PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabulose-Huren Party 18.1.2013



NEO
07.01.2013, 10:55
So, da der alte Thread leider im Nirwana verschwunden ist, poste ich hier nochmals alle Details:


am 18.1.2013 findet die erste TH-Forum AO-Party (in Zusammenarbeit mit Spermagames Reichelsheim) in Karlsruhe statt. Mit dabei sind folgende Girls:

Melanie Moon, Sarah Ann, Dark Mara und Rita.

Es wurden beim Weihnachtsgewinnspiel ja bereits einige Teilnehmer ausgelost, es sind aber noch Plätze frei.

Kostenpunkt: 130,-- Euro pro Person inkl. Spass, Tests, Essen, usw.

Das ganze startet gegen 18:00 Uhr.

Wenn Interesse an einer Teilnehme besteht, bitte mir per PN schreiben.

Neo

1779617797177981779917800

spermagames
08.01.2013, 11:21
Es werden sogar 5 Mädels anwesend sein.

Melanie eine geile 3 Lochstute möche auch noch mitmachen :rolleyes:

1782617827

NEO
14.01.2013, 09:49
So, noch 5 Tage - es sind noch Plätze frei - also wer dabei sein will sollte sich schnell anmelden !!!

Neo

spermagames
14.01.2013, 19:30
xxxxxxxxxx

popperman
15.01.2013, 08:31
Machen Laura und Julia auch solo date ?

Homer
15.01.2013, 08:53
Poppermann:
Party, GB... nix solo

rubru
15.01.2013, 14:50
Darf ich fragen wieso eine "Private" Party öffentlich gemacht wird ?

NEO
15.01.2013, 16:18
Nun, sie ist ja nicht wirklich "privat" - es steht hier ja auch in einem Bereich, der öffentlich für alle zugänglich ist.

Grund für die Werbung von Spermagames ist folgender, daß in letzter Minute noch extrem viele User abgesagt haben - es sind einfach viel zu wenig Männer für 5 Mädels. Ich dachte eigentlich, daß die Leute, die ein FreifickTicket haben, dann auch kommen. Aber einige haben nicht mal reagiert und andere können nicht und einigen ist es auch zu weit (Krankheit, Arbeit, sonstiges usw usw) - schade.
Deshalb hat Spermagames heute nochmal Werbung für den Event am Freitag gemacht.
Zum Thema Preis: Der stimmt nicht, den Spermagames veröffentlicht hat. Dieser ist 130,-- Euro inkl. der Tests (und nicht 99,-- plus 20,--) - für die FreiUser spielt es aber sowieso keine Rolle.

Neo

rubru
15.01.2013, 16:41
Ich muss ehrlicherweise gestehen das ich aufgrund dessen auch Schwanke ob ich komme, ich denk das Niveau der Besucher ist bei einem Öffentlichen Event doch geringer einzuschätzen als wenns ne Privatparty wär, und von irgendwelchen Südländern sich blöd anmachen zu lassen hab ich keine Böcken :(

allzeitbereit
15.01.2013, 18:55
Ich war schon öfters bei den spermagamern, viele -südländer- hab ich da nicht gesehen, was für mich auch ein grund wäre nicht hin zu gehen, und blöd angemacht wurde ich da auch noch nie, im gegenteil, die stimmung war immer ausgelassen aber nie unteres niveau. Die partys waren für mich immer eine reise wert.

Ich fände es klasse wenn man sich als forumsmitglied gegenseitig erkennen würde, oder hat der eine oder andere vielleicht angst, das man dann erkennen würde, wer oder was für ein mensch sich hinter seinem nick verbirgt?
Ich jedenfalls nicht, denn ich bin kein dauernörgler oder dauerbeleidiger, der nur vorm pc persöhnlichkeit hat und ansonsten eine arme wurst ist.

Also ich freue mich auf freitag und wünsche allen die kommen eine geile party.

wuchel1234
15.01.2013, 19:18
Normalerweise würde ich zu der Party auch kommen , aber ich muss leider an diesem Tag arbeiten. Normalerweise fahre ich eine Strecke von bis zu 300 km ins Ruhrgebiet und nach Karlsruhe sind es gerade mal knapp 100 km von meinem Wohnort.

Es wäre mal ganz interessant Nutella, Mc Schleck, Homer, Fikki usw. mal persönlich kennen zulernen.
Aber auch Neo und John wären interessante Gesprächspartner.



