PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visayas - Boracay/Cebu/etc. - Ende Jan. 2013



ultra_sonic
14.01.2013, 04:59
Ich erlaube mir hier nochmals einen Threat zu den Visayas, vornehmlich Boracay und Cebu zu eröffnen. Falls jemand noch andere Orte auf den Visayas kennt, die sich für unser Hobby lohnen, kann er dies natürlich gerne hier kundtun. Oder ist nur auf?Boracay und in Cebu etwas los und man nimmt die Girls auf die anderen Inseln mit?


Könnte mir jemand kurz und bündig nach Ort eine Aufstellung über Preis-Bandbreiten erstellen, welche man jetzt im Januar 2013 bezahlen sollte. Explizit suche ich Preise für:




- Freelancer (ST und LT)
- Girls aus Beerbars (ST und LT)
- Girls aus Gogo-Bars (ST und LT)

Zudem bin ich froh für Anregungen zu:

- Girlfriendly Hotels
- Angaben zu Orten (Freelancer-Pickup-Orte, Bars, Clubs, etc.), wo was geht

Besten Dank im Voraus.




Ich bin Ende Januar (vermutlich ab dem 25.) für ein paar Tage auf Boracay und dann sonst in den Visayas unterwegs und lasse es krachen. Falls noch jemand dort ist und Lust hat Party zu machen und Mädels vollzuwixen, einfach bei mir melden.

Schnepf
15.01.2013, 01:08
Hi, ich werde das Jahr noch nach cebu fliegen, wenn hier jemand nen tip hat, wo es die besten Aussichten auf die schönsten Mädels dort gibt, würd ich mich da einfacher tun. Cebu Stadt übrigens

ultra_sonic
17.01.2013, 15:03
Jemand etwas Gescheites beizutragen? Würde mich freuen.

Nymphospritzer
22.01.2013, 18:31
Ich bin ab 20.2. auch auf Boracay und werde dort in Station 2 wohnen, dann wird gefickt!!! :)

rheini
07.04.2013, 12:19
Hallo

@Nymphospritzer,
da ich im Juli auch auf Boracay bin, wollte ich Dich nach Deinen Erfahrungen fragen.
Wie war der Trip, was hast Du erlebt??
Es wäre nett, wenn Du über die girls dort und ihren Service berichten könntest.

Zur Zeit schreibe ich mit 2 girls auf dateinasia, aber ich bin mir nicht sicher, das die Sache klappt, da es schwer ist, die Sache bis Juli aufrecht zu erhalten.
Ausserdem sind da auch echt schräge girls unterwegs und natürlich viele, die die ware Liebe suchen.

Warum wird einem eigentlich von den Freelancern in Manila abgeraten??
Wie soll man den sonst in Manila an ein girl kommen?
Sind die girls im Manila Bay Cafe denn ok und zu empfehlen??
Gibt es dort gogo´s?

Ich würde mich über Tips sehr freuen.

Danke

Marcusmarcus
30.12.2013, 16:08
Ich war grad 10 Tage in Cebu City. Wahrlich ein Männerparadies: Girls, girls, girls.
1) Internet: dateinasia, filipinocupid
Die ganze Bandbreite. 3er für 30 Euro/3h oder Ferienfreundin.. alles ist möglich
Tipp: erst chatten wenn man dort ist. Man braucht keine Vorbereitung. Ist nur vergeudete Zeit.
2) Shoppingcenter Ayala/SM Mall
Gibt auch da Girls die rumhängen.. nicht zu jeder Zeit zwar
3) Bars/Mall Shops
Girls die einem gefallen einfach ansprechen. Telefonnummer verlangen. Später smsen. Treffen. Durchnudeln.
4) Mango Square
Discos und Girls zu nächtlicher Stunde

Alles AO! Hatte 12 Girls in 10 Tagen. Und einige mehrmals. Es fehlten mir einfach noch 2 zusätzliche Schwänze und 4 zusätzliche Eier.... Solche Schicksale erleidet man nur hier...

2615826159

Mogwai
31.12.2013, 07:50
Solche Schicksale erleidet man nur hier...

Ja die Zeiten in Asien sind hart, da kommen nur echte Kerle durch :cool: