PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO Hure Gabi Unna



Devotestute37
04.12.2012, 12:02
Hallo liebeAO-Ficker,einige von Euch hier im Forum werden mich bereits kennen. Für den Rest stelleich mich gerne vor! Ich bin die Gaby aus Unna und habe wie ihr eine große Leidenschaft. Ichgenieße den tabulosen und gummilosen Sex. Zu mir: ich bin eine nymphomane 40-jährige Ehestute, die ständig geil und nass ist. Ihr könn tmich gerne zu Hause besuchen und mich im Ehebett besamen. In meinem Schlafzimmer werdet ihr keine Gummis finden!!! ;-) Ich erwarte Euch mit meiner nassen, gierigen,gepiercten und glatt rasierten Fotze. Ab und an veranstalte ich auch private Pop and Go und lass mich als läufige und devote Schlampe besamen. Einfach regelmäßig hier lesen! Ich stehe auch auf High Heels, Nylonspiele und nuttigesRumlaufen. Los, kommt zu mir und besamt mich! Tabus: AV, Toilettenspiele(NS/KV).Ihr erreicht michunter: 0171-9662132 Bilder sind ja hier von mir genug
Euro Gabi

Devotestute37
04.12.2012, 12:05
Hi am Mittwoch den 05.12.2012 ist wieder Pop and Go
Seih in der Zeit von 8.00 - 12.00 Uhr oder abends von 22 bis 0.00 Uhr in Unna Königsborn und dan einfach anrufen 01719662132 falls ich nicht ans Telefon gehe ist gerade einer da,dan öfters probieren es kommt jeder dran um mich zu besamen.TG 25
Gabi
PS: Man kan mich auch meistens Mo bis Fr von ca 8.00 bis 12.00 Uhr und abends von ca 22 bis 0.00 Uhr auch alleine und für länger treffen

MrLova66
05.12.2012, 17:43
Ola Gabi,
das hat wieder echt Spass gemacht Dich abzufüllen.
Lecker verpackt mit schwarzen Dessous, ich freue
mich wieder aufs nächste Mal!
Geilen Gruß
Dirk, der wohl der letzte heute war.....:-)