VG wuchel1234

spermagames
15.01.2013, 20:27
Hallo Neo,

wir haben den falschen Preis gepostet. Sorry.
Unser Fehler. Aber die 120 Euro incl. Test...haben wir auch per Newsletter verschickt... und können dies leider
nicht mehr Rückgängig machen... deshalb bekommt jeder der hier ein Ticket gekauft hat... 10 Euro von uns zurück.

Gruß

Euer SG Team

Homer
15.01.2013, 22:08
@NEO:
Die Gründe für eine Absage, bzw. des Nichtmeldens können vielfältig sein. Bei etlichen
könnte auch die Angst des Erkanntwerdens und mangelndes Selbstvertrauen eine Rolle spielen. Eine DL in ihrem Apartment zu besuchen ist eine Sache, aber "öffentlich", vor
Anderer Augen? So ein Event ist für GBler und Club-Besucher etwas "Normales".

@rubru:
Die von Dir "gefürchteten" Südländer wirst Du hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht antreffen. es sind eher die Einheimischen, die sich daneben benehmen.
Und wer extrem über die Stränge schlägt.. nun ja, der ist schnell wieder draussen.

@allzeitbereit:
Zitat:" Ich fände es klasse wenn man sich als forumsmitglied gegenseitig erkennen würde, oder hat der eine oder andere vielleicht angst, das man dann erkennen würde, wer oder was für ein mensch sich hinter seinem nick verbirgt?"
Siehe oben. Schön auf den Punkt gebracht.
Bin auf die ganzen Gesichter mal gespannt.

@wuchel:
Wir sind uns schon über den Weg gelaufen.;)

Bis Freitag dann

Homer

Schnepf
15.01.2013, 23:05
Naja, is nicht jeder ein Gb Fan. Ich wäre sicher gekommen, wäre ich gelost worden, aber eben auch nur dann, da ich am liebsten alleine ficke - also zu zweit alleine :D

blankomat81
16.01.2013, 06:25
Wieso muss sowas immer am A der republik stattfinden. geografisch eher in der mitte wäre frankfurt, das ist zumindest für alle perfekt zu erreichen. Naja viel spass dann im tiefen süden.

rubru
18.01.2013, 22:57
Sooo, Danke nochmal für den Gutschein, war ein nettes Event, aber ich glaub so ein GB ist einfach nix für mich, auch wenn Frau Moon schon ein geiles Stück ist :P

Die Tanzeinlage von dem Herren am Ende war auch nett :D

Deiwel66
19.01.2013, 11:37
Insgesamt fand ich den Umstand, daß das Event nicht übervoll war, als sehr gelungen an. Mir hat es zumindest sehr viel Spaß gemacht. Zum Schluß konnte man leider nur noch feststellen, der Geist war noch willig, aber das Fleisch....:o. Ansonsten war es schade, daß man kaum Jemand vom Forum getroffen hat. Nicht nur die Mädels waren gut, auch das Team drumherum kann man empfehlen.

rubru
19.01.2013, 13:54
Ansonsten war es schade, daß man kaum Jemand vom Forum getroffen hat.

Also wenn ich die Liste richtig gelesen habe warens bloß 5-6 Leute von hier ;)

Debutant
19.01.2013, 14:05
Das Problem war wohl die schlechten Straßenverhältnisse. Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber über 300 km bei dem Wetter?

rubru
19.01.2013, 14:07
Joa, hab ich mir auch gedacht, bei mir gings aber bei 15km Anfahrt :D

Waren aber auch viele "fremde" Kennzeichen zu sehen ;)

allzeitbereit
19.01.2013, 16:49
Wollte mich gestern abend persöhnlich bei neo bedanken, aber als ich dann endlich mal von der geilen mel ablassen konnte war er schon weg. Danke war echt geil die party, nette leute und nicht überlaufen. Habe bei ein paar männer vorsichtig angefragt ob sie vielleicht forumskollegen wären, aber keiner wollte das forum überhaupt kennen, na ja wäre sicher interessant gewesen wenn man mal peröhnlich hätte reden können. Alles in allem eine gelungene gb-party bei der das sperma in mengen floss.

Homer
20.01.2013, 18:24
Es war, wie der Deiwel schon erwähnt hat, eine schöne Party. Hatte mich mit ein paar Forums-Kollegen, sowie mit NEO angenehm unterhalten. Allerdings ließen die Räumlichkeiten bei mir keine große Stimmung aufkommen, sodas ich um halb 10 das Weite gesucht hatte.

Gruß

Homer

olli_FFM
21.01.2013, 14:10
Ich fand das auch eine gelungene Party, leider habe ich auch niemanden aus dem Forum identifizieren können. Es hat Spaß gemacht und ich habe mich mit einigen von Euch gut unterhalten.
Zwei persönliche Highlights (unabhängig von der Fickerei)
Bei Melanie Moons letzter Runde saß ich auf der Couch und unterhielt mich mit ein paar Kollegen, als Melanie Moon lauthals forderte das ich gefälligst rüberkommen soll und sie als nächstes ficken soll, was ich natürlich auch getan habe, so mussten die anderen noch ein wenig warten.

Kurz machdem ich die andere Melanie in der Mund gespritzt habe und sie Nebenbei sagte sie wohne in Stadt "X" meinte ich ich wohne im Dorf "Y" daneben, Worauf sich der Kollegen, der Melanie gerade fickte meinte "ich komme auch aus "Y" ("Y" hat ca. 9000 Einwohner...). Leider habe ich ihn später nciht mehr gesehen, für den weiteren "Nachbarschaftsplausch"...
Gruß

Olli

randytom
21.01.2013, 21:02
Gibt's denn gar keine Bilder für uns, die draussen bleiben mussten ? :-(((((

rubru
21.01.2013, 22:56
Ich fand das auch eine gelungene Party, leider habe ich auch niemanden aus dem Forum identifizieren können. Es hat Spaß gemacht und ich habe mich mit einigen von Euch gut unterhalten.
Zwei persönliche Highlights (unabhängig von der Fickerei)
Bei Melanie Moons letzter Runde saß ich auf der Couch und unterhielt mich mit ein paar Kollegen, als Melanie Moon lauthals forderte das ich gefälligst rüberkommen soll und sie als nächstes ficken soll, was ich natürlich auch getan habe, so mussten die anderen noch ein wenig warten.

Kurz machdem ich die andere Melanie in der Mund gespritzt habe und sie Nebenbei sagte sie wohne in Stadt "X" meinte ich ich wohne im Dorf "Y" daneben, Worauf sich der Kollegen, der Melanie gerade fickte meinte "ich komme auch aus "Y" ("Y" hat ca. 9000 Einwohner...). Leider habe ich ihn später nciht mehr gesehen, für den weiteren "Nachbarschaftsplausch"...
Gruß

Olli

Du solltest aber schon erwähnen das dann aber nix mehr ging, ich saß neben Melanie und musst aufpassen das ihre Schuhe mir net ins Gesicht schwingen :D

olli_FFM
22.01.2013, 08:47
Du solltest aber schon erwähnen das dann aber nix mehr ging, ich saß neben Melanie und musst aufpassen das ihre Schuhe mir net ins Gesicht schwingen :D
stimmt, nur noch heiße Luft, hat trotzdem Spaß gemacht.
Hat bei ihrer dann geforderten Bukkake Runde überhaupt noch einer abgespritzt?

Stefan_KA
22.01.2013, 08:59
mir hats auch Spaß gemacht, gerne wieder als Forumsparty. Vor Allem, wie sich Melanie geräkelt hat am Boden und ich einfach nur noch heiße Luft auf sie spritzen konnte. Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach (besser als umgekehrt!). Wer seine ID vom Forum dort bekannt geben möchte, auf der nächsten Party, kann die ja mit dem dicken Stift beim Aids Test auf sein Bändchen schreiben. Und mache Kollegen sehen ich eh immer wieder mal.
Grüßle aus KA

rubru
22.01.2013, 09:32
stimmt, nur noch heiße Luft, hat trotzdem Spaß gemacht.
Hat bei ihrer dann geforderten Bukkake Runde überhaupt noch einer abgespritzt?


In den Mund :D

Ao_Sex
22.01.2013, 10:28
Wer seine ID vom Forum dort bekannt geben möchte, auf der nächsten Party, kann die ja mit dem dicken Stift beim Aids Test auf sein Bändchen schreiben.

Das werden die wenigsten machen:pWir kennen uns ja:D

olli_FFM
22.01.2013, 14:15
Das werden die wenigsten machen:pWir kennen uns ja:D
wir uns offenbar noch nicht, das nächste mal werde ich mal rumfragen, oder brauchen wir andere erkennungszeichen um uns als Forumsteilnehmer zu identifizieren?