PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Alzheimerfrage an die Vielficker



Beppa
11.12.2012, 21:20
Vor kurzem habe ich gelesen, dass bei Wiederholungen von Krimiserien die meisten Zuschauer nach einem Jahr schon nicht mehr genau wissen, wer der Mörder war. Mir ist da spontan aufgefallen, dass ich nach einem Jahr auch eine ganze Menge an Erinnerungen an meine Paysex-Ficks verloren habe. Es würde mich interessieren, ob es den Vielfickern unter euch so ähnlich geht wie mir. Obwohl ich eigentlich ein klasse Gedächtnis habe, kann ich mich bei minimal einem Drittel der Gretels, die ich vor einem Jahr gefickt habe, nicht mehr an den Namen erinnern. Und -- Asche über mein Haupt -- nach zwei Jahren bin ich mir bei einigen Gretels, die im Forum diskutiert werden, manchmal sogar nicht mehr ganz sicher, ob ich die nicht vielleicht doch schon mal geknallt habe. (Wenn es um einen Ort geht, wo ich nur einmal gefickt habe in dem Jahr, habe ich null Probleme. Aber im Euroindustriepark in München oder der Brettergartenstraße in Nürnberg, da gerät es durcheinander. In solchen Fällen habe ich dann im Forum meine Klappe gehalten, man will ja keinen Blödsinn erzählen.)

Meine Frage an die Vielficker: Geht es euch auch so, dass die Erinnerungen so dramatisch verblassen und ineinander verschwimmen?

Greetings
Beppa, der trotz allem einem Alzheimerpatienten nicht mehr ähnelt als ein Salzhering einer Erdbeertorte

Malle.t
11.12.2012, 21:41
Ab und an passiert es mir auch das ich da keinen Durchblick mehr habe, was ich auch nicht wirklich schlimm finde.
Um dem gegen zu wirken solltest du einfach über jeden Fick hier berichten und dann kannst du immer nachlesen wo du schon bei warst. :p
Also mach dir keine Sorgen, wen interessiert denn die Nutte von gestern wenn es so viele neue gibt die unseren Saft haben wollen. ;)

tommerle
11.12.2012, 22:26
Hallo Beppa,
dein Bericht oben kann ich bestätigen,du bist in normalen Bereich.Ich bin 50+. An den Namen der Gretels kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern.
Lohnt sich auch nicht, die Gretels wechseln auch gern.Was mir in Erinnerung bleibt ,von den hunderten Mädels die ich gefickt habe, ist welche AO machen, mit und ohne reinspritzen usw.,und wo ich sie erreichen kann.Die Mädels die ich mit Kondom geflickt habe sind fast alle verschwommen.Wie mein vorredner schon sagt: es gibt so viele neue die unseren Saft haben wollen......
Gruß
Tom

Spazierstock
12.12.2012, 09:50
@Beppa (http://www.tabulose-huren.com/member.php/4082-Beppa)

da kann man(n) mal wida sehen, wie sehr sex doch überbewertet wird ;-)))
... wäre es anders, würden wir uns doch besser erinnern *träller*

mir geht es wie dir und tommerle (http://www.tabulose-huren.com/member.php/13083-tommerle) - aus den augen und aus dem sinn sowie dadurch hinterm berg und weg.
das betrifft vorallem die durchschnitts-ficks:

das geht ansatzweise schon damit los, wenn ich einen club verlasse und auf dem heimweg im gespräch autofahrer-wachhaltenderweise versuche, die huren des tages nochmal zusammenzubringen.
eine halbe woche später könnte ich keinen vernünftigen foren-beitrag mehr darüber verfassen.
zwei wochen danach hab' ich noch die besten 2 nummern des clubtags auf dem schirm.
ein vierteljahr später würde ich glaubhaft abstreiten, mit der einen oder anderen je auf einem zimmer gewesen zu sein.

was mir im gedächnis bleibt, sind die grottigen und die tollen nummern.
anläßlich deines beitrags hab' ich mal versucht, mich an länger zurückliegendes zu erinnern - fast alles weg.
in über 30 jahren im rotlicht und durchschnittlich einem nümmerlein pro woche komme ich rechnerisch auf eine abstrakte zahl - vielleicht 1% davon ist noch im kleinhirn.

curtis02
12.12.2012, 12:34
ich bin erst seit 2006 beim paysex dabei. ich muß tommerle zustimmen. die ao sind im gedächtnisgeblieben und die privaten wo ich öfters war. aber frauen und namen sind schall und rauch und vergehen.

Direkteinspritzer
12.12.2012, 12:46
kann ich mich bei minimal einem Drittel der Gretels, die ich vor einem Jahr gefickt habe, nicht mehr an den Namen erinnern.e


wen interessieren den Namen von Nutten?Ne Nummer wie in Thailand in den Go Go´s üblich und gut ist,geht dann wie beim Chinesen Nummer 456 bitte
Lustig finde ich auch wenn ich von eine Nutte nach meinem Namen gefragt werde,wozu denn?Den Mund soll sie nur zum Blasen öffnen und sonst die klappe halten,fürs reden bezahle ich ganz bestimmt keine Prostituierte dafür kann ich zum Psychiater und den bezahlt die Krankenkasse.
Sich zu merken wen man mal gefickt hat und wie die heißt halte ich für völlig überflüssig.
Aber manche Menschen können auch die Lotto Zahlen seit 1944 aufsagen

Stelzbock2
16.12.2012, 17:24
Dann schreibt Berichte über Eure Ficks ins Forum, dann könnt ihr immer nachsehen, wo ihr so rumgefickt habt.

ao-popper
16.12.2012, 17:27
Dann schreibt Berichte über Eure Ficks ins Forum, dann könnt ihr immer nachsehen, wo ihr so rumgefickt habt.

ganz genau so müsste das sein jungs ;-) !

ich hab mir da mal so ne liste angelegt, da kommen alle ficks drauf, ist schon spannend zu sehen, wie viele man so im jahr wegnagelt :cool:

Spritzefisch
17.12.2012, 22:34
Also da gefällt mir sowas wie bei kaufmich.com gut. Da kannst dunen Bericht zu den Mädels schreiben und die auch über dich. AO ist dort natürlich tabu zu texten. So hat jeder sein eigenes Archiv.

Ben_Hur
17.12.2012, 23:52
Leute mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich habe schon gedacht mir ging es allein so.
Eine wirklich gute Nummer AO die behalte ich mir für die Wiederholung. Aber das Füllmaterial vergesse ich schon nach 5 Minuten.

shoehorn
18.12.2012, 01:39
Also mir sind maximal ein Zehntel der Damen im Gedächtnis geblieben. Und bei denen weniger der Name (der in der Regel sowieso falsch ist) als vielmehr das Gesicht und der außergewöhnlich gute oder schlechte Service. Die 08/15-Nummer prägt sich halt nicht so gut ein.

freefall
18.12.2012, 02:53
Ich habe mir von jeder Dienstleisterin von der ich ein Foto im netz gesehen und die ich besamt habe eine auf festplatte kopiert. So habe ich ein optisches Verzeichnis. Bei den vielen AO-ficks, sei es einzeldates oder gangbang kommt dann auch wieder die erinnerung, sei sie gut oder schlecht, wieder ins Gedächtnis.

beatricchen
19.12.2012, 13:12
Die Weiber können sich doch nach 14 Tagen an ihren eigenen fake-Namen nicht mehr erinnern. Ist mir tatsächlich mal aufgefallen, als mir eine in Nürnberg vors Rohr lief, die ich kurz zuvor in Ffm BHV besamt hatte. Erst hieß sie Lulu, dann ach weiß der Geier wie und ich mach mir dann Gedanken über Alzheimer , nee Danke -also kein Sorge, einfach weiterficken

Mokant
24.12.2012, 15:00
Geht mir genauso ;-) Lässt sich aber trefflich nutzen, so von wegen 'Kennst Du mich nicht mehr, wir haben damals...'.

nocoat
24.12.2012, 15:23
Für mich ist es eine Frage der viel zitierten Chemie und der Qualität des Ficks. Nach 30 Jahren P6 muss ich gestehen, dass ich die meisten vergessen habe. Das gilt übrigens auch für die außerhalb des P6. Die wirklich Guten, mit einigen davon hatte ich auch privat etwas, erscheinen auch heute noch in meinen Träumen. Ich erinnere mich an eine, die Anfang der 80er in Köln, Im Laach (Neumarkt), auf der 2. Etage gewerkelt hat. Da war ich trotz meiner jungen Jahre fast jede Woche. Die Frau konnte blasen und ficken, dass war unglaublich. Eine Weitere, die ich nie vergessen werde, war Viktoria bei Maryerotik in der Schaafenstraße (Köln). Ist vor 10 Jahren nach Berlin gezogen. Platinumblond, Hammerbody und so ziemlich das Beste was ich je im P6 erleben durfte.

Mr.Bundy
26.12.2012, 23:51
da ich nicht so häufig herumpoppe, habe ich schon alle im Gedächtnis :p und da ich eh nur hingehe, wenn ao möglich ist, ist es meistens schön und ich muss mir die dame fürs nächste mal merken

longjohn88
28.12.2012, 00:57
ich hatte im ersten Jahr mal "Buch" geführt :D wenn ich das jetzt so sehe, also die Namen, da fällt mir zu den wenigsten ein Gesicht ein..
vorallem an die Ficks aus dem BHV kann ich mich generell höchstens an 1/3 erinnern. da kommt ja immer noch hinzu, dass ich pro BHV Besuch meist 2 Nummern schiebe, was natürlich auch etwas mehr Kapazität im Gehirnskasten in Anspruch nimmt ;)

doctordick
30.10.2016, 02:06
Vor kurzem habe ich gelesen, dass bei Wiederholungen von Krimiserien die meisten Zuschauer nach einem Jahr schon nicht mehr genau wissen, wer der Mörder war. Mir ist da spontan aufgefallen, dass ich nach einem Jahr auch eine ganze Menge an Erinnerungen an meine Paysex-Ficks verloren habe.

Das geht dem Doc mittlerweile auch so. Hat neulich beim Aufräumen der Festplatte Bilder von einer Tante gefunden, die er nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit gefickt haben muss. Er kann sich aber weder an die Tante an sich noch an einen Fick mit ihr erinnern. :confused: