiner hinweis, sofern die bilder noch weiter verkleinerst kann man gar nichts mehr erkennen. die zweite bilderserie ist m. e. viel zu klein um sie sich anzusehen. 7 bzw. 8 kb sind echt eine zumutung.

beatricchen
18.12.2012, 17:55
@ironbutterfly
absolut geiler Bericht -Danke! Besonders die Sache mit dem Eingeborenen-Puff würde mal noch etwas näher interessieren.

Wie sind die Gazellen dort gebaut, vernudelt oder brauchbar, gibt es andere Weiße im Puff, oder warst du der Einzige?

Wenn ja, wow, alle Achtung!

Gute Ficks weiterhin

IronButterfly
20.12.2012, 14:08
Besonders die Sache mit dem Eingeborenen-Puff würde mal noch etwas näher interessieren

Ich war über die 2 Tage der einzige Weiße dort. Deshalb auch Eingeborenen-Puff. :rolleyes: Habe jedenfalls keinen anderen gesehen. Habe sowieso auf den Straßen kaum einmal eine/n Weiße/n gesehen. Hat vermutlich auch daran gelegen, dass ich nicht gerade in einem vornehmen Viertel genächtigt habe.:o
Ich war jedenfalls der Exot und alle (Weiber und Männer) haben mich um ein Bier angeschnorrt. Mit einem richtigen Bodybuilder habe ich dann meines vorsichtshalber geteilt. Der war dann "my best friend" und hat mir die Nutten ran gewunken. Habe seine Empfehlungen aber nicht genommen, da ich nicht so auf "big Mamas" stehe. :cool:
War aber trotzdem lustig und auch nie irgendwie gefährlich, da ich ja unter besonderem Schutz stand.
Und die Girls sind eh auf Weiße scharf, eben weil wir dort Exoten sind und vielleicht bei uns auch etwas mehr zu holen ist. Habe aber trotzdem nie mehr wie 500 Ksh (€ 4,50) bezahlt.

So, ich mache mal die "Black Mamba" für Euch noch mal etwas größer.:p

17210 17211 1721217213 17214

Viel Spaß !

IronBhttp://www.tabulose-huren.com/images/smilies/redface.png

tom777
20.12.2012, 16:26
...ist die HIV Rate in Afrika nicht shr hoch?....super black beauties....schon sehr lecker....

beatricchen
20.12.2012, 21:59
@ironB

Hey Alter, Respekt! well done, tolle Infos, wenn gleich ich wahrscheinlich nicht den Mumm hätte es nachzuficken

Frank35
20.12.2012, 23:14
Ein toller Bericht, aber was an den Bräuten auf den Fotos so toll sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Die würde ich nicht mal haben wollen, wenn es die für umsonst geben würde. Und wer in diesem Seuchengebiet ohne Gummi vögelt, dem soll der Schwanz abfallen. GLG

Hansl
21.12.2012, 08:59
Ein toller Bericht, aber was an den Bräuten auf den Fotos so toll sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Die würde ich nicht mal haben wollen, wenn es die für umsonst geben würde. Und wer in diesem Seuchengebiet ohne Gummi vögelt, dem soll der Schwanz abfallen. GLG

Das ist wie wenn man im Haifischbecken schwimmt, zudem sind die Bräute wirklich megahässlich -> ultra Trashficks.

lavaman
21.12.2012, 10:02
Ein toller Bericht, aber was an den Bräuten auf den Fotos so toll sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Die würde ich nicht mal haben wollen, wenn es die für umsonst geben würde. Und wer in diesem Seuchengebiet ohne Gummi vögelt, dem soll der Schwanz abfallen. GLG

Na, Na, nicht gleich beleidigen. Allerdings überlege ich mir vorher, ob ich 'ne Einheimische dort blank besame. Dann kannst zu Hause gleich zum Arzt rennen und sehen, ob und wenn, wie lange du noch zu leben hast:(. Obwohl ich ja auch auf die schlanken, hübschen, dunkelhäutigen Gazellen mit großen Titten total stehe:p. Aber in Kenia? Ist zwar fast geschenkt, aber dafür mein Leben auf Spiel setzen?

Und wenn du in der Heimat mit deinem evtl. versechten Rohr ungummiert weiterfickst, dann bringst du uns alle in richtige Probleme - das fände ich absolut Scheiße. Dann soll er dir wirklich unter Qualen abfallen!

IronButterfly
21.12.2012, 12:21
Danke für die außerordentlich sinnfreien Kommentare an Frank und Hansl. So etwas belebt das Forum ungemein.

