PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koh Samet und Koh Chiang - Okt./Nov. 2012



ultra_sonic
07.01.2013, 07:36
Koh Samet und Koh Chiang sind zwei wunderschöne Inseln im Südosten Thailands, die sich entweder direkt von Bangkok oder dann von Pattaya aus erreichen lassen.


Koh Samet

Wunderschöne Insel; jederzeit wieder. Aber: Bringt ein Mädel mit. Hier gibt es nicht ansatzweise so etwas wie Beer-Bars, etc. Ich wusste das leider vorgängig nicht. Habe noch versucht Ohm (siehe Bericht über Pattaya) nachkommen zu lassen, was leider (erstmal) nicht geklappt hat. Habe dann zwei Tage auf Koh Samet verbracht und vergeblich versucht irgendwelche Backpackerinnen abzuschleppen. Öde. Eigentlich wollte ich nach Koh Chang wieder zurüch nach Koh Samet und Ohm wäre mittlerweilen für 500 Baht (!)/Tag auch am Start gewesen... Es sollte anders kommen :cool:.


Koh Chang

Zweitgrösste Insel Thailands und wunderschön. Der Pier liegt im Norden der Insel und im Süden ist es weniger touristisch. Auf Koh Chiang gibt es zwei Ort, wo ihr Girls aus Bars entlang der Inselstrasse auslösen könnt: Hat Sai Khao (White Sands Beach; im Norden der Insel und voll touristisch) und Hat Kaibae (in der Mitte der Westküste der Insel; eher mein Stil). Ihr könnt die Bars eigentlich nicht verfehlen. Sobald ihr mit euerem Scooter vorbeirauscht, hört ihr die Mädels nach euch schreien. Die Barfine ist meist um die 300 Baht; mit dem Mädel müsst ihr Preis und Leistung selber ausmachen. Hat Sai Khao ist sehr touristisch, da gleich der erste Ort nach dem Pier und alle die sich nicht zutrauen ein Mofa zu fahren dort abhängen; langweiliger Ort. Die Bars mit den Mädels dort sind wesentlich teuerer (Phuket-Preislevel; also eher Hände weg).

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genügend; einfach vielleicht fragen, ob sie "girlfriendly" sind; spart einem einen Haufen ärger. Mein Ressort behalte ich für mich, da ich wieder in Ruhe dort absteigen will.

Sobald ich schnelleren Internet-Zugang habe, gibt's ein paar Berichte über die Mädels mit Bildern :cool:.

reisegott
09.01.2013, 10:26
die insel heisst koh chang (elefant) und hat rein gar nicht mit chiang zu tun.

ultra_sonic
13.01.2013, 06:27
Natürlich heisst die Insel Koh Chang. Besten Dank @ reisegott. Im Falle von Chiang Mai habe ich genau den umgekehrten Fehler gemacht und das trotz höherer Bildung :cool:. Leider kann man Themenbezeichnungen hier nicht mehr revidieren; wir müssen also damit leben.

Die letzten Berichte hab' ich einfach so zwischen Stuhl und Bank mit schlechten Internetverbindungen hingeschmissen. In den kommenden Tagen werde ich die Beiträge daher mal kurz überarbeiten und die gröbsten Schnitzer (Fehler in Rechtschreibung, etc.) entfernen.

ultra_sonic
13.01.2013, 07:10
Ich hatte auf Koh Chang einige Mädels. Viele von ihnen sind allerdings eher sehr schüchtern und nicht so die abgebrühten Hardcore-Nutten; eher "ländlich". Das heisst aber nicht, dass man keine Schweinereien mit ihnen erleben kann. Allerdings sind die meisten von ihnen äusserst zurückhalten, was Fotos machen während dem Ficken anbelangt.

Hier ein paar Eindrücke von zwei Mädels. Beide gingen eher in Richtung Girlfriendsex.

ultra_sonic
13.01.2013, 07:15
Blabalbla........

ultra_sonic
14.01.2013, 10:48
Das

Das - so heisst das Mädel - ist der Grund, warum ich nicht zurück nach Koh Samet bin und noch ein wenig mit Ohm rumgevögelt habe (siehe Pattaya-Berichte). Ich habe Das in einer Bier-Bar in Hat Kai Bae (ungefähr in der Mitte der Insel) ausgelöst. Sie ist erst 23 und als ich sie angewöhnte, war sich noch relativ jung in der Szene; erst gerade auf der Insel angekommen. Sie hat bereits zwei kleine Kinder, was man ihrem Körper ansieht, mich aber nicht gestört hat. Ich habe mich damals fast ein wenig in die Kleine verguckt, obwohl sie fast kein Wort Englisch spricht. Wir hatte trotzdem eine super Zeit.

