PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chang Mai - Über Weihnachten - Neujahr



ultra_sonic
13.12.2012, 11:50
Kann mir nochmals jemand kurz helfen und mir eine kurze Zusammenstellung für Chang Mai über

Locations
- Freelancer
- Beerbars
- Googs

und entsprechende Preise für

- ST/LT je nach Art der Girls (Freelancer/Bar/Gogo)

machen? Wäre super dankbar. Bin an Weihnachten dort oben anzutreffen.

Schulde euch ja noch Beiträge über Pattaya und Phuket. Die kommen über Weihnachten und Neujahr. Komme im Moment einfach nicht dazu. Besten Dank im Voraus. Gibt dann natürlich Berichte.

Direkteinspritzer
14.12.2012, 11:47
da war ich leider noch nicht,bin die nächsten Wochen wieder in den Negerlanden aber ich hoffe du schreibst wieder so einen geilen Bericht wie aus Kambodscha
viel spass und frohe Weihnachten

ein_hurenfreund
17.12.2012, 14:37
Hallo,
Der Rotlichtbezirk von Chiang Mai ist in der nähe des Thapagate. Die genauen Strasse heisst: "Th Loi Kroh" Die Preise sind deutlich höher wie in BKK oder PAttaya.
Barfine Beerbar, min. 400THB. Die Mädels wollen mind. 1500-2500 THB für LT. ST nutze ich nicht.. kenne die Preise auch nicht, die Stunner wollen vom hören sagen, für ST den gleichen Preis.
So weit mir bekannt gibt es nur eine a GoGo, in CNX, auf der Ringstraße zwischen der, Th Loi Kroh und dem Thapagate. Mir haben die Mädels gar nicht zugesagt, roch alles nach Nepp... Kein Vergleich mit den aGoGo ins Pattaya oder BKK.
Freelancer lasse die Finger von denen. In den Bars verdienen die Mädels sehr gut, Fixum+ Getränke. Freelancer findest Du zwar in einer Disko, aber die Gefahr ist recht hoch, sowohl was Krankheiten als auch Diebstähle angeht. Aber gut das ist nur meine persönliche Meinung.
Eine ganz wichtige Sache noch.. es gibt sehr viele Girls die nicht mitgehen, aber sich gerne zu einem Drink einladen lassen... :( Ich selber gehe sehr gerne in die Bars auf der rechten Seite wenn man von der Ringstraße reinkommt. Empfehlenswert ist z.B. die "Cherry Bar" sehr große Front, eigentlich nicht zu übersehen. In der Mitte der Strasse.

Hoffe konnte etwas helfen. CNX ist wunderschön, eine Großstadt mit dem Charme eines Dorfes und wunderschönen Ausflugsmöglichkeiten. Wenn Du auf Massagen stehst, kann ich dir die YingYang Massage empfehlen, 300THB für einen HJ. Frag nach einer etwas älteren Laotin.. mein alltime favorite .... :)

PetterPan
18.12.2012, 11:14
Hallo,
Eine ganz wichtige Sache noch.. es gibt sehr viele Girls die nicht mitgehen, aber sich gerne zu einem Drink einladen lassen... :( Ich selber gehe sehr gerne in die Bars auf der rechten Seite wenn man von der Ringstraße reinkommt. Empfehlenswert ist z.B. die "Cherry Bar" sehr große Front, eigentlich nicht zu übersehen. In der Mitte der Strasse.


Ja Cherry-Bar kann ich dir auch empfehlen sind echt nette Mädels mit denen man gut Spaß haben kann.
Ich war, als ich im Juli in Chiang-Mai war, eigentlich jeden Tag dort, hab auch ein paar von ihnen durchprobiert.
Abends/Nachts sind "yellow" und "spicy" (frag einfach einen Tuk-Tuk-Fahrer) zu empfehlen dort findest du viele Freelancer und auch die Bargirls verbringen dort ihre Nächte.
Spicy ist jedoch schon sehr Discomäßig und der Altersdurchnitt nicht wirklich hoch, sind auch viele "Normaltouris" drin.
Yellow war ich zweimal, hatte aber beide male etwas zu viele Buckets und kann mich an die Lokation nicht erinnern, bin aber beide Male nicht allein aufgewacht ;)
Solltest du in die Cherry-Bar gehen empfehl ich dir Tuk-Tik (du erkennst sie an den gemachten Brüsten) die fickt echt wie der Teufel :D
Musst jedoch etwas Überredungsarbeit für AO leisten ;)

Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf :/

ein_hurenfreund
02.01.2013, 13:52
hm- warst Du nun in CNX, ich denke wie alle würden uns über eine Rückmeldung, vielleicht in der Form eines Berichtes freuen.

ultra_sonic
07.01.2013, 09:12
Ich war rund fünf Tage in Chiang Mai und habe dabei vier Damen verdorben :cool:. Zwei liessen sich dabei fotografisch fassen...

In Chiang Mai findet man definitiv Girls, wenn man will (entgegen anders lautenden Berichten). Ich persönlich kann nur eingeschränkt berichten, wo was abgeht, da ich eigentlich immer am gleichen Ort - der Loi Kroh Road - war. Die übrigen Orte hab ich mir kurz angesehen. Eine sehr gute Einführung gibt meiner Ansicht nach die Website http://www.whorist.com; Rubrik Thailand, dann Chiang Mai. Hier mein Bericht.


Loi Kroh Road

Eingangs der Road gibt es gleich auf beiden Seiten jeweils rund fünf Beer-Bars, wo man Damen auslösen kann. Gemeint ist die Seite hin zum östlichen Tor der Stadtmauer. Hier ist es ein leichtes eine Dame für den Abend oder die Nacht zu finden. Die Barfines betragen 400 Baht und Standardpreis für ST ist 1'000 Baht. Allerdings muss man sagen, dass die Damen hier nicht das Niveau von Pattaya oder Bangkok haben. Einerseits findet man keine wirklichen "Stunners" und andererseits ist das ganze etwas "ländlich". Die Mädels sind grösstenteils neu in der Szene und besitzen eine gewisse Naivität. Zudem gibt es in den Bars entlang der Loi Kroh Road viele Mädels, die einfach Kunden in die Bar locken wollen aber gar nicht auslösbar sind oder nicht ausgelöst werden wollen. Das hat mich anfangs stark irritiert. In der Mitte der Loi Kroh Road finden sich viele Bars, die (fast) ausschliesslich Ladyboys beheimaten - wer drauf steht....


Östliches Tor der Stadtmauer - Ringstrasse

Gleich ums Eck der Loi Kroh Road befindet sich die Ringstrasse mit dem Osttor der Stadtmauer. Hier lassen sich am Abend oft Freelanderinnen auf den Bänken nieder. Zudem befindet sich eines von zwei Gogos von Chiang Mai an der Ringstrasse; wurde in obigen Beiträgen bereits erwähnt. Das ältere Gogo - das Foxy Lady - befindet sich an der Th Tha Phae, Soi 1. Habe beide Gogos allerdings nicht besucht; sollen aber nicht mit Gogos in Pattaya oder Bangkok vergleichbar sein (eher unschuldiger). Zwischen Th Loi Kroh und Th Tha Phae in einer Seitenstrasse von der Ringstrasse her kommend befindet sich ebenfalls der Club Spicy, welcher erst gegen Mitternacht öffnet und Auffangbecken ist für alles, was nach 02.00 noch auf den Beinen ist (alles andere schliesst dann); war ebenfalls nie dort, da ich keine Nachteule bin.


