PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bangkok Sept. 2012 - Jan. 2013 - Teil I



ultra_sonic
07.01.2013, 05:49
Im Laufe meiner Asienreise bin ich zwangsläufig auch immer wieder in Bangkok aufgeschlagen; viermal bisher. Kommende Woche werde ich die thailändische Metropole ein letztes Mal unsittlich besuchen :cool:..

Über Bangkok findet ihr ja in diversen Foren einiges an Information. Zu erwähnen sind hier vorallem die Gebiete Nana (Entertainment Center) und Soi Cowboy, welche sich beide in Sukhumvit befinden, sowie die beiden Patpong Strassen, welche gleich bei der Skytrain Station Sala Daeng angesiedelt sind.

Patpong - Kangaroo Bar/Star of Light, etc.

Ich war anfangs September (bei meinem Erstbesuch Bangkoks als Newbie sozusagen) einmal in Patpong. In der Kangaroo-Bar hab' ich mir nachmittags erstmal die Eier leersaugen lassen. Das kostet dort mittlerweilen 700 Baht. Ich fand es etwas steril. Eine Dame sitzt jeweils vor der Tür und empfängt einem. Oben in der Bar schlafen dann meist noch ein oder zwei Mädels auf den Sofas. Die Bar ist wesentlich kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte. Das Mädel holt dann ein Kit mit Utensilien hervor (Tücher, Desinfektionsspray, etc.). Zuerst wird der Schwanz gereinigt und danach geht es los. Ist halt rein mechanisches blasen. Ich hatte zudem etwas Pech mit dem Mädel. Sie liess sich nicht wirklich die Fresse vollspritzen, sondern lediglich die Titten. Auch wechselt sich nach rund 7-8 Minuten blasen (ich spritz' nicht so rasch :cool:) in den Handbetrieb und wollte eher fertig machen. Nun ja, muss man mal gemacht haben. Wiederholungsfaktor: 0-15%.

Mit etwas weniger Druck auf den Eiern ging es dann rüber in die andere Patpong-Street (II?) ins Star of Light. Vorab hatte ich mir Grubers Bangkok CD's gekauft und daher eine klare Preisvorstellung, um zwei Hühner für bareback mit Pissaufnahme auszulösen. Die Bar ist auch sehr unscheinbar. Innen setzt sich gleich ein Girl zu einem und das Finanzielle wird besprochen. Die Preisvorstellungen der Mädels waren allerdings gar nicht erfreulich und wichen deutlich von den Angaben Grubers ab; ausser der Barfine. Die Gruber-CD ist halt auch ein paar Jahre alt, das dürfte sicherlich ein Faktor gewesen sein. Ich war allerdings nicht bereit soviel Geld für einen tabulosen Dreier liegen zu lassen. Also wieder aus der Bar raus...

Nebenan gibt es gleich eine kleine Eckbar (gleich nächste Bar; hab' mir leider den Namen nicht gemerkt). Habe mich dort hingesetzt und mit zwei Girls begonnen zu quatschen. Nach je einem Ladydrink und der Barfine (400 Baht/Girl) war die Sache geregelt und wir machten uns auf in mein Hotel. Ausgemacht war LT 1'500 Baht/Girl, ficken ohne Gummi; leider wollten die Girls keine Fotos von sich machen lassen. Von Patpong ging es dann mit dem Skytrain und den Mädels zurück in mein Hotel. Dauert halt dann doch ein Weilchen: Skytrain mit Zug wechseln und Marsch ab Nana Station in mein Hotel (PB Hotel, Soi 3; ist ein Stundenhotel; man kann aber auch dort wohnen (860 Baht/Nacht (grosse Zimmer)) dauert es dann halt doch rund 30 Minuten. Drum hab' ich Patpong danach auch eher aussen liegen lassen. Die Mädels gingen gut ab. Konnte sie abwechslungsweise in Mund, Fotze und zumindest eine auch in den Arsch ficken. Die jüngere der beiden (rund 23) fragte aber dann nach ein paar Stunden, ob sie nicht gehen könne, sie habe Eltern zu Hause (die übliche Leier). Mir war's eigentlich gerade recht, da ich erst an dem Tag in Bangkok aufschlug und so etwas Schlaf brauchte. Das andere Mädel blieb noch für eine Hardcore-Arschfick-Aktion; hab' glaub' noch nie ein Mädel so lange und hart in den Arsch gevögelt wie diese Sau... Hab' sie danach gegen Mitternacht auch nach Hause geschickt.

Guter Start in Bangkok :cool:

ultra_sonic
07.01.2013, 06:04
Nana (Entertainment Center) und Soi Cowboy

Das Nana Enternainment Center befindet sich in der Nähe der Nana BTS Station. Es ist sozusagen ein dreistöckiges Pussy-Kaufhaus. Viele Gogos, auch leichtere SM-Schuppen und unten die obligaten Bier-Bars. Gegenüber dem Entertainment Center findet ihr die Golden-Bar am Eck und den Parkplatz des Nana-Hotels, wo die Freelancer rumhängen (von der Golden-Bar aus lassen sich die Mädels von Strassenstrich in Ruhe bei einem Bier begutachten bevor man lossticht :cool:). Ich gehe jeweils für die Freelancer. Sind meist am versautesten und ich muss keine Barfine bezahlen. Das Preisniveau ist hier soz. "in Stein gemeisselt": Alle Freelancerinnen verlnagen 1000 Baht für ST; zumindest bis die Bars um 02.00 schliessen. Eine Ausnahme konnte ich allerdings am frühen Abend durchsetzen und ein Girl liess sich für 700 Baht die Fotze eincremen.... Dazu später mehr.

Gegen 02.00 gehen die Bars zu und das Strassenbild ändert sich drastisch vor dem Nana Entertainment Center. Strassenhändler tauchen mit Bierboxen auf; Stühlchen werden aufgestellt und man kann Grillspiesschen kaufen. Ein guter Zeitpunkt ein Girl klar zu machen. Alle Girls, die vorher in den Bars auszulösen waren und noch dringen Kundschaft brauchen, lassen sich jetzt billiger abschleppen. Ich habe das lediglich einmal gemacht, da ich lieber nach dem Abendessen vögle und nicht mehr so eine Nachteule wie früher bin. Bin dann meist um Mitternacht in der Pfanne. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er für 200-300 Baht billiger vögeln den kommenden Morgen schmeissen will.

Erwähnenswert ist noch der Beergarden in der Soi 7, sowie der kleine Strassenstrich zwischen Soi 5 und Soi 7 (direkt vor dem Starbucks und McDonalds). Hier lassen sich auch Mädels tagsüber abführen. Der Strassenstrich ist allerdings eher abstossend von den Mädels her. Im Beergarden sind die Mädels teils gut vernetzt und es ist nicht so einfach ein Mädel für AO klarzumachen. Oft handelt es sich um Mädels aus der näheren Umgebung, die ein Kleinkind zu Hause haben und deshalb nur tagsüber anschaffen können.

Ebenfalls erwähnenswert ist die Soi 7/1 mit dem Eden Club und neu den DrBJ-Etablissements; findet ihr alles im Netz. Hier sind halt die Kosten doch eher höher und man spielt in einer Art Stundenhotel. Ebenfalls nicht so mein Ding, da man eher keine Bilder machen kann und auch AO ist sehr eingeschränkt möglich.

Die Soi Cowboy habe ich nur nachmittags mal besucht. War nicht so mein Ding. Ich stehe halt eher auf Freelancer.

Die Berichte über die Mädels mit den Bildern folgen in den nächsten Tagen. Bin leider gerade in einem Hotel mit super langsamer Internetverbindung und kann deshalb keine Bilder hochladen.

ultra_sonic
13.01.2013, 05:56
Na

Na hab' ich in der Nähe des Nana Hotels (nach der Golden Bar) gegen 01.00 bei meinem Erstbesuch in Bangkok aufgelesen; sie ist Freelancerin und war an dem Abend dringend auf der Suche nach Kundschaft. Perfekte Voraussetzungen für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis :cool:.

Ich hab' ihr damals 1000 Baht für ST bezahlt und umfasste rund zwei Stunden alles inkl. In der Zeit hab' ich sie zweimal mit meinen Spermien befeuchtet. Sie ist sehr tabulos: Tiefes, langes Blasen, Arschlecken, Mund pissen, Dreiloch. Ich war so geil an dem Abend, dass ich glatt vergessen habe Fotos vom ficken zu machen :cool:. Einzig Blasen und Arschlecken (sowie meine Zigarre) sind dokumentiert.

Im Hotel hatten wir eine geile Session. Zuerst haben wir zusammen ein, zwei Bierchen gekippt und ich mir eine Zigarre angezündet. Wir haben uns während den Bierchen und Zigarren abwechselnd geblasen und geleckt. Habe sie mit ihrer Pussy an meiner Zigarre ziehen lassen :cool:. Hier ein paar Eindrücke:

ultra_sonic
13.01.2013, 05:58
Hier noch ein paar Bilder von Na

ultra_sonic
13.01.2013, 06:01
... und zu guter Letzt.

17991

ultra_sonic
14.01.2013, 03:35
Jane

Jane habe ich früh abends auf dem Parkplatz vor dem Nana Hotel aufgelesen. Für mich der Pickup-Place schlechthin. Sie schien Geld zu brauchen. Ich konnte sie zu ST für 700 Baht überreden; Standard ist 1000 Baht. Ich habe sie dann einige Wochen später wieder gesehen und sie hat mir offen gestanden, dass sie im Moment das Geld nicht dringend braucht und daher auch nicht für 1000 Baht AO mitgeht. Da hab' ich doch mal Glück gehabt :cool:.

Jane steht auf Sex; das kann man den Fotos entnehmen. Sie geht sehr gut mit und macht Stimmung. Immer wieder hat sie mich aufgefordert sie noch länger und härter dranzunehmen. Zudem finde ich sie einfach brutal süss :cool:. Hier etwas für's Auge....

ultra_sonic
14.01.2013, 03:46
Hier noch eine zweite Tranche von Bildern zu Jane

MickeyG
14.01.2013, 10:46
Hi ultra_sonic,

finde deine Berichte und Bilder wirklich Klasse. Bin Anfang Februar nochmal in Bangkok.

Als ich vor 2 Jahren da war, hatte ich immer Schwierigkeiten, welche zu finden die AO machen, wie machst du das? Verhandelst du das gleich wenn du sie ansprichst? In den Beer-Bars und a-Gogos haben bei mir die Mädels ohne Kondom immer gleich abgelehnt. Und auch die meisten Freelancer haben es abgelehnt. Ich habe dann zwar immer noch eine gefunden, aber musste dann doch Abstriche bei der Optik machen.
Bin dann auch mal im SOL gewesen, da ging AO problemlos.
Das Eden würde mich auch reizen, aber ich lese überall, dass da nix ohne Gummi geht.

Viel Spaß noch ...

ultra_sonic
14.01.2013, 10:58
Hi MickeyG

Ich sage den Mädels jeweils gleich, dass ich AO möchte. Klar steigen nicht Alle ein und man muss etwas probieren. Die besten Chancen habe ich jeweils bei den Freelancerinnen. In Bangkok kann ich dir den Parkplatz vom Nana Hotel empfehlen, sowie nachmittags den Beergarden an der Soi 7 ("meine" Girls stammen zu 90% von dort; hab' leider mittlerweilen den halben Parkplatz durch ;-)).

Macht die Orte aber nicht kaputt und bezahlt zuviel. Ich frage bsp. nie "wieviel", sondern buttere gleich mal einen Preis unten rein; dann weiss das Mädel genau, wie gross ihr Verhandlungsspielraum ist. Sonst kommen sie teils mit Mondpreisen von bis zu 10'000 Baht (ist mir auch schon passiert). Ich frage dann jeweils, ob sie sich auch eine Karriere als Clown im Zirkus vorstellen könnten.

PeterG.
14.01.2013, 15:43
Hi Ultra_Sonic,
geile geile Bilder und Erlebnisse!!!!
Danke

bssbssbss
17.01.2013, 16:03
Sehr geile Bilder, Ultra_sonic! Vielen vielen Dank!



Ich frage dann jeweils, ob sie sich auch eine Karriere als Clown im Zirkus vorstellen könnten.

Du Charmeur! :p

Direkteinspritzer
17.01.2013, 16:57
geiler bericht ultra so muss das sein

Dr. Pimmel
17.01.2013, 17:40
Wieder mal ein guter Bericht und noch bessere Fotos!