PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AZF Schweinfurt



gurke
14.01.2013, 12:23
Wer auf 18massagen.com nachliest, bekommt den Himmel auf Erden versprochen. Angeblich 2 süße Girls Anfang 20 aus dem Ostblock.
2 Girls, 1 Preis wird versprochen (€50.-/30min).
Adresse wechselt gerade von Schweinfurt, Kirchgasse 9 bei Wolf (nicht Schmidt, da passt alles) auf Neustadt an der Weinstrasse, Seilerbahn 4, bei Sommer).
War am Wochenende da. Es machte ne alte Puffmutti auf (egal) und bestätigte mir den Service laut HP. Nur wollte sie erst die Kohle, bevor ich die Mädels zu Gesicht bekomme. Ich so doof und merk nicht die Abzocke. Sie packt meinen Fuffi ein und schickt mich in ein Zimmer.
5 Minuten später kommt ne durchschnittlich aussehende Schwangere mit norddeutschen Akzent, Anfang 20 rein. Ich denk mir, wassn jetz los, sag aber noch nix. sie mir gleich nen Gummi verpasst und blässt los. Ich sag zu ihr "was soll dass denn? AO, 2 Girls usw. Bilder auf der HP ganz anders und du bist sicher nicht aus Osteuropa."
Sagt sie: " Für n Fuffi kriegst du nix ohne Gummi und das 2. girl kommt ja gleich dazu. Die 2 Polen Mäuse haben Heute frei"!
Tatsächlich, 2 Minuten später geht die Tür auf und wer kommt rein? Die alte Puffmutti (um die 60). Als die sich zu mir aufs Bett setzt und einsteigen will halt ich´s nicht mehr aus und sprech sie auf die Abzocke an. Es gibt ne mords Schreierei, ich zieh mich an und ab.
So schnell hab ich mein Geld noch nie verbrannt. Allerdings war ich echt zu naiv. Für nen Fuffi gleich 2 Mäuse die angeblich ALLES machen, gibt´s so was?
Ach ja, noch die HAndy Nummer dazu: 0176 - 92225826

homer1512
14.01.2013, 12:50
So oder so ähnlich ist es bestimmt allen schon mal ergangen. Wem nicht -- kommt noch ;-)

Sieh es als Lehrgeld :-( --- trotzdem Danke für die Warnung.

Aber ich denke es wäre im bereich Süd besser plaziert!

Gruss

DerFalke
14.01.2013, 13:02
Das ist doch bestimmt wieder die altbekannte AZF Melanie Engel.

Heineken77
14.01.2013, 13:59
Das ist doch bestimmt wieder die altbekannte AZF Melanie Engel.

Jupp! Unverkennbar. Mein Beileid an gurke! Ich empfehle hier mal wieder unsere AZF-Threads. Eine große Auflistung habe ich in meinem "Nord-Thread", aber auch im "AZF-Süd" Thread müsste sie drinnenstehen:

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/11090-AZF-im-Bereich-Nord-Update-18-11-2012
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/11066-AZF-im-Bereich-Süd

p.s. Danke an gurke für das Update, wenn auch unfreiwillig!