Das steht extrem auf Sex und ist total unverbraucht und dennoch sehr versaut. Die Kleine posierte richtiggehend vor meiner Kamera. Allerdings musste ich ihr versprechen nie Bilder mit Gesicht jemandem zu zeigen. Dieses Mädel kriegt man nicht klein; sie hat mich total erschöpft. In der ganzen Zeit mit ihr sind wir auf der ganzen Insel rumgefahren und haben eigentlich immer irgendwo gevögelt.... :cool:.

Die Kleine ist nicht wirklich ein Stunner. Die Mischung machts.... Hier ein paar Bilder.

thailoverer
14.01.2013, 11:00
Schöne Bilder . Aber bei Bild 4 tun mir schon beim Anschauen die Eier weh :-)

ultra_sonic
14.01.2013, 11:10
Am ersten Abend habe ich Das für LT ausgelöst. LT ist auf der Insel eher Standard, da es einfach zu mühsam ist, das Mädel am gleichen Abend wieder mit dem Scooter zurück in die Bar zu fahren. Die Insel ist doch relativ gross. Was für eine geile Nacht. Ich habe Das während der Nacht und am Morgen rund viermal bestiegen, was ihr sehr gefiel. Ich versprach ihr dann sie am Abend wieder in der Bar auszulösen nachdem ich sie am Morgen zurückbrachte. Die erste Nacht mit ihr hat mich 300 Baht Barfine und 1'000 Baht für LT gekostet. War das Geld mehr als wert :cool:.

Am Abend habe ich Das dann wieder ausgelöst und wir gingen Essen. Nachher habe ich sie rasiert; die Behaarung störte mich doch etwas.... Dann wieder die halbe Nacht gevögelt. Den nächsten Tag liessen wir ruhig angehen, haben zusammen gefrühstückt und sind dann zusammen ans Südende der Insel an den Strand gefahren. Dort kann man einige hundert Meter gehen und man ist relativ alleine. Habe sie dann am Strand und im Meer noch zweimal durchgefickt... Outdoor war für sie ein Novum. Ich musste die Kleine nicht fragen, ob sie schluckt. Sobald sie gemerkt hat, dass ich kommen hat sie gierig ihren Mund um mein Rohr gestülpt und mir den letzten Tropfen aus den Eiern gesogen; immer geschluckt die Sau. Am gleichen Abend sind wir kurz zurück in die Bar gefahren, da ich die Barfine erneut zahlen musste. Auf dem Weg sind wir zweimal abgebogen und ich habe ihr nach einem Fick auf dem Scooter oder auf dem Waldweg etwas Eiweissshake in ihr Mündchen gespritzt.... Wie mit der Freundin, echt :cool:. Ich hätte länger bleibe solllen; hab's im Nachgang etwas bereut....

Nach rund 36 Stunden fast Non-Stop-Ficken mit Das brachte ich sie am darauffolgenden Tag zurück in die Bar. Und das Beste kommt erst: Für die fast zwei Tage mit ihr, musste ich zweimal die Barfine (600 Baht) bezahlen. Als ich sie fragte, wieviel sie wolle, sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht 500 Baht (für fast zwei Tage!). Ich gab' ihr dann 1'000 Baht, worauf sie mir gleich nochmals den Schwanz ohne Aufforderung leergesaugt hat. Ich war etwas traurig als ich sie an der Bar absetzte. Sowas sollte man zu Hause neben dem Bett stehen haben :cool:.

Hier nochmals ein paar Bilder.

ultra_sonic
14.01.2013, 11:21
@ thailover.... Der (Lust-)Schmerz hielt sich in Grenzen.... Wie oft wird man denn so geil von einer jungen Thai zugeritten?

MrLova66
15.01.2013, 14:47
Hey ultra_sonic,
Deine Berichte sind echt der Hammer und erinnern mich an
meine 15 Urlaube in Thailand. Kann solche Erlebnisse wie Du mit
Das hattest bestätigen, wenn die Sympathie stimmt sind die Ladies
zu allem bereit und meist unersättlich. Mich mußte mein Kumpel
etliche Male kurz vorm Abflug aus den Schenkeln der jeweiligen
LT Lady befreien sonst hätte ich den Abflug verpasst.

Bin mittlerweile verheiratet und muss mein Pay6 Dasein in deutschen
Landen frönen und bedauere das ich seid rund 9 Jahren nicht mehr
dort war......:-(

Gruß MrLova66

666
16.01.2013, 14:45
Hallö MrLava66,
schau Dir mal im Bilderbereich Pattaya an, dann weist Du was Du alles so verpasst.
War mein erster Besuch in Thailand und bestimmt nicht der Letzte. Die beiden war einfach nur gut.

Lg 666

schwanzuslongus
26.04.2013, 14:59
Muß jetzt endlich mal einen Bericht über meinen Thailand Urlaub loswerden. Nachdem ich die ersten Tage in Pattaya alleine verbringen mußte, schlug ich mich von Bar zu Bar um einen gelüsten nachzukommen.
Nach ein paar Tagen kam endlich mein Kollege, der beruflich etwas stress hatte und seinen Flug verschieben mußte, an und wir machten Patty nun gemeinsam unsicher...
Damnach waren wir reif für die Insel und wir fuhren mit einem recht luxeriösen Minibus (700bahrt mit Fähre) nach Koh Chang.
Der Zustand der Fähre am südlicheren Pier war allerdings wenig vertrauenserweckend, dafür aber die Überfahrt sehr luftig.
War hatten ein Resort in White Sand Beach gebucht, der Zustand der Bungalows war einfach und zweckdienlich. Das Bett war ein wenig zu hart, dafür aber die Klima sehr leise und TV und Wlan sehr gut.
White Sand Beach hat eigentlich alles was man im Urlaub braucht: schöner Strand, gute Fischrestaurants, Geschäfte, Wäscherei, eine Disse und Bars mit NUTTEN!!!!
Der Bar-Bereich liegt im Süden des Dorfes und ist ganz im Still von Patty aufgebaut.
In diesen District befinden sich ca. 20 Bar die mit min. 5 DL`s gespickt sind. Macht also ungefähr 100 Nutten. Die Auswahl war ausreichend und ich denke durch Wechsel bei den Mädels ist immer etwas zum ficken dabei....

20616 20622 Die kleine hier heisst Wa und war eine der wenigen, die super geblasen hat. Auch hatte Sie richtig Spass an der Größe meines Gemächtes. Beim Lecken wurde saunass und geil, fragte kurz nach Gummi und hüpfte auf meinen Schwanz und ritt mich ordentlich durch. In der Missi konnte ich ihren Muttermund bei jedem Stoß spüren, was ihr richtig gut gefiel. Als ich in ihr abspritzte war Sie ganz entsetzt und ich mußte Sie erst mal beruhigen... Leider mußte Sie wieder weg, auf irgendeinen Geburtstag und ich gab ihr meine Thainummer, falls Sie noch ficken wolle.
Um 5 uhr morgens rief Sie nochmal an, und meinte, Sie wäre wieder geil und könnte mit ihrem Roller vorbeikommen..... 10 min später klopfte es und eine geile, tipsy 20jährige süße Thai stand vor der Tür.
Sie war jetzt noch geiler als am Abend und blies wie ein Industriestaubsauger. Kurz bevor ich kam setze sie sich wieder drauf und ritt wie eine Gestörte. Da mir dabei die Eier wehtaten, konnte ich nicht so schnell kommen. Dann kniete Sie sich und wollte von hinten gedeckt werden. Mit letzter Kraft knallte ich sie so lange ich konnte. Kurz bevor ich ablaichen mußte kam die kleine Sau und ich spritzte wieder alles rein. Diesmal gab es keine Diskussion sondern sogar ein " thank you".
Gezahlt habe ich Barfine 400Bahrt und die kleine wollte für den ersten Besuch, der ungfähr 2 Stunden dauerte 800Bahrt haben. für den Morgenfick gab ich Ihr 500Bahrt.
Die kleine war jedes Bahrt wert, hätte Sie nicht am letzten Tag getroffen, hätte ich garantiert nochmal gebucht.

Gruss Schwanzuslongus, der bestimmt nicht zu letzten mal dort war.

weyon
27.04.2013, 19:17
Ist mir schon öfters passiert das die Longtime von letzter Nacht am nächsten frühen morgen vor meiner Hoteltüre stand. Dumm nur wenn man dann eine andere im Bett hat. Aber wenn man alleine ist, ist das fast wie ein Bringin Service.

