PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dominikanische Republik Chicas



jose69
22.08.2010, 00:50
Heho!

Ich werde meinen Urlauab in der DomRep verbringen. Ich war noch nie da.

Kennt sich da jemand aus wie das mit den Chicas abläuft?
Kommen die an den Strand oder ins Hotel oder muss ich in eine Stadt fahren?
Wie sind die Tarife im Schnitt?

Danke schonmal!

Greets!
Jose

alexf
22.08.2010, 01:42
zu teuer dort fick dich lieber noch hier in der brd aus; rufen preise von 1000 oder 2000 pesos auf und bringen nix, halte dich an haitianerinnen, die sind wenigstens noch etwas motiviert ....

in dein ai hotel wirst du so ohne weiteres keine nutte mitnehmen können, gibt aber stundenhotels ....... man sind die teilweise versifft ..... 3. welt eben .....

ach ja, keine bange. du musst nicht suchen, du wirst gefunden werden ....

jose69
22.08.2010, 10:13
Danke schonmal für die Antwort.

1000 Pesos sind ja rund 20 Euro, ich habe gelesen, eine ganze Nacht ist so für etwa 2000 Pesos zu haben?

Gibt es gute Tips, in welche Discos/Clubs man gehen kann?
Bin in der Nähe von Punta Cana.

alexf
22.08.2010, 10:38
ganze nacht für 2000 pesos? no way bei professionellen nutten, es sei denn du hast glück oder gerätst an eine hobbynutte .....

die nutten dort haben schon komsiche preisliche vorstellungen.... wenn man denen dann erzählt was in der brd für eur 20 oder 30 geht, fallen denen fast ungläubig die augen aus dem kopf:eek: fast alles abgezockte und geldgierige nutten dort.....

naja, von deinem namen her schliesse ich, dass du des spanish mächtig bist, von daher hast du es schon mal leichter .......

jose69
22.08.2010, 10:54
naja, von deinem namen her schliesse ich, dass du des spanish mächtig bist, von daher hast du es schon mal leichter ....... Ich spreche leider nur ganz wenig Spanisch. Leider.


es sei denn du hast glück oder gerätst an eine hobbynutte .....Eine Hobbynutte wäre mir auch lieber :)


Kannst Du mir Tips für Clubs oder Diskos geben?
Oder werde ich in jeder kleineren Stadt dort automatisch fündig?

Leonel
22.08.2010, 17:01
Wenig spanisch? Schlecht...

Preise im Verhältnis zu hoch, wie die Vorredner schon sagten..

Punta Cana? Auch eher schlecht... Die "Top" Destinations sind eher die Nordküste (Sosua usw.), oder auch Boca Chica.

vaya bien
Leonel

Chris1975
22.08.2010, 19:18
Jungs, AO Ficken macht Spaß, vergesst aber nicht, dass der Durchseuchungsgrad mit HIV in Haiti dem der schlimmsten Regionen in Afrika in nichts nachsteht. In der DomRep daneben sieht es etwas besser aus, aber empfehlenswert ist es ebenfalls nicht.

Wer dem Spanischen nicht mächtig ist, zahlt außerdem zu viel und muss sich auf die Hotelhuren beschränken.