PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aids test



Spezial1201
31.12.2012, 13:36
Wo kann man sich online einen AIDS Test bestellen???

McSchleck
31.12.2012, 14:16
Zalando.de

vonStephan
31.12.2012, 14:43
:D
http://www.hivschnelltests.de/
http://www.std-test.de/content/4-uber-uns

Eroswolf
31.12.2012, 17:43
Anonym, höhere Treffsicherheit (damit weniger "Fehlalarme") und kostenlos beim Gesundheitsamt. Mein Schnelltest bei einer Gang-Bang-Party war einmal falsch positiv und ich hatte 3 Monate Hölle hinter mich zu bringen. Mein Arzt warnte mich vor der (Un-)Zuverlässigkeit dieser Tests.

AO-Kr
02.01.2013, 00:16
Wo kann man sich online einen AIDS Test bestellen???

Warum online bestellen? Wenn du dies nur wegen möglicher Anonymität machen willst, solltest du dir klar sein, das der Versender auf jeden Fall deine Adresse zwecks Zustellung benötigt (die wenigsten verschicken an Paketstationen oder Postfächer) sowie auf jeden Fall eine deiner Bestellung zugeordnete Bezahlung verlangen wird. Einfach anonym bezahlen wird nicht gehen, da eine Bezahlung immer einer Bestellung/Lieferung zuzuordnen sein muss (aus kaufmännischer buchhalterischer Sicht).

Daher ist eine Bestellung im Internet nicht anonym.

Die einzige Alternative wäre, wie von Eroswolf genannt, ein Test beim Gesundheitsamt.

Am sichersten ist es, wenn du dich an den Arzt/die Ärztin deines Vertrauens wendest. Dies wäre insofern auch zu empfehlen, als das sie entsprechend auch Hilfestellung bei der Verarbeitung des Ergebnisses HIV-positiv geben können, sofern du dies bei dir befürchtest.

Zollstock
02.01.2013, 14:25
Daher ist eine Bestellung im Internet nicht anonym.

Die einzige Alternative wäre, wie von Eroswolf genannt, ein Test beim Gesundheitsamt.

Am sichersten ist es, wenn du dich an den Arzt/die Ärztin deines Vertrauens wendest. Dies wäre insofern auch zu empfehlen, als das sie entsprechend auch Hilfestellung bei der Verarbeitung des Ergebnisses HIV-positiv geben können, sofern du dies bei dir befürchtest.

Bravo, absolut richtige Kommentierung mit lebenswichtigem Inhalt! Dank und Anerkennung für dieses gute Posting. Und die Kosten halten sich bei einem Arztbesuch (Urologe o.ä.) in Grenzen, 25-45 Euro pro Test, je nach Umfang. So etwas sollte man turnusmäßig von selber tun.
Gruß vom Zollstock, der gute Ärzte empfehlen kann im FFM-Gebiet.