PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand oder Philippines



Tolo26
07.12.2012, 16:40
Heya :)

So ich hab im Februar 2 wochen Urlaub und bin am überlegen ob ich nach Thailand oder in die Philippinen soll. Allerdings kenne ich keinen der schon einmal dort war, vielleicht ist ja einer von euch mal da gewesen und kann mir den einen oder andere Tipp geben.

1. Kosten - wie viel urlaubs Geld wäre angebracht ?

2. Frauen - Kosten, sauberkeit etc ?

3. Sicherheit -?

4. DOS & DON'TS

mb1987
07.12.2012, 17:52
dann such dir erstmal ein konkretes reiseziel aus und frag dann nach.

th und ph sind sehr groß und unterschiedlich.

reisegott
07.12.2012, 19:02
Heya :)

So ich hab im Februar 2 wochen Urlaub und bin am überlegen ob ich nach Thailand oder in die Philippinen soll. Allerdings kenne ich keinen der schon einmal dort war, vielleicht ist ja einer von euch mal da gewesen und kann mir den einen oder andere Tipp geben.

1. Kosten - wie viel urlaubs Geld wäre angebracht ?

2. Frauen - Kosten, sauberkeit etc ?

3. Sicherheit -?

4. DOS & DON'TS

ich brauche sowohl in th als auch auf den phils ca. 100EUR täglich (ohne unterkunft) für essen, trinken und spass;
auf den phils ca. 2000php für overnight bzw. 2000baht für girls aus den gogos für overnight,
auf den phils ist es eher noch dreckiger als in thailand,
sicherheitsrisiko abhängig vom ort auf den phils bzw. in th so etwa gleich risikoreich,
depence on you, i am always safe but not all are the same

Fat_Tony
08.12.2012, 23:10
Die Reiseberichte von Major Grubert sind Gold wert für einen Neuling. Kosten eine kleinigkeit, ist jedoch gut investiertes Geld.
Ich persönlich empfehle dir Pattaya in THAILAND. Riesen Auswahl von allem, dadurch Preisdruck zugunsten des Kunden! ;-)
Mit 150 EUR pro Tag inkl. Hotel und Longtime Girl kannst du da sehr gut leben.

http://www.major-grubert.com/#

Tolo26
15.12.2012, 12:07
Super Vielen dank für all die Infos - habe mir gleich mal die Pattaya Newbi version gekauft :)
So dann mal am lesen bin hört sich ja schon mal ganz gut an was er da schreibt !

Rocky Balboa
24.12.2012, 14:40
wenn du ao suchst dann bist du auf den phillies besser aufgehoben. dort ist das fast standard!

beide ziele haben was, ich war erst kürzlich in pat und in ac....mittlerweile fand ich ac noch ein bischen besser, aber länger als eine woche muss nicht sein!

rocky der weiterhin beide ziele kombinieren wird

blasehase
05.01.2013, 16:46
wenn du ao suchst dann bist du auf den phillies besser aufgehoben. dort ist das fast standard!
beide ziele haben was, ich war erst kürzlich in pat und in ac....mittlerweile fand ich ac noch ein bischen besser, aber länger als eine woche muss nicht sein!

Kann ich bestätigen! - Ich war nun 2 x auf den Philippinen (Mai 2011 und Februar 2012). AO-Poppen ist auf den Philippinen relativ leicht. - Mit einer Ausnahme: ANGELES CITY! Bei meinem 2011er Urlaub war ich 2 Wochen in Manila + 2 Wochen in Angeles. Meine Erfahrung: In Manila war's leichter, die Weiber ohne Condi zu ficken. In Angeles haben sie immer diesen "Hygene-Day" (wird tatsächlich so geschrieben und findet alle 2 Wochen glaub ich statt). Da werden sie auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten hin kostenlos untersucht und die Teilnahme ist Pflicht. Daher ist der Druck auf die Frauen - auch in Hinsicht der Aufklärung - größer. Die Bereitschaft, es "ohne" zu tun, ist deshalb auch weniger verbreitet. Kennt man aber die Frau aber schon länger (ich hatte ausschließlich welche aus den Gogo-Bars), dann geht nach dem 2. oder 3. Mal dann oft doch was "ohne", vor allem wenn man sie "überrumpelt" und nicht lange fragt. Insgesamt ist Angeles empfehlenswerter als Manila. Erstens weil das Angebot viel größer ist, und somit auch alles unkomplizierter ist. In Manila war alles etwas weiter verstreut, man muß oft mit dem Taxi rumkutschieren und irgendwie kam mir die Stadt auch etliches gefährlicher vor als Angeles.
Zu den Preisen: Von 2011 auf 2012 haben die Bars/Mädels ganz schön an der Preisschraube gedreht. In nur 9 Monaten war da eine Preissteigerung von 30 % (!) zu verzeichnen. Teilweise aber bedingt durch den starken Verfall des Euro. Grundsätzlich sind die Frauen auf den Phillis sehr, sehr freundlich. Erwarten dann allerdings auch von dir, daß du sie mit Respekt behandelst. Bist du unfreundlich zu ihnen (oder bist du ihnen unsympathisch), dann nützt auch der Wink mit viel Geld nix, sie zum Sex zu überreden. Im Vergleich zu Thailand (bin gerade von Pattaya zurück) sprechen sie aber alle ziemlich gut Englisch und die Kommunikation ist deshalb weit unkomplizierter und auch interessanter als mit einem Thai-Girl. Auch fand ich die Leute & Girls dort allgemein cleverer als die in Thailand.
Möchte man auf die Phillis, sollte man die Reise nicht in einem Rutsch machen, sondern einen Zwischenstopp zumindest für ein paar Tage in Bangkok (oder eben Pattaya) einlegen. Man bucht dann am besten einen Flug bis Bangkok. Erholt und vergnügt sich dort ein paar Tage, und fliegt dann weiter vom Suvranahumbi-Airport mit "Tiger Airways" oder "Asia Air" direkt zum Clark Airport (das ist der Flughafen von Angeles City). Ist letztendlich sogar noch etwas billiger, als einen Flug von Deutschland aus gleich nach Manila zu buchen (den Fehler hatte ich bei meiner ersten Reise gemacht).

oldiejaeger
05.01.2013, 23:06
Ich war noch nie auf den Phili aber schon jahrelang gehe ich nach Thailand.AO ist von 10 ladies nur 1 abgeneigt.
Es ist ganz normal ob Bars ,Beach oder abends die Freelancer in der Walking.
Die Ladies die abends noch auf Condom bestehen lassen dich beim morgenfick ohne ran.

AO_Johnny
08.01.2013, 20:58
...die meisten ließen sich in Thailand schon beim ersten mal auf ao ein :-)