MrLova66
27.04.2013, 20:12
Longtime von letzter Nacht? Per Definition eher shorttime, oder?
Zu meiner Zeit war Longtime immer ein paar Tage hintereinander.


Ist mir schon öfters passiert das die Longtime von letzter Nacht am nächsten frühen morgen vor meiner Hoteltüre stand. Dumm nur wenn man dann eine andere im Bett hat. Aber wenn man alleine ist, ist das fast wie ein Bringin Service.

Love-Biker
27.04.2013, 21:22
...ich kann nur ab dem 5. Tag mitreden:
Es wurde jeden Tag nicht nur die Unterwäsche, sondern auch die Frau gewechselt!

Das Angebot in White Sand Beach ist für einen 14 tägigen Urlaub vollkommen ausreichend, um jeden Tag eine Neue mitzunehmen.

weyon
28.04.2013, 13:04
Shorttime sind nur 1 oder 2h. Longtime mindestens die ganze Nacht, bzw. vom Abend bis zum nächsten Mittag. Wer will schon morgens um 8 Uhr aufstehen, die Mädels schlafen auch gerne etwas länger.

schwanzuslongus
28.04.2013, 20:47
Genau so ist es . Gerade auf der Insel haben die Mädels wenig Wohnmöglichkeiten, und müssen teilweise mit vielen zusammen in einem Schlafraum a la Kaserne nächtigen. Dort finden sie dann nicht den nötigen Schlaf....
In einem angenehm temperiertem Bungalow, mit großem Flatscreen TV fühlen sich die DL`s richtig wohl und schlafen sich mal richtig aus...
Doch Vorsicht!!! Laß die Mädels nie an die Fernbedienung für die AC, den die regeln die Temp, wenn es ginge, gegen Null.
Wenn Du nach dem Ficken nassgeschwitzt und müde einschläfst, wirst Du, wenn Du Pech hast, krank wieder wach.
Ist meinem Kollegen leider passiert....

Direkteinspritzer
28.04.2013, 20:55
Laß die Mädels nie an die Fernbedienung für die AC,

auch nicht an die Fernbedienung für TV sonst kann man sich den ganzen Tag irgendwelche Dubiosen Thai Shows oder Soups ansehen, am besten gleich die Batterien aus beiden Fernbedienungen entfernen :D

Love-Biker
28.04.2013, 22:10
...yep, da hast du Recht. Der Fernbedienung hat eine magische Wirkung auf die Thai-Ladies.
Das war unter anderem auch ein Grund warum die Madels immer morgens nach Hause geschickt habe!

schwanzuslongus
28.04.2013, 22:24
206712067220673An diesem keinen teufel bissen wir uns Anfangs die Zähne aus....
206692066820670

Am ersten Abend bissen wir uns bei der kleinen Kambodschanerin trotz nervigen Vier-Gewinnt und Klötzchen spielens regelrecht die Zähne aus. Auch ein höheres Geldpaket machte Sie scheinbar nicht schwach..... Ihre Mutter erlaube es nicht..... Ihr gehört wohl die Bar...
Also nahm sich jeder an diesem Abend eine andere Dl mit ins Zimmer...
Am nächsten Tag blieben, wir nach dem Rundgang durch die Bars, wieder bei diesem süßen Girl hängen.
Nach mehreren Singha`s und Coktails für die Dame willigte Sie schließlich doch ein......Mama-sun heute nicht da!! Allerdings nur short-time und keinen Dreier.
Im Zimmer angekommen ging die Süße erstmal unter die Dusche, und als die kleine dann wieder raus kam, blieb mir fast das Herz stehen. Unschuldige 18Jahre alt und 42 köstliche Kilos lächelten mir entgegen. Ein ganz zarter Flaum bedeckte Ihre süße Schnecke und an den perfekten Tittchen standen die herrlichen Nippel. Ich mußte nun schnell unter die Dusche und als ich wieder bei der kleinen war, lächelte Sie immer noch so süß, das ich fast "wuchelte"......
Nach bißchen Rumgeknutsche, ( was Sie nicht gut konnte) kümmerte ich mich um Ihre Muschi.
Eine der schönsten und wohlschmeckensten Pussies die ich je lecken durfte. Sie wurde wunderbar feucht und räkelte sich auf dem Laken hin und her. Nun wollte ich auch verwöhnt werden, und hielt Ihr meinen Schwanz vor die Nase. Bei dem Anblick meines Gemächtes verging dem Biest das Lächeln.
Nein, in den Mund wollte Sie die "Pyton" nicht nehmen. Also die kleine zurecht gelegt und wollte einlochen... "Kondom!!" da ich keine Kondome hatte und Sie dummerweise auch nicht, durfte ich dann notgedrungen ohne einlochen. Nicht ohne die Anmerkung nicht in Ihr zu kommen, da keine Pille.
Trotz nassem Döschen, war das Einlochen sehr schwierig. Ich brauchte 15min bis ich meinen Kleinen halb drin hatte in dieser engen herrlichen, heißen Spalte. Nach weiteren 5 min konnte ich Sie einigermaßen durchziehen. Leider war Sie recht passiv ...
Als ich Sie in die Doggi gewechselt hatte, und diesen schlanken, perfekten body vor mir sah, konnte ich nicht länger in mir halten, und spritze wie versprochen auf Ihren Rücken....
Leider sind die meisten Mädels sehr schüchtern und lassen sich nicht nackt ablichten...
Nach dem gemeinsamen Duschen und Übergabe des hurenlohnes, schickte ich die Kleine zu meinem Kollegen nebenan.....
Der hatte nun leichteres Spiel, da ich die Kleine schon vorgedehnt hatte.
Vielleicht das hübscheste Girl das ich je hatte, aber nicht die beste....

Gruß Schwanzuslongus

Love-Biker
28.04.2013, 22:51
206782067620677

..ich kann mich dem nur anschlissen. Optisch der Kracher, im Bett eine Niete!

Schatzinsel
28.04.2013, 23:58
sehr lecker... bin ab dem 14.5. da... mal gespannt

Love-Biker
29.04.2013, 00:01
Erst benötigst du 2 Monate, um der ersten Bericht zu schreiben und dann fängst du mit dem letzten Tag auf dieser Trauminsel an?

Nun dann: Wir trafen an diesem besagten Tag morgens zum Frühstück, nachdem wir unsere Temporären Begleiterinnen nach Hause geschickt hatten. Bei einem guten Frühstück wurden wie immer die nächtlichen Erfahrungen ausgetauscht. Da das Hotel war wirklich "girl friendly", der Hotel Manager machte des öfteren anerkennende Bemerkungen über den weiblichen Besuch. So konnten wir uns unserem Hobby frei hingeben.
Wir suchten mal wieder am diesen Abend unser Liebling-Restaurant auf und wie immer wurde die Speisekarte studiert, um dann bei einem Meeresfrüchte Gericht hängenzubleiben. Mann braucht in Thailand viel Eiweis!
Die Bars in diesem überschaubaren Ort kannten wir schon fast alle und die meisten Ladies uns, zumindest von sehen, einige sogar besser!:cool:
Da wir nicht auf Brautsuche waren, wurde jeden Tag getauscht und uns eilte vermutlich auch ein gewisser Ruf voraus! So fuhren wir an diesem Abend mit den Rollern zu der entlegensten Ecke der Bar-Meile, um die Richtige für die letzte Nacht auf dieser paradiesischen Insel zu finden.
Ich entdeckte, oder ich sollte besser sagen, Nok endeckte mich und saß auch sofort an meiner Seite.
Gerade Mal 20, leicht unsicher und eine Thai typische, geile Figur. 1500 Bath plus 400 Bath Bar Fee. Für 21:00 Uhr war die Fee OK. Kollege schwanzus longus verschmähte die 2 an unserem Tisch sitzende Thai.
20679
Er wollte mal wieder eine "richtige Drecksau"! :-)
Ich zahlte dann die Biere und die Bar Fee und machte mich mit meiner neuen Errungenschaft auf dem Heimweg. Da das Hotel das Entfernteste an diesem Strand war, war die Rückfahrt meist abenteuerlich.
Im Hotel angekommen, begann das dort übliche Ritual. Sie verschwand im Bad, um sich frisch zu machen.
Danach setzte sich dieses süsse Geschöpf zur mir aus Bett und ich sprang kurz unter die Dusche. Sie lag dann schon im Bett, ihr makelloser Körper bedeckt von einem dünnen Betttuch. Nebeneinander liegend begann ich ihren Körper zu erkundschaften. Die Küsse wurde dabei intensiever und mein Schwanz war schon ganz hart. Als ich Sie zu lecken begann, spürte ich eine leichten Widerstand, der sich aber schnell in ein Stöhnen auflöste. Ich rutsche hoch und drang in diese junge Möse mit einem leicht gestutzten Natur-Bär ein. Ein Aufschrei, wilde Gestik und dann wurde in ihrer Tasche gekramt. Nun kamen Kondome zum Vorschein, 3 Stück an der Zahl. In den letzten Tagen in Thailand hatte ich so etwas nie erlebt.
Sie schraute mich fragend an, und ich erklärte ihr, das meine Religion Kondome verbietet.
Schade, von diesen Gesicht hätte ich ein Foto machen sollen. Sie stimmte dann "ohne" zu, kommentierte es aber auf Thai.