Innerhalb der Stadtmauer

Innerhalb der Stadtmauer gibt es noch einen Entertainment-Komplex namens Zoe Yellow, der sich an der Th Ratwithi befindet. Ich war einmal dort. Hier vermischen sich Backpacker und vermutlich zu später Stunde auch Freelancer. Ist immer etwas heikel mit den ach so mondänen Backpackern und ihrem pseudo ethisch-ökologischen Weltbild. Da kollidieren Welten, wenn man einfach nur ficken will... Dies gilt übrigens für das ganze Stadtbild von Chiang Mai. Man läuft schnell Gefahr böse Blicke von "Cheap Charly"-Backpackern auf sich zu ziehen, wenn man eine Lady im Schlepptau hat. Scheiss drauf.

Berichte zu den einzelnen Ladies mit Bildern gibt es sobald ich vernünftigen Internetanschluss habe.

ultra_sonic
08.01.2013, 15:44
Zen

Zen habe ich beim östlichen Stadttor gegen 23.00 angetroffen, resp. sie hat mich angeblinzelt :cool:. Zuerst dachte ich, was will die denn? Sie ist recht klein (ca. 155cm und nicht wirklich der Optikfick). Da es mein erster Abend in Chiang Mai und ich etwas irritiert war von den vielen Girl an der Loi Kroh Road, die einem zwar in Bar locken aber kaum sitzt man, fast nicht mehr beachten - und in Anbetracht meiner vollen Eier - hab' ich nach Besprechung der Details den Rückmarsch mit ihr ins Hotel angetreten.

Was dann kommen würde hätte ich nicht erwartet :cool:.

Die Kleine ist eine echte Hardcore-Sau, die Spass am tabulosen Sex hat. Zuerst hab' ich ihr nach dem Duschen auf der Toilette richtig ins Maul gepisst (und ich hatte doch etwa vier grosse Bier an dem Abend). Sie musste gleich wieder duschen :cool:.

Auf dem Bett liess ich mir dann von ihr ordentlich lange meinen rasierten Arsch lecken; richtig geiles Zungenanal wurde da geboten.... was für ein Dreckschwein die Kleine doch ist....

Doch das Beste sollte noch kommen.....

Ich sagte ihr, dass ich gerne feucht und lange geblasen werde.... ich meine, wer nicht? Und sie nahm das wörtlich. Zen lutschte und saugte mir rund 20 Minuten lang die Glückstropfen von der Eichel.. Schaut euch einfach die Bilder an. Ich war immer kurz vor der absoluten Explosion... so eine Sau. Echt etwas vom Geilsten, was mir in Sachen Oralsex bisher geboten wurde.

Danach durfte ich sie ordentlich in all ihre Löcher ficken. Sie stand darauf und wurde richtig nass. Denke, dass sie nymphoman veranlagt ist. Sie liess sich problemlos in all ihre Löcher spritzen. Ich hab in den zwei Stunden ST für 1000 Baht dreimal abgespritzt: Einmal im Arsch, einmal in die Fotze und einmal in das Staubsaugermündchen...

Hier ein paar Eindrücke

17835

ultra_sonic
08.01.2013, 15:51
Hat mal wieder mit den Bildern geklemmt... hier der Rest

1783617837

ultra_sonic
08.01.2013, 15:58
Moment.... da fehlen doch noch die zugespermten Löcher :cool::cool::cool:

ultra_sonic
08.01.2013, 16:04
Und das Mündchen... (scheiss Internet)

nordmore
08.01.2013, 19:37
geile Berichte - aber die arme Sau die Dein Zimmer putzen muss;)

marc1str
13.01.2013, 08:27
Geil.. aber ihre Zähne hätten mich abgetörnt

ultra_sonic
13.01.2013, 11:10
So... hier nun das zweite Girl, das sich ablichten liess. Welcher Teufel mich an jenem weihnachtlichen Abend geritten hat, dass ich diesen doch eher dicklichen Vogel ausgelöst habe, weiss ich nicht mehr. Vermutlich hatte König Alkohol auch noch ein Wort mitgesprochen.

Der Name der Dame ist Jit und mehr muss ich dazu auch nicht sagen. War eher mittelmässig. Ich belasse es daher bei drei Bildern.