PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO Gang Bang Thailand ?



Neuling2
08.12.2012, 21:07
Suche ein AO Gang Bang, gibt es sowas? Wenn ja wo?

reisegott
09.12.2012, 12:50
wie soll denn die zusammenstellung des gb sein?
thai paare oder europäische paare oder gemischt bzw. europäer die thai ficken oder thai die europäerinnen ficken etc..
gib mal deinen wunsch etwas genauer an dann kann man dir vielleicht auch weiterhelfen.

Neuling2
09.12.2012, 12:57
Eigentlich egal hauptsache ich darf mitficken :-)

Nur sollten die Frauen nicht alt oder fett sein!

ThomasSchneider
11.12.2012, 12:19
Also möglich ist es im "Star of Light" in der Patpong 2, Bangkok (infos hier im Forum).
Mir sagte dort mal eine das dort ab und an mal mehrere Typen reinkommen und durcheinander AO Ficken im Club.
Aber die "Männer" dafür muß man selbst mitbringen.
Die Girls machen es jedenfalls, da das Geld dann stimmt.
Optisch aber nicht immer sehr reizvoll.

Neuling2
11.12.2012, 15:03
Gibt es sowas auch in Pattaya ? Ich meine AO Partys.

Steiner
12.12.2012, 06:10
mach doch selbst eine auf, post das z.B im TAF forum, mitstecher gesucht, für ao gangbang und die Damen findeste preiswert für umgerechnet 7,50 euro pro stunde an der Beach, kostet dich für 2 stunden und 4 Damen dann 60,- Euro, pro Mittstecher 5Euro geben lassen , biste dann entsprechend oft oder weniger oft dran...

Direkteinspritzer
14.12.2012, 11:22
Also möglich ist es im "Star of Light" in der Patpong 2, Bangkok.

was anderes scheinst du nicht zu kennen oder?Ich halte es für ein enormes Gerücht das hier überhaupt etwas geht geschweige denn ein AO Gang Bang
Ich glaube wenn jemand einen neuen Motor für seine DC 4 braucht käme von dir die Antwort Star of Light

und auch Tipps Beach Road ist auch sehr fragwürdig,Thais sind verklemmter als man eigentlich denkt,selbst Nutten die schon 20 Berufsjahre haben haben unglaublich viele Tabus.
Thailand ist vor allem für die ganzen GF 6 Liebhaber ein Paradies,wer hier Hardcore,SM und so etwas sucht muss dafür schon länger suchen und einen dementsprechenden Preis dafür bezahlen,bekannt für recht tabulose Girls ist zb das Eden in Bkk

oder hänge dich mal an eine Gruppe Inder ran die können sich zu 10 meist nur eine Nutte leisten,ich denke wenn du denen die Nutte bezahlst kannst du da sicher auch mitmachen

MickeyG
16.12.2012, 23:04
was anderes scheinst du nicht zu kennen oder?Ich halte es für ein enormes Gerücht das hier überhaupt etwas geht geschweige denn ein AO Gang Bang

Das ist doch Quark. Warst du schon mal im "Star of Light"? Ich schon und ich kann die Aussage von ThomasSchneider voll bestätigen.

Robby1960
17.12.2012, 00:07
Ich auch- in der SoL ist alles möglich - und ich meine ALLES !

Eileen aus der O Bar (Soi 6) ging auch mit uns (3 M´s)
Allerdings hatte ich sie schon die Tage zuvor alleine bestiegen.
Bei dem ersten Treffen wirds wahrscheinlich schwierig mit einem GB.

weyon
18.12.2012, 08:20
Die Mädels dort machen wirklich alles mit. Einfach sagen was du willst.

Neuling2
18.12.2012, 21:43
Die Mädels dort machen wirklich alles mit. Einfach sagen was du willst.
Wo meinst du mit dort ? Sol oder wo?

weyon
18.12.2012, 22:56
Natürlich im sol.