Ich fickte sie anfangs vorsichtig, da sie wie die meisten Thai extrem eng war. Trotz der vielen Nächte, spürte ich das nahe Ende schon kommen.
Ich drehte Sie und liess die reiten. Dieses machte sie vorsichtig, meinen Schwanz immer weiter einverleibend. Ich kam tief in ihr und ihre Augen schauten mich fragend, fast vorwurfsvoll an. Mit einem Schrei sprang sie auf und verschwand im Bad.
Nach etlichen Minuten kam sie wieder ins Zimmer, sprach auf Thai mit mir und gestikulierte mit den Kondomen.
Sie beruhigte sich schnell wieder und lag brav neben mir unter dem dünnen Betttuch. Einige Minuten später war alles vergessen und wir knutschen wieder rum. Schnell wurde mein Schwanz von ihr in Betirebszustand streichenld gebracht und dann mal richtig geil geblasen. Mit einem breiten Grinsen genoss ich die Aktion und dann griff sie wieder zu einem Kondom. Ich warf das Teil in die Ecke des Raumes und zog sie zu mir. Offentsichlich geniessend wurde ich abgeritten. Das Bettlaken sah danach dementsprechend aus. Dann wurde gewechslet. Sie vor mir kniehend, kam nach einer gefühlten Ewigkeit in ihr.
Sie verschwand mal wieder im Bad, diemal wortlos.
20680
Ich schaltete den Fernseher ein und war schon gedanklich mit der Abreise beschäftig. Nach einer kurzen Dusche, schlief ich dann schnell ein. Irgendwie wurde es nachts sehr warm. Die Süsse hatte sich angekuschtelt. Ich küsste sie auf die Stirn und swupp waren ihren Mandel-Äuglein auf. Sofort fingen wir wieder an zu knutschen und vögelten dann wieder. Irgendwie, irgendwann kam ich dann in ihr, aber schon richtig fertig.
Diesmal schliefen wir beide ohne zu duchschen nebeneinander ein. Am frühen Morgen wurde ich liebevoll mit einem geilen Blowjob wachgemacht. Eigentlich wollte und konnte ich nicht mehr, aber ich muss noch einmal diese geile, leicht geharrte Pussy vögeln. Mit letzter Kraft kam noch einmal, war aber köperlich am Ende. Sie ging ins Bad und ich öffnet die Tür, um den Blick auf Meer zugeniessen.
20681
Um 7:00 Uhr morgens verabschiedete sich Nok mit den Worten: I will leave now, I need sleep. Ich begleitete sie zu dem Hoteleigenen Taxi.
Am Frühstückstisch musste ich mir vom Kollegen anhören, wie sch... ich aussehen würde. Von der Rückfahrt ab Trat bis nach Patty habe nichts mitbekommen.

schwanzuslongus
29.04.2013, 00:04
Du glücklicher!! Ich könnte erst wieder im August/ Sepember aber dann ist dort Regenzeit:(
Also bis Januar 2014 warten.....:mad:

Love-Biker
29.04.2013, 00:52
sehr lecker... bin ab dem 14.5. da... mal gespannt
Hast du schon ein Hotel gebucht?

wenzman
29.04.2013, 08:51
Moin,

@Love-Biker

netter Bericht :cool: war vor einigen Jahren auch mal auf Koh Chang und hatte eine tolle Maus aus den Barcenter am White Sand Beach:

20691


in welchen Hotel bist Du denn gewesen ... die Aussicht aus dem Zimmer auf den Beach ist nicht schlecht ... überlege im Dezember mal wieder eine Woche hinzufahren

Gruß,
wenzman

Schatzinsel
29.04.2013, 09:31
Hast du schon ein Hotel gebucht?

ja, top resort

Love-Biker
29.04.2013, 09:33
White Sand Beach Resort, Beach View, 23,- € die Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück.