PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine persönliche Pay 6 Bilanz für das Jahr 2012



wuchel1234
31.12.2012, 15:51
Wie ist Euer Pay 6 Jahr gelaufen ?

Ich mach mal den Anfang :


Bei 68 Club Besuche bzw. Wohnungs oder bei Einzeldamen

hatte ich mit 96 verschiedenen Damen Sex.

Die AO Quote beträgt 59%


VG wuchel1234

Beppa
31.12.2012, 18:29
Wow, Wuchel, ich bin beeindruckt. Ich habe spontan kaum eine Ahnung, wie das bei mir aussieht und muss mühsam rekonstruieren. Ich würde sagen, dass ich zwischen 120 und 140 Gretels hatte, wobei die AO-Quote (FO nicht mitgezählt) sicherlich unter 50% betrug.

Greetings
Beppa, der vielleicht systematischer an das Ficken rangehen sollte

Luigi61
31.12.2012, 19:23
Seid Ihr Buchhalter ??:)

Gruß Luigi61

wuchel1234
31.12.2012, 19:30
Die AO Quote ist nur eine Trefferquote.

Es gibt Damen mit den hatte ich mehrmals AO Sex in diesem Jahr. Wenn ich nur Eliza von der VV in Duisburg zähle, die hab ich mindestens 20x besamt.




Seid Ihr Buchhalter ??:)

Gruß Luigi61

ich ja, aber nur in meinem Hobby. Im Jahr 2013 werde ich das noch etwas detaillierter machen.





VG wuchel1234

hurenjunkie
31.12.2012, 22:31
Ums mal "genau" zu machen :)

Verficktes Kapital: 2710 EUR
Anzahl der Ficks: 56 --> ca. 50 EUR je Fick
Anzahl AO - Ficks: 45
Quote: 80%

lutschfinger
01.01.2013, 12:21
Man oh man wie genau detailliert...

war in 2012 ca. 30 - 40 mal bei den Gretels, davon war 3 mal mit Gummi...Rest ao!

also ne ao Quote von über 90%

moselindianer
01.01.2013, 12:43
meine Analyse fällt da leider simpel aus...

Kapital: ca. 500€
Ficks: 8 alle AO
Quote: 100%

bei mir also ein maues Jahr... aber Trier ist ja leider toter als tot :(

Stelzbock2
01.01.2013, 13:30
Kapital: 9730,- Euro

Ficks: 69

AO-Quote: ca. 50%

Mike999
01.01.2013, 13:51
schreibt ihr immer mit?

wuchel1234
01.01.2013, 14:00
schreibt ihr immer mit?

naklar, nächstes Jahr wird's noch detaillierter !


VG wuchel1234

randytom
01.01.2013, 16:51
@wuchel: super Idee - aber bei der menge da bräuchtest du fast noch nen Wirtschaftsprüfer um sicher zu sein dass die Zahlen stimmen ;-)))

Zollstock
01.01.2013, 17:43
Lagebericht und Rückblick auf eine Bilanz des Grauens!
oder auf eine Bilanz der Freude!:D Je nach Gesichtspunkt!

Beppa schrieb am 31.12.2012:

Beppa, der vielleicht systematischer an das Ficken rangehen sollte
Wuchel schrieb:

naklar, nächstes Jahr wird's noch detaillierter !

Hallo Beppa, hier ist schon etwas Systematisches, und
Hallo Wuchel 1234, hier gibts schon in 2012 Details zu sehen,
Liebe Kollegen,

Da es sich um ein artspezifisches viröses Hobby handelt, bei dem überwiegend die Leistungsträger der Republik befallen werden können, habe ich bereits in 2012 eine gewisse Systematik entwickelt, um mein eigenes Triebverhalten und die verhaltensbedingten, unabwendbaren Neben-Kosten, die damit zusammenhängen, zu erfassen.
Dazu benötigt man nicht viel Zeit, nur ein kleines Büchlein und dann ein paar Notizen machen.

Ausserden wollte ich wissen, was ich in Zukunft unternehmen soll/will, um der "Suchtgefahr" etwas entgegen zu treten. Prophylaxe, falls sich die Wirtschaft doch anders entwickelt, :mad: als man denkt.

Ich erhoffe mir immer am Jahresende vor allem aber auch von der Statistik/Bilanz/Auswertung geeignete Anhaltspunkte über mich selber zu gewinnen, die mein künftiges Leben vor allzuviel Nebenkosten bewahrt, als da wären: Telefonkosten, Reisekosten, Fahrzeugverschleiß, Parkgebühren, Getränkekosten, Strafmandate, Kosten für Rauschittel wie z.B. Alkohol únd Tabak, denn diese "Nebenkosten Geschlechtsverkehr" steigen ja ständig bergauf. :mad:

Wenn ich heute die Zahlen der letzten vier Quartale veröffentliche, wird's mir mal wieder schwindelig und schwarz vor Augen :o, aber durchaus geeignet, Schlüsse zu ziehen.
Abgesehen von ein paar periferen BJobs oder unbedeutenden Spontanficks (3 oder 5) stimmen die Zahlen im Groben, ich hab's nachgerechnet. Um die erforderlichen Schlüsse ziehen zu können, muss man ein paar Grundfakten vorausschicken:

Erhebungsgebiet für die heterosexuelle Infektion 2012 war fast die gesamte BRD !
Anzahl der Kontaktpersonen: 46 Damen, und 1 Paar (Mann und Frau)=48 Total
Anzahl der Bundesländer, die tangiert wurden: insgesamt 8, 1 Bundesland davon mit hohem Infektionsdruck
Die Kontaktpersonen leben in welchem Bundesland?:
HE 31
NDS 2
BAY 1
HH 3
HB 1
BW 2 +1 Paar
NRW 3
THÜ 2
SA-AN 1
Da die Homebase des Patienten Hessen ist, verwundert die hohe Anzahl der Kontaktpersonen in HE garnicht.
Interessanter wirds jetzt:
Welche Nationalitäten waren am Start?: 45 Thais, 1 Bulg, 1 DE, 1 Malaysia
Welche Cupgrösse hatten die Damen?: 6 x A, 10 x B, 28x C, 2x D, der Mann hatte O
Wie hoch ist der Anteil an Silititten?: 12x Silititten, 47x Naturtitten, der Mann hatte weder noch;)
Wieviele Personen waren rasiert?: 44x rasiert, 4x gestutzt, 0x Urwald, der Mann war rasiert
Wieviele Einzelkontakte waren dabei?: 159 x und 1x 3Tage am Stück:cool: (72 Stunden nonstop) =160
Wie hoch ist der Anteil der AO-Erlebnisse?: 17 Damen waren auf AO-Trip, 30 Damen mit Mütze
Wieviele AO Besuche?: 137 Besuche bei AO-Damen, 23 Besuche bei NON-AO Damen, 1 Mann saß nur rum.
Wieviele DL wurden mehr als 1x besucht?: 15 Damen, davon 12 AO
Wieviele DL wurden 2x und mehr besucht?: 5 Damen, davon alle AO
Wieviele DL wurden 3x und mehr besucht?: 4 Damen (davon 1 Dame 4x, 2 Damen 5x, 1 Dame 10x, 1 Dame 90x)
Man merkt, nach oben wird die Luft immer dünner!;);) Aber weiter nun.

Wieviele Damen waren nymphoman veranlagt nach eigenen Angaben?: 7 Damen !!!!!
Wieviele Damen waren privat unterversorgt nach eigenen Angaben?: 16 Damen !!!!!
Wieviele Damen konnten sich gehen lassen und einen echten Orgasmus genießen?: 30 Damen !!!!!
Wieviele Damen konnten öfter hintereinander kommen?: 13 Damen!!, 10 Damen konnten 2x, 7 Damen waren nach 1x fix+foxi.;)
Wieviele Stunden wurden bei allen Damen in 2012 gebucht?: 367 Stunden !!!!! Ich kann's nicht fassen:rolleyes:
Das bedeutet: Im Jahresdurchschnitt 2012: 1,0054794 Stunden Sex pro Tag !
Das bedeutet: Bei 160 Einzelkontakten in 2012 betrug die durchschnittliche Verweildauer bei einer Session 2,29375 Stunden. Oder: Fast jeden 2. Tag Sex.

Das bedeutet weiter für die Statistiker:
In 2012 auch 14 Strafmandate kassiert für 200 Euro
In 2012 auch 8.700 Km gefahren mit PKW = 4.350 Euro Kosten
In 2012 auch 100 Flaschen Sekt, 3 Kästen Sprudelwasser und 15 Liter Orangensaft für die Damen besorgt.
Kosten: ca. 700 Euro
In 2012 mindestens 30 Packungen Zigaretten, 2 Parfumes, 4 Pizzas und diverses Knabberzeug besorgt:
Kosten: ca. 350 Euro
In 2012 auch ca. 1000 Telefonate, um die weibliche Infrastruktur zu betüddeln: Kosten 700 Euro locker.
Hinzu kommen noch: 2 Sexwäschegeschenkartikel-85 Euro, 3 Sektgläser ersetzen-9 Euro, und nun kommts:
Bei einer extrem geilen Sexuellen Aktivität habe ich einen in der BRD nicht zugelassenen Silikonbusen unabsichtlich, und ohne es zu ahnen, zum Platzen gebracht! AUA! AUA! AUA!
Die Patientin wird z.Zt. in Thailand restauriert!;) Kosten: Keine Ahnung, was da noch kommt!
Da muss ich noch Rückstellungen bilden im Tausenderbereich! Ein Siliplatzer beim Tittenfick, sowas ist sicher der Alptraum aller Tittenfans.

Ihr seht, das Jahr 2012 war turbulent, über Langeweile konnte ich nicht klagen, und viel von der Republik habe ich auch gesehen! Unendlich viele Dinge habe ich nachts gesehen, Wohnungen, Clubs, Puffs usw. Der Unterhaltungswert war genial!!! Die Kosten irre!!!Die Position Nebenkosten Geschlechtsverkehr fasse ich hier nun zusammen: Es sind tatsächlich 6.394 Euro einzubuchen.
Nun wird's noch spannender:

PASSIVSEITE DER BILANZ:

Ausgaben an die Damen: 24.790,00 Euro
Nebenkosten GeschlV: 6.394,00 Euro
Medizin für die Damen: 150,00 Euro
Gesamtkosten 2012: 31.334,00 Euro geteilt durch 367,0 Stunden ergibt einen Durchschnittspreis incl. Nebenkosten von 85,38 Euro ohne Rückstellung für den Tittenplatzer! Mit Rückstellung von 5.000 Euro kommen wir auf 99,00 Euro pro Stunde, Brutto. Ohne Nebenkosten, Medizin und Rückstellung (TP) kommen wir auf 67,55 Euro pro Stunde, Netto.


AKTIVSEITE DER BILANZ:

365 Stunden Sex a la carte, 2 Stunden Katastrophe, die Dame hätte mir fast den Schwanz "abvibriert". Ich hab's überlebt, 3 Tage ging nix mehr, aber danach wieder alles in petto.
Mit 40 verschiedenen Damen sehr guten Sex gehabt. Der Rest so guter Durchschnitt.
Mit 1 Dame 72 Stunden Nonstop-Sex gehabt, genial und allesO.
Mit 1 Dame einen Doppelorgasmus erlebt innerhalb von 2 minuten, genial und allesO.
Mindestens 30 Damen zu Multi-oder Singlorgasmen gebracht. Mit und ohne Mütze.
Fast jeden 2. Tag Sex gehabt und fast immer selber fix und foxi gewesen.
Der Tittenplatzer wurde erst viele Stunden später bemerkt, daher war der Akt nicht gestört.
Mit 1 Dame Sex in Gegenwart ihres Mannes gehabt.
Mit 3 Damen tiefe persönliche Verbindungen aufgebaut.
Bis auf 1 Dame kann ich alle weiter empfehlen! Je nach dem, was gesucht wird.
Ich habe weiter in 2012 die Elite der Thaiprostitution in der BRD studiert und kennen gelernt, und nebenbei sehr viel Zuwendungen erhalten. Man schenkte mir Socken, Bildchen, Blumen, Hosen, Hemden, Käppies, Schmuck, Gerätschaften und viel Zuneigung und herrliche Stunden und megageile Orgasmen am laufenden Band. Mein erster Clubbesuch in 2012.

Fazit: Ich konnte feststellen, daß ich eindeutig in Richtung AO tendiere, zu nymphomanisch veranlagten, größerbusigen, tabuloseren Thais neige, die sexuell stark aktiv sind von natur aus und die auch eine gewisse Qualität im zwischenmenschlichen Bereich zu schätzen wissen und dies auch dokumentierten durch ihre zahlreichen Geschenke. Diese Edelsteine sind in der BRD verteilt, daher hohe Reisekosten.
Der "finanzielle Schaden" hält sich in Grenzen, bedenkt man die ermittelten Stundensätze. Die Frage ist natürlich, wäre ich nicht Singl, sondern wäre ich an eine einzige Dame gebunden, wären die Kosten dann niedriger und der Erlebniswert dann genauso hoch, oder gar mehr?

Die Beantwortung dieser Frage ist schwierig, fällt jedoch einfach, wenn man bedenkt, daß es Frauen gibt, die in 20 Minuten rd. 30 TE beim shoppen verballern können. Ich brauchte dafür ein Jahr!
In diesem Sinne wünscht der Zollstock allen Forumskollegen ein frohes und gesundes Neues Jahr, viel Glück in 2013 und allzeit gute Stiche!;)

Zollstock
01.01.2013, 18:15
Ich würde sagen, dass ich zwischen 120 und 140 Gretels hatte, wobei die AO-Quote (FO nicht mitgezählt) sicherlich unter 50% betrug.

Hallo Beppa,
Respekt vor Deiner "Schlagzahl", ich lande da bei nur 40 bis 50 per Anno. Allerdings ist die AO Quote mit meinen Erfahrungen vergleichbar. Sehr realistische Angaben von Dir.
Gruß vom Zollstock, der was Gretels betrifft, bei den AO Gretels die tollsten Sachen erlebte.

lutschfinger
01.01.2013, 19:07
Was für eine Bilanz :-)

wuchel1234
01.01.2013, 20:16
@wuchel: super Idee - aber bei der menge da bräuchtest du fast noch nen Wirtschaftsprüfer um sicher zu sein dass die Zahlen stimmen ;-)))

den Part könntest Du ja übernehmen !

VG wuchel1234

Zollstock
01.01.2013, 20:28
den Part könntest Du ja übernehmen !
VG wuchel1234
Dann bitte unbedingt Belege sammeln, und monatlich zusenden. Du weist ja, keine Buchung ohne Beleg!,-)))))
Gruß vom Zollstock, der kein Bilanz-Buchhalter und auch kein Wirtschaftsprüfer ist.

wuchel1234
01.01.2013, 20:53
Dann bitte unbedingt Belege sammeln, und monatlich zusenden. Du weist ja, keine Buchung ohne Beleg!,-)))))
Gruß vom Zollstock, der kein Bilanz-Buchhalter und auch kein Wirtschaftsprüfer ist.

dann werde ich morgen mal anfangen !

VG wuchel1234

Bottojo
01.01.2013, 21:59
Nachgerechnet!

So, ich habe mir nun die Mühe gemacht, Belege gesammelt und sauber abgeheftet (kleiner Scherz)
Also in 2012

42 x Verkehr ergibt einen Schnitt von ca 0,8 Mal / Woche
davon

11 Einzeldates
NRW 6 (Krefeld)
Hamburg 1
Niedersachsen 4 (Krepe)
15 x FKK Clubs
6 Rheinland P.
7 NRW
16 x Partys
2 Niedersachsen
14 NRW

Gesamt sind 1930 Euro durchgegangen somit ca. 46 Euro / Nummer

Das wird in den Forecast 2013 übernommen

NEO
02.01.2013, 03:01
Und was ist mit dem Eintrittgeld in die Clubs? Schon mit eingerechnet?

Neo

wuchel1234
02.01.2013, 08:50
Und was ist mit dem Eintrittgeld in die Clubs? Schon mit eingerechnet?

Neo


bei meiner Bilanz ging es nur um die Anzahl der Besuche , der Mädels und die AO Quote.

Wieviel Geld ich da verfickt habe darf ich gar nicht drüber nachdenken :eek:

Bei der nächsten Bilanz wird dann alles mitgerechnet.

VG wuchel1234

Mr.Bundy
02.01.2013, 08:52
Die Bilanz vom Zollstock ist hier natürlich der Knaller des Jahres. Vielen dank für die Unterhaltung :D:D
ich bin noch neu dabei, deswegen ahnungslos :D
MAx. 10 mal gefickt, davon bis auf 2 alles AO (bei der ersten wusste ich noch nicht, wie ich suchen muss... die andere kann angeblich gut FT, aber wenn alles andere nicht stimmt, dann kann ich auch kein FT geniessen). Eine Dame (für Zollstock... eine Thai :D :D ist in Freiburg in Kleineschholzweg ;) )wurde mehrmals besucht. pro fick meist 100€ verballert...scheiss Süden. Dazu auch noch ca. 100km jedesmal hingefahren. Ich schätze 1500€ sind schon dafür drauf gegangen, aber diese lohnen sich weil wir Männer nun mal ficken müssen...so wie die Weiber einkaufen müssen :D Aber ich denke wir sind da besser dran

Zollstock
02.01.2013, 15:49
Vielen Dank für Dein nettes Posting hier, ich möchte daher auch etwas näher darauf eingehen.


Die Bilanz vom Zollstock ist hier natürlich der Knaller des Jahres. Vielen Dank für die Unterhaltung :D:D
Gern geschehen, ich hatte selber sehr viel Spaß dabei!
ich bin noch neu dabei, deswegen ahnungslos :D
Man muss nicht unbedingt neu sein, um keine Ahnung zu haben;-)))) Das Forum hilft über alles hinweg!;)

MAx. 10 mal gefickt, davon bis auf 2 alles AO (bei der ersten wusste ich noch nicht, wie ich suchen muss... die andere kann angeblich gut FT, aber wenn alles andere nicht stimmt, dann kann ich auch kein FT geniessen). Da gebe ich Dir Recht, wenn nix stimmt, geht auch nix!

Eine Dame (für Zollstock... eine Thai :D :D ist in Freiburg in Kleineschholzweg ;) )wurde mehrmals besucht. pro fick meist 100€ verballert...scheiss Süden. Dazu auch noch ca. 100km jedesmal hingefahren. Ich schätze 1500€ sind schon dafür drauf gegangen,
Dann warst Du ca. 10 Mal bei ihr? (Hochrechnung = 10x100=1000 + 10x100km=500 = Total 1.500 ???)
Ich interpretiere dann, daß Du nur bei einer Thai warst, die in Freiburg, oder liege ich da falsch?
aber diese lohnen sich weil wir Männer nun mal ficken müssen...so wie die Weiber einkaufen müssen ;)
Auch hier gebe ich Dir Recht, Experten sprechen da von Gleichberechtigung und Lastenverteilung,-))));)
Aber ich denke wir sind da besser dran

Dann lautet die Quintessenz aus Deinem Beitrag in etwas so:
Wir Männer sind im Grunde genommen immer besser dran. Wir dürfen beides: Ficken und Einkaufen:D
Leider weiss man nicht immer vorher, was man sich im Pay6-Leben manchmal so einkauft, und daher müssen wir ficken, um es herauszufinden!!!
Folglich ist das Ficken für Männer zwingend notwendig, wer will sich schon eine Katze im Sack einkaufen, oder?,-))))
Dieser von Natur aus vorgegebene, fast zwanghafte Ablauf hat aber auch einen Nachteil: Oft zahlen wir vorher, ohne zu wissen was wir einkaufen. Frauen wählen zuerst aus, und zahlen hinterher, manchmal sogar mit unserem Geld!
Ich wünsche Dir in 2013 mehr Ficks als in 2012, mehr Ficks in Deiner Nachbarschaft, damit Du nicht so viel fahren musst.......und btw. schick doch mal bitte ein paar mehr Details zu der Thai in Freiburg per PN.
Grüße vom Zollstock, der deine Thai noch nicht kennt.

Mr.Bundy
02.01.2013, 16:02
hast pn

nee, ich war nicht nur bei ihr, auch bei anderen, die letzten beiden haben nur 60€ gekostet :D
Frauen wählen vorher nicht aus beim Einkaufen, sondern kaufen blinden Scheiss, den sie eigentlihc nicht brauchen. Wir können ja auhc blind ficken gehen, wie ein Arbeitskollege von mir. Aber wir können uns auch vorher informieren und wissen dann, dass wir Qualität = AO bekommen :D

Zollstock
02.01.2013, 17:24
Hallo Mr.Bundy,

Danke für die PN. Von der Dame habe ich schon mal gehört, kenne sie jedoch nicht. Freiburg ist nicht aus der Welt, und irgendwann schau ich sie mir an.:cool:

Mr.Bundy schrieb:

Wir können ja auch blind ficken gehen, wie ein Arbeitskollege von mir

Da habe ich aber voll lachen müssen.....wie Recht Du da hast....:D.
Gruß und alles Gute nochmals.

Krotte
03.01.2013, 09:49
Keine Ahnung, ich schreibe nie auf.
Lassen wir das "Finanzamt" schätzen:
Ca. 150 Nummern mit ca. 80 verschiedenen Damen ergeben Kosten im Bereich von ca. 10T.
Fazit: Er hat viel zu wenig in die schönen Seiten des Lebens investiert. http://www.tabulose-huren.com/forum/images/smilies/cool.gif
AO-Quote leider nur 10%, der Süden lässt grüßen.

Zollstock
03.01.2013, 11:39
Er hat viel zu wenig in die schönen Seiten des Lebens investiert. http://www.tabulose-huren.com/forum/images/smilies/cool.gif
AO-Quote leider nur 10%, der Süden lässt grüßen.

Hallo Krotte,
Er hat sicherlich zu wenig investiert, oder sein Testosteronspiegel liegt unter dem Durchschnitt der Republik.,-))))
Und richtig, je weiter südlich zum Äquator, je weniger AO, eine interessante Entdeckung!
Folglich sollte man nach Hammerfest, oder Spitzbergen........liege ich da richtig???:D

kalimero
10.01.2013, 05:48
Ich lach mich tot. :rolleyes:

Zollstock, bist du Buchhalter von Beruf?;)

Ich ficke in der Zeit lieber, oder hole mir in der Zeit lieber mal zwischendurch einen runter:)

Oder schreibe lieber einen Fickbericht:o

LG

kalimero

PS.: Meine AO Fickbilanz ist immer 100%, weil alle Weiber die ich 2012 gefickt habe, keine Jungfrauen waren...:o

Zollstock
10.01.2013, 12:02
Hi kalimero,
Ich hoffe doch, daß Du dich nicht totgelacht hast und noch lebst, um die Antwort hier zu lesen.:-)))), und Fickberichte auch in Zukunft schrieben kannst:-)))):D
Nein, ich bin kein Buchhalter, kein Bänker, kein Steuerberater, kein Wirtschaftsprüfer, kein Beamter oder sowas.:confused: Das Zauberwort heißt: Naturbursche!:D:D
Ich hole mir in den Pausen auch keinen runter, desshalb hatte ich ja 160 Dates in 2012, allerdings hatte ich nicht 100 %ig alles ohne. :o Und Jungfrauen hatte ich leider auch nicht dabei gehabt.

Aber ich konnte meinen Horizont erheblich ausweiten, wie aus der Bilanz ersichtlich ist.
In der Hoffnung, in 2013 ähnlich geile Fickberichte von Dir lesen zu dürfen, wie aus 2012,
grüßt Dich der Zollstock.

giovanni
10.01.2013, 15:11
Meine Bilanz ist deutlich bescheidener. Auch wenn ich nicht direkt Buchführung oder irgendwelche Zählungen durchführe kann ich meine Aktivitäten nach einem bestimten Schema rekonstruieren.

1. Im Mittel habe ich einmal Pay46 pro Woche.
2. Davon fallen vier Wochen wegen Urlaub aus. Da begleitet mich meine Partnerin.
3. Die Urlaubsausfälle werden durch Ereignisse kompensiert, an denen ich zweimal pro Woche unterwegs bin.
4. Die Kosten haben sich merklich erhöht. Ich schätzte, das ich pro Besuch im Mittel 80 Euro ausgebe.
5. Medizinische Kosten fallen, bis auf Octenisept (Verbrauch von 3 Flaschen zu je 6 Euro) nicht an.

Damit entstehen geschätzt 56*80 +18 Euro Gesamtkosten: Das sind erschreckende 4498 Euro.

Sie verteilen sich vornehmlich (2/3) auf acht AO Dienstleisterinnen. Bis auf Eine sind alle anderen Neuerwerbungen und davon alle, bis auf eine die ich nicht mehr kontaktiere, nicht als AO Dienstleisterinnen in den Foren bekannt. Der Rest verteilt sich auf Dienstleisterinnen (Safe) die ich selber getestet habe oder auf Gangangs und Partys (Alles Safe). Fünf AO DL aus 2011 sind mir durch Geschäftsaufgabe oder Umzug verloren gegangen.

Die Qualität der Kontakte verteilt sich Gaußförmig. Ein Kontakt bestand im Abzocken, Einige waren reell aber so na ja, die Mehrzahl befriebigend und widerum vielleicht drei herausragend.

Das mit dem Suchtfaktor ist ein großes Problem. Ich werde versuchen, vielleicht mein einziger Vorsatz für das neue Jahr, die Ausgaben durch weniger PAY46 Kontakte deutlich zu reduzieren. Sinnvoll währe vielleicht alle zwei Wochen sich einmal einen Toppservice zu gönnen und dafür dann im Mittel 100 Euro auszugeben. Mein Versuch auch gehäufter auf attraktive Safe Huren auszuweichen hat nicht funktioniert. Ich brauche immer wieder GVO Erlebnisse. Spätestens alle drei Wochen.

Zollstock
10.01.2013, 18:37
Hallo Giovanni,
Herzlichen Dank für diese hochinteressante Bilanz. Habe doch heftig schmunzeln müssen, ich zitiere:

Das mit dem Suchtfaktor ist ein großes Problem. Ich werde versuchen, vielleicht mein einziger Vorsatz für das neue Jahr, die Ausgaben durch weniger PAY46 Kontakte deutlich zu reduzieren.

So etwas Ähnliches habe ich auch im Kopf gehabt, als ich die Zahlen dann vor Augen hatte. Aber ich habe schon jetzt am 10 des Monats mein dramatisch reduziertes Limit für Januar verballert......Suchtfaktor:D sag ich nur.
Ganz außerordentlich ist die bilanzerte Fluktuationsquote bei Dir von 2011 auf 2012. Fünf AO DL alleine durch Geschäftsaufgabe oder Umzug abhanden gekommen. Mannomann.
Sag mal, was machst Du denn mit den Ladies?:confused: ----die einen gehen pleite und die anderen hauen ab----:confused:, oder sehe ich das womöglich falsch??.:D:D
Gruß vom Zollstock, der hammerhart sparen sollte, weil der Tittenplatzer noch im Nacken sitzt.

Mr.Bundy
10.01.2013, 19:30
5. Medizinische Kosten fallen, bis auf Octenisept (Verbrauch von 3 Flaschen zu je 6 Euro) nicht an.
wie bitte??? 3 Flaschen Octenisept = antiseptische Lösung pro Nuttenbesuch? Das meinst jetzt nicht ernst, also der Grund ist nicht der, an den ich jetzt denke, oder??


Sinnvoll währe vielleicht alle zwei Wochen sich einmal einen Toppservice zu gönnen und dafür dann im Mittel 100 Euro auszugeben. Mein Versuch auch gehäufter auf attraktive Safe Huren auszuweichen hat nicht funktioniert. Ich brauche immer wieder GVO Erlebnisse. Spätestens alle drei Wochen.
Preis hat keine Aussagekraft über Qualität ;)

giovanni
11.01.2013, 16:50
@Mr. Bundy: High, mit Deinen Fragen machst Du Deinem alias Namen alle Ehre. Wie man aus der Additionsoperation beim berechnen der Gesamtkosten erkennen kann, beziehen sich die drei Flaschen auf ein ganzes Jahr. Zwei Flaschen, die vielleicht nur zur Hälfte leer waren musste ich bei den Huren als Dreingabe lassen.

Ja du hast Recht, das ein hoher Preis kein Garant für Topp Qualität ist. Jedoch fanden meine besten Ficks aus dem Jahre 2012 im Preissegment zwischen 100 und 120 Euro statt. Ich lernte auch zwei Huren kennen, bei denen ich zwischen 60 und 80 Euro bezahlte. Sie boten auch einen guten Service an aber hatten den Fick mit mir mehr genossen als umgekehrt. Sie entsprachen einfach nicht meinen optischen Vorstellungen. Eine die ungefragt blank aufsattelte hatte oder spielte einen sehr glaubwürdigen Orgasmus vor.

Zollstock
11.01.2013, 20:17
Hallo Giovanni,

Sie boten auch einen guten Service an aber hatten den Fick mit mir mehr genossen als umgekehrt.
Hast Du eine Idee, wo ich die zwei Berichte suchen könnte?? Ich find das ja irgendwie interessant.
Gruß vom Zollstock, dem es fast so ähnlich mal erging.

Mr.Bundy
12.01.2013, 09:01
@Mr. Bundy: High, mit Deinen Fragen machst Du Deinem alias Namen alle Ehre. Wie man aus der Additionsoperation beim berechnen der Gesamtkosten erkennen kann, beziehen sich die drei Flaschen auf ein ganzes Jahr. Zwei Flaschen, die vielleicht nur zur Hälfte leer waren musste ich bei den Huren als Dreingabe lassen.


trotzdem frage ich mich, wozu man beim Pay6 überhaupt Octenisept braucht. Also wie schon befürchtet, Paranoia

randytom
12.01.2013, 11:52
@giovanni

wie wendest du denn das Octenisept an?

Zollstock
12.01.2013, 14:23
@giovanni

wie wendest du denn das Octenisept an?
Da Octenidin der Wirkstoff im Octenisept ist, kann man sich über die Anwendung hier schlau machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Octenisept
und auch hier sehr ausführlich:
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Octenisept.html
Nachdem man das alles gelesen hat, gibt es einen breiten Raum für allerlei Spekulationen.
BTW, ich habe im Rahmen der Bilanz 2012 auch Kosten für Medizin eingestellt. Die waren für Augentröpfchen, Pflaster, Beruhigungsmittel, Mittel gegen Schnupfen, Heiltees, Badezusätze und so weiter.

Octenisept habe ich in dem einen oder anderen Badezimmer der jeweiligen DLinnen auch des öfteren gesehen. Die von mir besuchten Damen haben mich nicht um Octenisept gebeten. Und ich habe mir natürlich nix dabei gedacht, als ich das Mittel sah!
Durch die Diskussion hier um bilanzierte Medizinkosten ist es mir nun wieder eingefallen.
Ich gehe mal davon aus, daß Giovanni nicht zufällig mit seinen 3 Flaschen vor mir dran war!!:D:D:D

Der Einzige, der den Schleier des Geheimnisses über die Octenisept-Orgien lüften kann, ist giovanni.
Gruß vom Zollstock, der die Zauberkraft von Octenisept bisher noch nicht brauchte.

giovanni
12.01.2013, 18:00
An alle Fragenden: Anwendung von Octenisept. Nach dem Kontakt wie Folgt. 1. Schniedel gründlich waschen insbesondere die Vorhaut und die Eichel. 2. Alles gut abtrocknen. 3. Harnleiterausgang mit den Fingern spreitzen und einen Pumpstoß Desi hineinsprühen. 4. Vorhaut, Eichel ebenfalls mit dem Mittel besprühen. 5. Alles in der Luft antrocknen lassen. 6. Fertig und anziehen. Sinn der Übung. Anhaftendes Keimmaterial deaktivieren. Die meisten Keime dringen erst etliche Minuten später in den Körper ein, nach dem sie die Schutzbarrieren überwunden haben.

Zollstock
12.01.2013, 18:46
Das war mal 'ne coole Antwort......für ST geht das, leuchtet ein....
Letzte Frage: Für wieviele Aftersexbehandlungen reicht eine Flasche so durchschnittlich?:confused:
Gruß vom Zollstock, der nun nachdenklich wurde.....:o

kalimero
12.01.2013, 23:12
Octenidin habe ich seit meinem letzten Besuch bei Jana in Wien auch immer dabei. Die hat es erstmals bei mir benutzt und mich darüber aufgeklärt.

Mein Bericht hierzu zu schauen unter:
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/18905-Geile-Jana-in-Wien-AO-Dreilochstute-Bericht!

Andere User fanden das damals als "Nichtfickwürdig" der Dame, was Unsinn ist...