Das ist hier zwar ein tabuloses Forum, aber woher nehmt ihr die Gewissheit, dass ich die alle ohne Gummi gevögelt habe ?:confused:

17228

Und über Geschmäcker läßt sich, Gott sei Dank, streiten.
Wie oft wart ihr Klugscheißer denn schon in Afrika oder überhaupt im Ausland zum Ficken unterwegs ????

IronB,
der meint, das es auf der ganzen Welt schöne und weniger schöne Frauen gibt. :o

Schnepf
21.12.2012, 13:34
Die 2. war Hammer geil. Der Rest naja :) denke jeder weiß was er macht...

schaggel
21.12.2012, 18:11
Die beiden "sinnfreien" Kommentare waren sicher so zu verstehen, das sie im Ausland (im speziellen Afrika) nicht ohne Gummi ficken würden.
Sie würden warten, bis die Gazellen nach Deutschland kommen, weil der Zoll die Viren ja nicht reinlässt.

:rolleyes:

Moment ... irgendwie wird gerade dieses Forum sinnlos oder ? :confused:

IronButterfly
22.12.2012, 12:37
Um dem wieder mehr Sinn zu geben und vielleicht gefallen die Girls den ewigen Nörglern ja besser.

1723517236172371723817240

Viel Spaß mit den häßlichen Weibern.:cool:

IronB

nordmore
22.12.2012, 12:49
@butterfly
lass Dich nicht anpöbeln, mir gefallen Deine Fotos und Berichte und den Rest muß jeder mit sich selbst ausmachen. Aber manchmal denke ich, für ein tabuloses Forum sind manche Leute hier ziemlich intolerant:-)

Weiter so - ich finds geil und würde das selbe machen:p

dabinich87
22.12.2012, 16:02
Respekt , da wird man ja richtig neidisch…
Ich glaube ich werde da auch mal Urlaub machen :D

Vogel
22.12.2012, 16:37
Hallo
Also ich finde den bericht klasse
Respekt das du dir die mühe machst.
Weiter so.
Hoffe es gibt noch einiges zu lesen und zu sehen
Evtl auch von etwas üppigen Damen

randytom
23.12.2012, 10:27
@butterfly - wow, geile weiber - da möchte man gleich dabei sein ;-)

Bagheera
24.12.2012, 16:07
Hier habe ich noch eine richtige "schwarze Mutter" mit rosa Innenfutter. Im Dunkeln hat man bei der nur das Weiße im Auge gesehen.:o

17099

Viel Spaß.:D

IronB


Sehr sehenswertes Innenleben. :cool: Und ein geiler Kitzler... Lecker, lecker...

Weiß ja aus eigener Erfahrung wie naß die Kenia-Mädels werden. Ist ein echter Genuß, da dann tief einzutauchen. :)

Metellus73
26.12.2012, 02:51
Super guter Bericht Ironbutterfly und schöne Bilder, also ich überlege auch einen Afrika Urlaub zu machen in der Zukunft. Stehe sowieso auf exotische Frauen aus Asien, Südamerika oder Afrika. p.s. lass dich nicht von diesen neidlingen niedermachen sind wohl bloss eifersüchtig auf dich und deinen erfolg.

Rammler
26.12.2012, 10:53
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, sehr gute Darstellung der Erlebnisse vor Ort.
Wobei ich persönlich mit den schwarzen Stuten weniger anfangen kann, bevorzuge europäisches
und asiatisches Fleisch.
Trotzdem, bin sehr angetan von dem Bericht. Kann mir dadurch ein wenig vorstellen, wie
es da langgeht.

RAMMLER

chrischi69
27.12.2012, 01:37
cooler bericht. erzähl doch mal etwas ggenauer was das für restaurants sind, mit angeschlossenen fickbuden???klingt gut und interessant. erinnert mich ein wenig an kambodscha.

beatricchen
27.12.2012, 10:40
wer sich jemals als einziger Weißer in rein schwarzer Umgebung aufhielt, weiß, was das für ein Gefühl ist; vor diesem Hintergrund ficken, lecken , blasen und klaren Kopf bewahren -da kann man vor iron nur den den Hut ziehen -alle Achtung!!!!

absolut exotischer Bericht, den nicht viele drauf haben dürften....

Bagheera
28.12.2012, 14:10
Naja, man muß sich ja nicht gleich das Hirn wegvögeln. ;)

Also in Mtwapa war unser Ironbutterfly ja durchaus in touristischer Umgebung. Wenn das auch nicht gerade die Region der feinen AI-Touri-Hotels ist, sondern alles etwas rustikaler. Aber alleine unter Schwarzen bist Du da nicht. Mtwapa ist im Gegenteil ja als das "Fickdorf" bekannt und es gibt eine Menge Mzungus dort.

Außerhalb der klassischen Touristengebiete ist´s natürlich schon abenteuerlich. Da hat er ja auch einige Abstecher gemacht. Mußt du aber auch, wenn man etwas von Land und Leuten abseits der Neckermannroute mitbekommen möchte. Ich war seinerzeit in Nanyuki. Ein Kaff in der Mt. Kenia Region. Da ist man dann schon lokale Sensation. Aber auf der anderen Seite ist die Bevölkerung sehr freundlich und wenn man offen auf sie zugeht erlebt man eben auch die gastfreundliche Seite des Landes. Hat viel Spaß gemacht. Das man mit einem einheimischen Mädel vögelt, sehen die nebenbei recht locker. Die Leute ficken da alle gerne und es wird wesentlich unkomplizierter als bei uns in der westlichen Kultur gehandhabt.

HL69
04.01.2013, 11:17
Moin, Respekt… sehr schöner Beitrag!

Da ich in Kenia selber schon Urlaub gemacht habe und auch in einem
Ort unterwegs war, wo es keinen weißen, außer mir gab, kann ich das
Feeling gut nachvollziehen. Allerdings kann ich die Erfahrung mit willigen Frauen, nur an
Hand von Hotelangestellten nachvollziehen.Ich war dort in keinem Einheimischen Puff.
Offensichtlich kann man dort auch sehr leicht die Angestellten flachlegen. Mir hatte sich
einejunge Dame,die am Buffet arbeitete angeboten. Leider konnte ich dasAngebot nicht
wahrnehmen, da ich mit meiner Partnerin dort im Urlaub war.

Die Girls auf den Fotos finde ich alle klasse… die hätte ich auch gefickt.

Bis bald.

bajuware
04.01.2013, 12:41
Ich war bislang auch zweimal in Kenia.
Beim ersten Mal mit der Freundin machte mir eine Hotelangestellte ein Angebot.
Es war damals eine halbstündige Massage im Wellnessbereich im Reisepreis enthalten.
Nachdem sich zuerst meine Freundin massieren lies, ging ich hinter ihr rein.
Dabei wurde mir angeboten gegen Aufpreis (weiss nicht mehr wie viel, aber es war echt kein großer Betrag) wäre auch mehr möglich.
Hab mir dann einen blasen lassen. Aufnahme war nicht möglich, AO Poppen schon, aber das wollte ich damals nicht.

Beim zweiten Mal war ich alleine und bekam auch das ein oder andere Angebot.
Selbst in Lodges auf der Safari gab es immer wieder die Möglichkeit mit Zimmermädchen, oder aus dem Restaurantbereich.

Viele Grüße,
Bajuware

tom.sergej
08.01.2013, 12:57
Hi,
die kleine in dem roten Oberteil, auf dem Balkon ist ja heiß!

Verdammt, muß ein geiler Trip gewesen sein!

Direkteinspritzer
16.01.2013, 23:28
auch hier danke für den Bericht auch wenn es mal wieder ein paar Spacken gibt die mal wieder versuchen einen Bericht zu zerfleddern.
Negerweiber sind extrem schwer zu Fotografieren bzw kommen auf Bildern nicht gut rüber,in der Realität sehen die viel besser aus wie auf den Bildern
vor allem bekommt man in Kenya aber richtige Hardcore Ficks die man(n) hier von den Zuckersüssen weissen Barbie Nutten nicht bekommt bzw weswegen man hier vor einem Gericht wegen Sexueller Nötigung landen würde.

Direkteinspritzer
16.01.2013, 23:33
Die Leute ficken da alle gerne.

was wollen die auch sonst machen ohne Strom,I Phone und Fertigpizza? ;)
Auch wenn diese Gegenden Interessant sind würde ich da keine Anfassen da man dort zu schnell als Schwiegersohn gesehen wird

VonZartBisHart
21.01.2013, 15:12
Kann auch noch eine AO begehbare Tiefschwatte von 2012 empfehlen:
18180
Mercie ist um die 20 Jahre jung, etwas griffig, aber dafür auch an den richtigen Stellen :p. Sie ist in Mombasa erreichbar unter +254750296834 und macht für $50 / Abend im Hotel die Beine zum gummilosen vaginalen tiefbesamen breit :o

wenzman
23.01.2013, 08:05
Kann auch noch eine AO begehbare Tiefschwatte von 2012 empfehlen:
18180
Mercie ist um die 20 Jahre jung, etwas griffig, aber dafür auch an den richtigen Stellen :p. Sie ist in Mombasa erreichbar unter +254750296834 und macht für $50 / Abend im Hotel die Beine zum gummilosen vaginalen tiefbesamen breit :o

Moin,

nur mal so nebenbei ... die aktuellen Preise sind 1.000 kenya shilling für ST bzw. 2.000 kenya shilling für LT und dafür bekomme ich einen Stunner ;) z.B die hier aus dem Casaurina:

18203

Wenn der "Moppel" für den Abend umgerechnet ca. 4.200 kenya shilling verlangt sollte sie mal in den Spiegel schauen :confused: für Kenia Kenner ist der Preis ein no go ... wo hast Du die denn aufgegabelt ?

Gruß,
wenzman

Direkteinspritzer
23.01.2013, 18:00
manche brauchen halt das Gefühl Sozial Schwache zu unterstützen,dachte auch zuerst ich habe mich verlesen als ich das mit den 50$ gelesen hatte.
kein Wunder haben die Nutten teilweise Preisvorstellungen die jenseits von gut und Böse sind.
Habe diesbezüglich in Nairobi mal wieder so Wahnvorstellungen der Nutten gehört.

VonZartBisHart
24.01.2013, 09:20
Die Mercie habe ich im "Jambo" Bamburi Beach Hotel am Strand aufgegabelt und für die Nacht mit auf Zimmer genommen. Ja, es gibt weitaus hübschere und ich stehe meistens auch auf den skinny Typ. Aber der Kleinen sprang die Geilheit so aus den Augen und dicke griffige Euter mag ich schon :D
Wenn ich mit den $50 den Preis verdorben habe, bitte ich um Absolution - ich war nur 2 Nächte beruflich in Mombasa und dann auch schon wieder weg.

wenzman
24.01.2013, 18:26
Die Mercie habe ich im "Jambo" Bamburi Beach Hotel am Strand aufgegabelt und für die Nacht mit auf Zimmer genommen. Ja, es gibt weitaus hübschere und ich stehe meistens auch auf den skinny Typ. Aber der Kleinen sprang die Geilheit so aus den Augen und dicke griffige Euter mag ich schon :D
Wenn ich mit den $50 den Preis verdorben habe, bitte ich um Absolution - ich war nur 2 Nächte beruflich in Mombasa und dann auch schon wieder weg.

Mahlzeit,

naja für zwei Nächte ... Absolution erteilt :cool: ... wenn Du mal mehr Zeit hast:

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/5372-Kenia?p=149677&viewfull=1#post149677

Gruß,
wenzman

VonZartBisHart
30.01.2013, 18:29
@wenzmann: Danke für den Hinweis auf Dein Posting.
Und jetzt kommt der Kracher: Genau die Lucy alias Sharon hatte ich offensichtlich die andere Nacht :-O
18376
Bei mir nannte sie sich allerdings wirklich Sharon - ist ja auch egal. Kann Deinen mördergeilen Bericht nur bestätigen - hättest Schriftsteller werden sollen. Ihre Tel.: +254 / 705 251 404 kann ich aber noch beisteuern.
Spritzt schöne Grüße mit rein, Peter (der auch jede Schwatte ausschließlich blank besamt)

wenzman
30.01.2013, 20:38
@wenzmann: Danke für den Hinweis auf Dein Posting.
Und jetzt kommt der Kracher: Genau die Lucy alias Sharon hatte ich offensichtlich die andere Nacht :-O
18376
Bei mir nannte sie sich allerdings wirklich Sharon - ist ja auch egal. Kann Deinen mördergeilen Bericht nur bestätigen - hättest Schriftsteller werden sollen. Ihre Tel.: +254 / 705 251 404 kann ich aber noch beisteuern.
Spritzt schöne Grüße mit rein, Peter (der auch jede Schwatte ausschließlich blank besamt)

na denn ... Lochschwager :o die war einer der geilsten Fick's meines Lebens :rolleyes: und sieht in Natura noch besser aus gelle

Gruß,
wenzman

beatricchen
31.01.2013, 15:56
Für einen Eindruck Mombasa Nightlife Kenia gibt es diesen vid vom Major Grubert:

https://vimeo.com/47674199

Niedliche Ärschlein dabei