PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult frind finder



rumtreiber20
28.12.2012, 12:55
Wer hat schon kontackt mit der webseite German friend finder gehabt ? und kann darüber berichten .
egal ob posetiv oder auch negativ . Lohnt es sich dort Premium mitglied zu werden?
Der Rumtreiber20

Micha74h
28.12.2012, 13:34
Also ich habe Erfahrung mit Adult Friend Finder gemacht. Und wenn ich das richtig sehe, dann gehören die ja zusammen. Meine Erfahrungen waren wie folgt:
In Detschland inserieren nicht wirklich gute Mädels. Bzw. Für Deutschland würde ich die Premiummitgliedschaft nicht berappen. Da gibt es genug andere Seiten wo man Mädels finden kann. Denn viele bei AFF machen das auch für Geld.
In Asien hingegen habe ich recht gute Erfahrungen gemacht und bei einigen Urlauben dort auch insgesamt etwa ein Dutzend Frauen getroffen und gepoppt. Keiner habe ich explizit Geld gegeben. Lediglich habe ich sie zum Essen/Cocktails eingeladen. Aber das macht ein Gentlemen ja eh, oder?

Also ich kann Dir die Seite für Deutschland nicht empfehlen.

Bagheera
30.12.2012, 12:20
Du kannst fast alle Dating-Seiten für Deutschland in der Pfeife rauchen. :(

Die einigermaßen ansehnlichen Girls wollen dort nur George Clooney finden. Und der Rest sind entweder Ü100kg-Bräute oder alte Trockenpflaumen...

Interessant sind die diversen Portale lediglich für die GUS-Staaten und Afrika - nach eigener Erfahrung. Asien und Südamerika kann ich nicht beurteilen, da nicht so mein Beuteschema.

Loros1
30.12.2012, 22:46
Ich sag nur,spar dein Geld.Ich bin froh,da wieder raus zu sein.Da geht gar nichts.

Rurak
02.01.2013, 21:17
Die Seite ist reinster Nepp, wie viele andere Seiten auch.
Der Erfolg auf solchen Seiten ist meiner Meinung nach getürkt.
Viele Fakes etc. Viele Frauen sind in realität irgendwelche Tastaturwichsenden Nerds, die nebenbei noch World of Warcraft und so nen impotenten Scheiß zocken. :-))

Nimm Dir Yappy, Spin oder solche Seiten. Da kann man schöne Erlebnisse für wenig Geld buchen, äh ich meine erleben ;)