PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frage aller Fragen



Ben_Hur
05.12.2012, 01:47
Sicher geht es vielen von Euch auch so. Da steht eine geile Hure von Dir und dann geht sofort das Kopfkino los.
Aber wie spricht man die Fotze auf AO an. Insbesondere in Clubs ist das ein Problem.

1.) Die direkte Methode mit der Tür ins Haus zu fallen ist nach meiner Erfahrung problematisch.
Erfolg hatte ich damit gelegentlich kurz vor Feierabend wenn die Frau noch nist auf Ihren Tagesumsatz gekommen war. Da ist eine Zusatzeinnahme für die Damen ein Dosenöffner für uns.
2.) Die Ausschlußmethode. Ich frage nach dem Service. Bei einem "Nein" (außer Frage 3) kannst Du davon ausgehen dass tAbulOs unwahrscheinlich ist
Frage 1: Französisch ohne
Frage 2: Französisch mit Aufnahme
eventuell als Frage 3: Schlucken - Schluckerinnen sind oft für vieles offen.
Frage 4: Fingern - Die Huren die Fingern "nicht" zu lassen sind für weiter Spässe "nicht" zu haben.
3.) Die Biografie
Frage 1: Wo kommst Du her? Dient nur dem Gesprächseinstieg.
Frage 2: In welchen Clubs warst Du vorher? Kann interessant sein, wenn ein AO-Club dabei ist, dann steig die Wahrscheinlichkeit.
Frage 3: In welchen Länder hast Du schon gearbeitet. Dann zähle ich auf Italien, Spanien, Österreich (Wien) - Wenn Wien bejaht wird, dann steigt die Wahrscheinlichkeit. Wenn Sie in Wien gearbeitet hat, dann behaupte ich den Club vor ein paar Jahren besucht zu haben und dass man mir dort AO angeboten hat. Und schon bin ich beim Thema
Eine die vorher strickt AO abgelehnt hat wandelte sich so recht schnell.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

StefanX
05.12.2012, 10:18
Ich frage gerne: "Ist wirklich ALLES mit Gummi?"

Gerade in München oder Augsburg ist ja meist nicht mal FO drin. Bei der Frage sieht man schnell, ob wenigstens FO geht. Der Rest ist dann leicht nachgefragt.

Wenn AO abgelehnt wird, dann lehne ich dankend ab mit den Worten: "Sorry, dann ist es mir zu teuer..." Nicht, dass der Eindruck entsteht, mir käme es nur auf ao an...

Wenn nicht mal FO angeboten wird, dann gehe ich wortlos...

beatricchen
05.12.2012, 10:27
Ab einem gewissen Punkt frage ich nicht mehr, sondern lasse ins Gespräch einfließen: "Ich ficke grundsätzälich nie mit Gummi". Das ist Macho und nicht wenige haben komplett umgeschwenkt. Bei den anderen hat man Klarheit.

Ben_Hur
05.12.2012, 10:53
Ich finde Euere Erfahrungen interessant. Vorallem ist es natürlich situationsabhängig ob ich schon mit der Frau auf dem Zimmer bin oder erst beim Casting.
Ich könnte mir auch eine Kombination Eurer Ansätze vorstellen.
Zum Beispiel die Frage:
"Ist wirklich ALLES mit Gummi?"
Egal was als Antwort kommt dann die Erwiderung:
"Ich ficke grundsätzälich nie mit Gummi"

Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Schon mal Danke für Eure Antworten.

curtis02
06.12.2012, 10:43
Ich probier es manchmal mit der zweiten runde. Kuscheln geil machen und das 3. Bein schôn an der lustgrotte reiben. dann sein Glück mitreinstoßen probieren.

hansi66666
06.12.2012, 11:19
Xxxxxxxxx



Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

Homer
06.12.2012, 17:47
Xxxxxxxxx



Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

?????????????????

hansi66666
06.12.2012, 18:19
Ich konnte irgendwie nicht löschen was ich schrieb, deshalb bearbeitet :D sorry

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

Debutant
09.12.2012, 20:13
Eine der lustigsten Gespräche hatte ich die Tage auf dem SS in Stuttgart. Vorab, es war schon recht spät und ich wollte eigentlich nicht mehr ficken.
Ich: Was kann ich denn alles mit dir anstellen?
Sie: Alles, ficken blasen
ich: Ohne Gummi?
sie: Blasen ohne Gummi, ficken immer mit
ich: Gut, will mir sowieso nur einen blasen lassen. Aber ich will dir in den Mund spritzen
sie: Warum in den Mund spritzen?
ich: weil ich es so will! habe keine Lust auf den Bauch zu spritzen
sie: ich blase sehr gerne, aber lasse mir nicht in den Mund spritzen
ich: dann wird es wohl nichts mit uns werden
Hab mich umgedreht um zu gehen, dann sie noch mal
Sie: ich mache dir einen Vorschlag: ich blase schön und dann spritzt du mir in die Muschi

Auch so kann man zu AO kommen, auch wenn das Girl es zuvor abgelehnt hat :eek:

P.S. es war ein echt geiles Gebläse und der Fick war auch erste Klasse. Kosten 40 Teuros, Namen hab ich mir nicht gemerkt.

sandraprivat
09.12.2012, 20:53
Frage 4: Fingern - Die Huren die Fingern "nicht" zu lassen sind für weiter Spässe "nicht" zu haben.


Sorry, aber das halte ich für Unsinn. Fingern hat mit AO so viel zu tun wie die CDU mit der Homo Ehe. Warum viele DL was gegen Fingern haben hat ganz andere Gründe. Ich z.B. mag so manche versaute Sachen, aber bei so was banalem wie Fingern bin ich sehr reserviert. Eben aus der Erfahrung heraus. Viele Männer können gut mit Ihren Schwänzen umgehen. Schon weniger mit ihren Zungen. Leider nur ein sehr geringer Teil mit den Fingern. Einer der Gründe so manche DL was dagegen hat sich fingern zu lassen und trotzdem sich schlammreiten läßt.