Ich benutze es seitdem, und kann mich bei kostenpflichtigen Ficks so alle 2-3 Wochen nach wie vor nicht beklagen. Zwischendurch gibt es aber auch die, die nix kosten.


kalimero

Love-Biker
13.01.2013, 10:51
An alle Fragenden: Anwendung von Octenisept. Nach dem Kontakt wie Folgt. 1. Schniedel gründlich waschen insbesondere die Vorhaut und die Eichel. 2. Alles gut abtrocknen. 3. Harnleiterausgang mit den Fingern spreitzen und einen Pumpstoß Desi hineinsprühen. 4. Vorhaut, Eichel ebenfalls mit dem Mittel besprühen. 5. Alles in der Luft antrocknen lassen. 6. Fertig und anziehen. Sinn der Übung. Anhaftendes Keimmaterial deaktivieren. Die meisten Keime dringen erst etliche Minuten später in den Körper ein, nach dem sie die Schutzbarrieren überwunden haben.

...so wende dieses Mittel seit ca. 18 Monaten konsequent nach jedem AO Fick und Blowjob an. Seit dem hatte ich keine dieser üblichen bakteriellen Infektion mehr. Mein subjektives Empfinden wurde durch anfänglich regelmässige Kontrolluntersuchungen unterstrichen.
Dieses Mittel hatte ich im letzten Jahr einigen Forums-Kollegen empfohlen, die seit einer konsequenten und regelmässigen Benutzung sich die lästigen Fragen des Hautarztes bzw. Urologen ersparen konnten.
Mit Sicherheit ist Octenisept kein Allheilmittel, aber bis heute hat es mir vermutlich den oder anderen Arztbesuch erspart.

Zollstock
13.01.2013, 12:42
@>>kalimero, ich zitiere:

Octenidin habe ich seit meinem letzten Besuch bei Jana in Wien auch immer dabei. Die hat es erstmals bei mir benutzt und mich darüber aufgeklärt.
und dann an dieser Stelle:

und kann mich bei kostenpflichtigen Ficks so alle 2-3 Wochen nach wie vor nicht beklagen.
Danke für diesen wertvollen Hinweis, "mir fällt es nun wie Schuppen von den Augen"! :D

Habe mich nun intensiver mit dem Thema befasst, auch nicht zuletzt durch die coole "Gebrauchsanweisung" :cool: im Beitrag von Giovanni, dem hier auch gedankt sei!

Und Danke auch an Love-Biker, den ich hier zitiere:

so wende dieses Mittel seit ca. 18 Monaten konsequent nach jedem AO Fick und Blowjob an. Seit dem hatte ich keine dieser üblichen bakteriellen Infektion mehr.

Bei soviel positiven Empfehlungen werde ich zukünftig "aufrüsten" müssen, denn mit Hilfe dieses Mittels läßt sich nun eine Lücke schließen, das hat Auswirkungen auf die Bilanz 2013 und die Position: Medical costs.
Die Lücke die sich da schließen könnte ist ganz einfach:
Es wird nun möglich in einigen Fällen die jenigen Damen, die zwar echt geil aussahen, die aber dann doch durch mein AO-Raster negativ durchfielen, die werden nun plötzlich alle "fickbarer". :D Juhu!!
Das hat auch gewaltige Auswirkungen auf die kommenden Bilanzen!
In diesem Sinne herzlichen Dank und

Homer
13.01.2013, 18:35
@giovanni:
Für Frauen gibts Octenisept Vaginaltherapeutikum Vaginall.

randytom
14.01.2013, 09:22
@giovanni

Danke für die sachliche Aufklärung! Ich nehme an, das Mittel ist rezeptfrei zu haben, oder?

Spritzefisch
14.01.2013, 10:40
nur beim Lecken nimmt man ja die Keime(falls vorhanden) direkt auf.

giovanni
14.01.2013, 10:51
@zollstock: Du wirst keinen Bericht finden. Die Frau machte GVO unaufgefordert. Hinterher bat sie mich darum, dies nicht weiter zu tragen. Ich versprach es auch.

@randytom: Octenisept ist ein Desinfektionsmittel und daher kein Medikament. Es ist rezeptfrei erhältlich.

@Spritzefisch: Du kannst auch Keime direkt über kleine blutende Wunden aufnehmen. Zu befürchten ist dies bei sehr ruppigen, langandauernden GVO oder aber auch bevorzugt beim AVO. Wenn dies passiert hilft kein Desi mehr.

Wie weit eine Flasche reicht kann ich nicht sagen. Die kleine Flasche reicht für mich bestimmt ein ganzes Jahr. Ich gab lediglich zwei Flaschen ab.

ferdi
14.01.2013, 11:59
[QUOTE=giovanni;212944
@randytom: Octenisept ist ein Desinfektionsmittel und daher kein Medikament. Es ist rezeptfrei erhältlich.


[/QUOTE]


Jetzt wird der Absatz von Octenisept sprunghaft ansteigen:)